Jobs für die Administration in Küsnacht – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Küsnacht (ZH) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Küsnacht (ZH) für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Küsnacht (ZH) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'049 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
22.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
Job 3000 AG
Wir sind ein Personal-Dienstleistungsunternehmen und unterstützen Sie persönlich, fair und professionell. Für unseren Kunden im Bereich Facility in der Region 8048 Altstetten, suchen wir eine/n Mitarbeiter/in Administration 80 -100% Ihre Aufgaben sind: Verantwortlich für der reibungslosen Ablauf in der…
22.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT Supporter mit Entwicklungspotenzial (Junior bis Senior) (m/w/d)
Rocken AG
Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine:n "IT Supporter".Es erwartet dich eine spannende Tätigkeit mit grossem Entwicklungspotenzial. Deine Verantwortung Du verantwortest den 1st und 2nd Level Support (via Fernwartung oder vor Ort) Du bist zuständig für die…
22.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Consultant Personalmanagement (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
22.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
22.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
HR Generalist / HR Generalistin mit vertieften Französischkenntnissen 80 - 100%
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Gehalt CHF 95’000 - CHF 100’000 pro Jahr Anstellungsart Pensum: 90-100% Arbeitsort 8000 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Wir suchen Sie! Sie verfügen über umfangreiche Erfahrungen in der Lohn- und…
22.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fleischhändler - Mitarbeiter im Verkauf in Zürich
Foodjob AG
Unser Kunde ist ein grosser, Fleisch verarbeitender Betrieb. Zur mittelfristigen Ergänzung des Verkaufsteams suchen wir einen strebsamen Verkaufsmitarbeiter für die folgenden Aufgaben: Erreichen der mit dem Vorgesetzten vereinbarten Ziele Kundenbetreuung bestehender Kunden vor allem im Innen- und teilweise auch…
22.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fleischhändler - Mitarbeiter im Verkauf in Zürich
Foodjob AG
Unser Kunde ist ein grosser, Fleisch verarbeitender Betrieb. Zur mittelfristigen Ergänzung des Verkaufsteams suchen wir einen strebsamen Verkaufsmitarbeiter für die folgenden Aufgaben: Erreichen der mit dem Vorgesetzten vereinbarten Ziele Kundenbetreuung bestehender Kunden vor allem im Innen- und teilweise auch…
22.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
Mitarbeiter/in Rechnungswesen & Administration in Zürich
Personal Knobel AG
Zürichab sofort100Job- ID: 6568Das Unternehmen:Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, langjährige, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich mit langjähriger Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln…
22.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
HR Generalist / HR Generalistin mit vertieften Französischkenntnissen 80 - 100%
Careerplus SA
Wir suchen Sie! Sie verfügen über umfangreiche Erfahrungen in der Lohn- und Gehaltsabrechnung und möchten sich in abwechslungsreiche HR-Projekte einbringen und diese erfolgreich umsetzen? Für unseren Kunden, suchen wir eine motivierte und engagierte Persönlichkeit für vielseitige Aufgaben im Bereich Payroll…
22.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
HR-Generalist/in 80-100% in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…
22.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Sachbearbeiterin Administration (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben: Empfang von Gästen und erste Ansprechpartnerin für telefonische Anrufe Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Belangen Unterstützung bei der Projektorganisation Mithilfe bei der Offert Bearbeitung Telefonisches Nachfassen von Angeboten bei den Kunden Erstellen und Pflegen…
22.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Consultant Finance & Risk (w|m|d) in Zürich
Zeb Consulting
Projekte: Bei uns berätst du Banken, Versicherungen und weitere Finanzdienstleister bei der Entwicklung von Risikostrategien und Kontrollsystemen, beim quantitativen und qualitativen Management diverser Risikoarten und bei der Umsetzung vielfältiger regulatorischer Anforderungen. Accounting: Du begleitest die…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundendienst in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Unternehmen in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Kundendienst Aufgaben Betreuung Vertragsbestand (Kredit- und Leasing) Kundenanfragen schriftlich und telefonisch (Saldoabrechnungen, Kontoauszüge, Einzahlungsscheine etc.) Vertragsablauf (Briefe und Rechnungen) Erstellen und Versand der Restwert-…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter/in Rechnungswesen & Administration in Zürich
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Mitarbeiter/in Rechnungswesen & Administration Deine Aufgaben: Verantwortung für die Buchführung im Bereich Debitoren und Kreditoren, einschliesslich der Abwicklung des Zahlungsverkehrs Abrechnung von Projekten sowie Erstellung und Versand von Rechnungen,…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Kader, 80%)
Bereichsleiter:in Dienstleistungen / Mitglied der Geschäftsleitung, 80% - 100%
ESPAS
Ihre Aufgaben: Sie verantworten die operative und strategische Führung der Abteilungen Administration, Service, Logistik und Marketing (exkl. Unternehmens- und Krisenkommunikation) Sie tragen die Budget- und Umsatzverantwortung in ihrem Bereich und entwickeln die Vertriebsstrategie weiter Mitverantwortung für…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Juristische Personen (temporär 6 Monate)
Job Impuls AG
Wir suchen für eine Bank in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Juristische Personen (temporär 6 Monate) Aufgaben Administration (zb. Vollmachten) Vertragserstellung Basisprodukte eröffnen Bestehende Kunden telefonisch kontaktieren, um Abklärungen zu treffen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(100%)
Assistent*in im Strafrecht in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine kleine, moderne Kanzlei in Zürich eine*n Assistent*in im Strafrecht Aufgaben Bearbeitung Tagespost Fristenkontrolle Finalisierung und Ausfertigung von Rechtsschriften Terminadministration Website-Administration Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Assistenzerfahrung, von Vorteil…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(80-100%)
Teamleitung HR/Projekte 80 - 100 % in Zürich
Jörg Lienert AG
Der Name Bindella steht für italienische Lebensfreude. Das erfolgreiche Zürcher Familienunternehmen wurde 1909 gegründet und hat sich in den vergangenen Jahren zu einem namhaften Unternehmen in den Bereichen Gastronomie, Weinbau, Weinhandel, Immobilien und Handwerk mit über 1450 Mitarbeitenden…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Leitung Administration, Facility Management, Innendienst (m/w/d)
addexpert GmbH
Leitung Administration / innendienst Sie arbeiten gerne interdisziplinär, schätzen es, mit und in einem Team zu arbeiten und sind ein Organisationstalent mit Weitblick und Engagement. Ein Unternehmen vorwärtszubringen und dessen Zukunft mitzugestalten ist genau das, was Ihnen gefällt. Bei unserem Auftraggeber…
21.11.2024
–Zürich
(Distanz: 6.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter/in Rechnungswesen & Administration in Zürich
Personal Knobel AG
Das bieten wir Dir: Unser Ziel ist es, der attraktivste Arbeitsplatz für herausragende Talente zu sein Wir setzen auf ein Arbeitsumfeld, das durch grosse Freiheiten und ein hohes Mass an Verantwortung geprägt ist Dich erwartet bei uns eine unvergleichliche Unternehmenskultur, ein unterstützendes Netzwerk…