Jobs für die Administration in Küssnacht – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Küssnacht am Rigi und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Küssnacht am Rigi für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Küssnacht am Rigi und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 340 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
15.11.2024
–Kriens
(Distanz: 13.9km)
–(80%)
IT System Engineer (m/w/d) in Kriens
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
07.11.2024
–Kriens
(Distanz: 13.9km)
–(100%)
Sachbearbeiter: in Treuhand & Steuern (100% Pensum) (m/w/d)
Rocken AG
Deine Verantwortung Mitarbeit bei der Eingeschränkten Revision Verantwortung für die Lohn-Administration Betreuung und Unterstützung der Kunden im Bereich Buchhaltung und Rechnungswesen Zuständigkeit für die steuerliche Betreuung Deine Skills Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ Sehr gute…
28.07.2024
–Kriens
(Distanz: 13.9km)
–(80-100%)
Assistentin Geschäftsleitung 80-100% in Kriens
Stier & Partner
Auf Stufe Holding werden die operativen Gesellschaften, die verschiedenen Beteiligungen, die Immobiliengesellschaft und sonstige Wertanlagen geführt. Das bekannte, familiengeführte Unternehmen hat Ihren Sitz in der Stadt Luzern. Was erwartet Sie Sie unterstützen die Familie/Geschäftsleitung allgemeine…
21.11.2024
–Oberdorf (NW)
(Distanz: 14.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Logistiker/in EFZ in Oberdorf (NW)
Dommen Nadig Personal AG
Unser Kunde entwickelt, baut und verkauft Flugzeuge. Mit über 2000 Mitarbeitenden ist er einer der grössten Arbeitgeber der Zentralschweiz. Zur Ergänzung des bestehenden Teams suchen wir Logistiker/in EFZ Aufgaben: Ihre Aufgabe ist vor allem der Warenein- & ausgang. Zu den weiteren Aufgaben gehören das…
19.11.2024
–Stans
(Distanz: 14.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Dommen Nadig Personal AG
Dommen Nadig Personal AG vermittelt seit 1986 Fachkräfte aus den Bereichen Bau, Handwerk, Technik und Industrie. Als Personalspezialist betreuen wir bis zu 800 Personen. Diese werden von uns rekrutiert, vermittelt und nach Kundenbedarf ausgerüstet sowie aus- und weitergebildet.Unser Kunde entwickelt, baut und…
16.11.2024
–Stans
(Distanz: 14.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior System Administrator (m/w/d) in Stans
Rocken AG
Verantwortung für die Wartung und Pflege von Client-PCs, Servern sowie Sicherheits- und Kommunikationssystemen Ausbau und kontinuierliche Wartung unserer Netzwerkinfrastruktur Verwaltung und Monitoring von virtuellen Maschinen (VMs) sowie Verwaltung von Zugriffsrechten im Active Directory (AD) Förderung des…
15.11.2024
–Stans
(Distanz: 14.9km)
–(80%)
Junior System Administrator (m/w/d) in Stans
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
15.11.2024
–Stans
(Distanz: 14.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT Systemtechniker (m/w/d) in Stans
Rocken AG
In dieser Rolle bist du verantwortlich für die Wartung und Instandhaltung von Client-PCs, Servern sowie von Zutritts-, Schliess- und Kassensystemen, Multimedia-Anlagen, Telefon- und Alarmanlagen an verschiedenen Standorten. Deine Verantwortung Ausbau und Pflege der Netzwerkinfrastruktur Verwaltung virtueller…
20.11.2024
–Seewen (SZ)
(Distanz: 15.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ICT Systemadministrator (m/w/d) in Seewen (SZ)
Bruederlinpartner GmbH
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Gehalt CHF 90’000 pro Jahr Anstellungsart 100% Pensum: 90-100% Arbeitsort Seewen, SZ Vollständige Stellenbeschreibung Entfalten Sie Ihre IT-Expertise in einem neuen beruflichen Umfeld und nutzen Sie die Gelegenheit, Ihr volles…
13.11.2024
–Schwyz
(Distanz: 17.5km)
–(Kader, 100%)
Front Office Manager-Hotelverantwortlicher (w/m/d) in Schwyz
Active Gastro Eng GmbH
Stellenbeschrieb Für ein wunderschön gelegenes Boutique Hotel in der Region Schwyz suchen wir nach Vereinbarung einen gestandenen und professionellen Front Office Manager / Hotelverantwortlicher (w/m/d). Das Hotel verfügt über 42 geschmackvoll eingerichtete Zimmer und ein Loft Apartment, eine herzlich gelebte…
11.11.2024
–Schwyz
(Distanz: 17.5km)
–(70-80%)
Verantwortlicher Finanzen und Administration / Verantwortliche Finanzen und Administration 70-80%
