Jobs für die Administration in Küssnacht – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Küssnacht am Rigi und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Küssnacht am Rigi für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Küssnacht am Rigi und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 340 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
18.11.2024
–Sempach
(Distanz: 19.1km)
–(80-100%)
IT Systemadministrator (80-100%) in Sempach
yellowshark AG
Für unseren Kunden, ein angesehenes Unternehmen aus dem Dienstleistungssektor, suchen wir einen fachkundigen Systemadministrator zur Verstärkung des Teams. Das Unternehmen erbringt hochwertige Dienstleistungen für mittelständische und grosse Unternehmen in teilweise komplexen Kundenumgebungen mit interessanten…
06.11.2024
–Sempach
(Distanz: 19.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Sachbearbeiterin (m/w/d) in Sempach
Persigo Stans AG
Unsere Kundin ist ein stark wachsendes wie erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen in der Baunebenbranche. Für den Standort im Raum Sempachersee wird ein sehr dynamisches, belastbares wie einsatzwilliges "Arbeitsgspändli" gesucht. Ihre Aufgaben Ausführen von verschiedenen administrativen Aufgaben sowie aktives…
09.11.2024
–Malters
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Automation Engineer in Malters
One Agency GmbH
Job Informationen Kategorie IT Erstellt am 31/10/2024 //Responsibilities Responsibilities Best Canditate Automation Engineer Über unseren Kunden Für unseren Kunden, der sich kontinuierlich weiterentwickelt und damit einen einzigartigen Mehrwert schafft, suchen wir: Ihr Aufgabenbereich Development and programming…
22.11.2024
–Horgen
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Mitarbeiter/in Kundendienst, Administration & Services 80-100%
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…
21.11.2024
–Horgen
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Mitarbeiter/in Kundendienst, Administration & Services 80-100%
Manpower
Ihr Profil: Abgeschlossene Bankausbildung Erfahrung im Kundenservice, besonders am Telefon Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise Begeisterung für den Kontakt mit internen und externen Kunden Hohe Selbstmotivation und Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten Interessiert? Vanessa Sommer gibt Ihnen…
20.11.2024
–Horgen
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sourcing und Vendor Management Specialist (m/w/d) in Horgen
WS Personal AG - Work Selection
Sind Sie ein engagierter Sourcing & Vendor Management Specialist und auf der Suche nach einer neuen, abwechslungsreichen Herausforderung? Dann schliessen Sie sich einem renommierten Unternehmen an, werden Sie Teil eines inspirierenden Teams und tragen Sie massgeblich zum Erfolg bei. Aufgaben Sicherstellen der…
19.11.2024
–Horgen
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sourcing und Vendor Management Specialist (m/w/d) in Horgen
WS Personal AG - Work Selection
Sind Sie ein engagierter Sourcing & Vendor Management Specialist und auf der Suche nach einer neuen, abwechslungsreichen Herausforderung? Dann schliessen Sie sich einem renommierten Unternehmen an, werden Sie Teil eines inspirierenden Teams und tragen Sie massgeblich zum Erfolg bei. Aufgaben Sicherstellen der…
17.11.2024
–Horgen
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Mitarbeiter/in Kundendienst, Administration & Services 80-100%
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…
07.11.2024
–Horgen
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
ICT System Administrator (w/m) 80 - 100% in Horgen
Impact Recruitment GmbH
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich IT-Dienstleistungen und Hosting-Lösungen, das in der DACH-Region über 60'000 Kunden betreut, darunter mehr als 5'000 vermietete Serversysteme und über 250'000 Domains. Als einer der Webhosting-Provider in Europa betreibt das Unternehmen eine eigene Server-…
17.11.2024
–Wädenswil
(Distanz: > 20km)
–(70-80%)
Verantwortlicher Finanzen und Administration / Verantwortliche Finanzen und Administration 70-80%
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Gehalt CHF 100’000 - CHF 110’000 pro Jahr Anstellungsart Teilzeit Arbeitsort 8820 Wädenswil, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Sind Sie bereit für eine verantwortungsvolle Rolle im Finanz- und Administrationsbereich mit…
16.11.2024
–Wädenswil
(Distanz: > 20km)
–(70-80%)
Verantwortlicher Finanzen und Administration / Verantwortliche Finanzen und Administration 70-80%
Careerplus SA
Sind Sie bereit für eine verantwortungsvolle Rolle im Finanz- und Administrationsbereich mit flexiblen Arbeitszeiten? Bewerben Sie sich jetzt auf eine spannende Position in einem dynamischen Umfeld! Ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Kunststoffverarbeitung bietet nachhaltige und massgeschneiderte…
12.11.2024
–Wädenswil
(Distanz: > 20km)
–(100%)
ICT System Engineer 100% (m/w/d) in Wädenswil
Universal Job AG
Die Ideale unseres Kunden treffen auf Dich zu, wenn du: Verantwortung übernimmst und es bevorzugst, eigenständig zu Arbeiten. Als engagierter "Machertyp" bist du es gewohnt, selbstverantwortlich zu handeln. Du möchtest aktiv zur Gestaltung der Zukunft in einem führenden Unternehmen beitragen. Was sind meine…
09.11.2024
–Richterswil
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Empfangsmitarbeiter/-in 80-100%, ab sofort bis Ende Juni 2025
Job Solution AG
Aufgaben Empfang und Begrüssung von Kunden und Gästen Betreuung der Kaffeebar und Sicherstellung des Serviceangebots Telefonische Betreuung und Bearbeitung von Kundenanfragen Gewährleistung eines gepflegten und ordentlichen Empfangsbereichs sowie Kaffeebereichs Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische…
04.11.2024
–Männedorf
(Distanz: > 20km)
–(80%)
HR-Fachfrau/-mann (m/w) 80% in Männedorf
Randstad Schweiz AG
Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für die Berufsbildung, die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich! Du bist für die Berufsbildung verantwortlich Du rekrutierst Fachkräfte in den verschiedensten Berufsbildern Aktive Mitarbeit in…
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 60-100%)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 60-100%)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
02.11.2024
–Männedorf
(Distanz: > 20km)
–(80%)
HR-Fachfrau/-mann (m/w) 80% in Männedorf
Randstad Schweiz AG
Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für die Berufsbildung, die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich! Du bist für die Berufsbildung verantwortlich Du rekrutierst Fachkräfte in den verschiedensten Berufsbildern Aktive Mitarbeit in…
01.11.2024
–Männedorf
(Distanz: > 20km)
–(80%)
HR-Fachfrau/-mann (m/w) 80% in Männedorf
Randstad Schweiz AG
Du bist eine erfahrene HR-Fachkraft mit Leidenschaft für die Berufsbildung, die Administration und dem Wunsch, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten? Dann suchen wir genau Dich! Du bist für die Berufsbildung verantwortlich Du rekrutierst Fachkräfte in den verschiedensten Berufsbildern Aktive Mitarbeit in…
27.08.2024
–Männedorf
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 60%)
Verantwortlicher "interne Dienste & Finanzen", Mitglied der Geschäftsleitung (w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…