Careerplus SA
Sind Sie bereit für eine verantwortungsvolle Rolle im Finanz- und Administrationsbereich mit flexiblen Arbeitszeiten? Bewerben Sie sich jetzt auf eine spannende Position in einem dynamischen Umfeld! Ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Kunststoffverarbeitung bietet nachhaltige und massgeschneiderte…
07.11.2024
–Schwyz
(Distanz: 17.5km)
–(70-100%)
Personal Sigma Sursee AG
Bei einem innovativen Arbeitgeber im HR-Backoffice arbeiten - dein Traum? Dann nichts wie los und bereichere das Team mit deiner aufgestellten, kommunikativen und loyalen Art. Wenn du ein Flair für Administration und einen kühlen Kopf bei Fragen der Zeitwirtschaft hast, freuen wir uns darauf, dich…
18.10.2024
–Schwyz
(Distanz: 17.5km)
–(Kader, 100%)
Front Office Manager-Hotelverantwortlicher (w/m/d) in Schwyz
Active Gastro Eng GmbH
Stellenbeschrieb Für ein wunderschön gelegenes Boutique Hotel in der Region Schwyz suchen wir nach Vereinbarung einen gestandenen und professionellen Front Office Manager / Hotelverantwortlicher (w/m/d). Das Hotel verfügt über 42 geschmackvoll eingerichtete Zimmer und ein Loft Apartment, eine herzlich gelebte…
16.10.2024
–Schwyz
(Distanz: 17.5km)
–(Kader, 100%)
Front Office Manager-Hotelverantwortlicher (w/m/d) in Schwyz
Active Gastro Eng GmbH
Stellenbeschrieb Für ein wunderschön gelegenes Boutique Hotel in der Region Schwyz suchen wir nach Vereinbarung einen gestandenen und professionellen Front Office Manager / Hotelverantwortlicher (w/m/d). Das Hotel verfügt über 42 geschmackvoll eingerichtete Zimmer und ein Loft Apartment, eine herzlich gelebte…
16.09.2024
–Schwyz
(Distanz: 17.5km)
Physiotherapeut/in in Alpennähe gesucht in Schwyz
PhysioMatch
Einleitung Bist du bereit für eine neue Herausforderung in einem malerischen Dorf in der Nähe der Schweizer Alpen? Möchtest du dich in einem dynamischen und vielfältigen Arbeitsumfeld weiterentwickeln? Dann ist diese Stelle genau das Richtige für dich! Unsere Praxis im Kanton Schwyz sucht einen engagierten…
16.09.2024
–Schwyz
(Distanz: 17.5km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Backoffice EFZ (m/w) gesucht in Schwyz
Personal24 GmbH / iPersonal GmbH
Allgemeine administrative Tätigkeiten Telefon bedienen Unterstützung im Backoffice Telefonsupport Arbeiten am MAC (Online Portal) Unterstützung im Kundenbereich Ausbildung: Kaufmännische Grundausbildung Berufserfahrung: Abgeschlossene Ausbildung in obengenannten Bereichen mehrjährige Erfahrung im…
27.06.2024
–Schwyz
(Distanz: 17.5km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Finanzwesen 80 - 100 % (a)* in Schwyz
Personal Sigma Schwyz AG
Unsere Auftraggeberin, eine angesehene Unternehmung im Bereich Konsumgüter, sucht eine engagierte und zuverlässige Fachkraft für die Position als Sachbearbeiter/in im Finanzwesen im 80-100% Pensum. Das Unternehmen mit Sitz im Kanton Schwyz ist bekannt für seine hochwertigen Produkte und seine starke…
19.06.2024
–Schwyz
(Distanz: 17.5km)
–(100%)
Junior Controller 100 % (a)* in Schwyz
Personal Sigma Schwyz AG
Unsere Auftraggeberin ist eine global operierende Unternehmung mit mehreren Standorten weltweit, das sich auf fortschrittliche Lösungen in der Energie- und Verbindungstechnik spezialisiert hat. In ihrem Auftrag suchen wir einen engagierten Junior Controller 100 % für den Standort in der Region…
19.06.2024
–Schwyz
(Distanz: 17.5km)
–(100%)
Treuhandsachbearbeiter/in 100 % (a)* in Schwyz
Personal Sigma Schwyz AG
Unsere Auftraggeberin bietet ein umfassendes Spektrum an Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Rechtsberatung, Unternehmensberatung sowie Lohnverwaltung und Immobilienmanagement. Zur Ergänzung des Teams suchen wir für ihren Standort im Kanton Schwyz eine engagierte und qualifizierte Fachkraft für…
19.06.2024
–Schwyz
(Distanz: 17.5km)
–(60-100%)
Finanz- und Rechnungswesen Assistent/in (a)* in Schwyz
Personal Sigma Schwyz AG
Im Auftrag eines renommierten Beratungs- und Prüfungsunternehmens im Kanton Schwyz suchen wir einen engagierten Assistenten im Bereich Finanz- und Rechnungswesen. Es handelt sich dabei um eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Stelle mit einem Arbeitspensum von 60 - 100 %. Bewerben Sie sich jetzt und…