Jobs für die Administration in Meilen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Meilen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Meilen für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Meilen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 805 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
19.12.2024
–Rapperswil (SG)
(Distanz: 14.1km)
–(50-80%)
Mitarbeiter/-in Administration, Empfang & Treuhand 50-80%
Elita Personalberatung AG
Für unseren Kunden im Raum Rapperswil-Jona suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter/-in Administration, Empfang & Treuhand 50-80% Arbeitsort Jona Veröffentlichungsdatum 17.12.2024 Referenz 385 Deine Aufgaben Du bist die erste Anlaufstelle für Kunden und Besucher und sorgst für einen…
19.12.2024
–Rapperswil (SG)
(Distanz: 14.1km)
–(Kader, 100%)
Leiter/in Administration & Payroll 100% in Rapperswil (SG)
Elita Personalberatung AG
Für unseren äusserst erfolgreichen Kunden in Rapperswil-Jona suchen wir eine/n Leiter/in Administration & Payroll 100% Arbeitsort Rapperswil-Jona Veröffentlichungsdatum 17.12.2024 Referenz 404 Deine Aufgaben Personaladministration von A-Z Lohnbuchhaltung Führung Buchhaltung gesamt inkl. Jahresabschluss…
19.12.2024
–Rapperswil (SG)
(Distanz: 14.1km)
–(60-80%)
Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen 60 - 80%
Elita Personalberatung AG
Für unseren Kunden in 8645 Jona suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Fachmann/Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen 60 - 80% Arbeitsort Jona Veröffentlichungsdatum 14.11.2024 Referenz 329 Ihre Aufgaben Führen von Finanz- und Immobilienbuchhaltungen inkl. Nebenbücher Erstellen von Monats- und…
18.12.2024
–Rapperswil (SG)
(Distanz: 14.1km)
–(Kader, 100%)
Leiter/in Administration & Payroll 100% in Rapperswil (SG)
Workmanagement AG
Für unseren äusserst erfolgreichen Kunden in Rapperswil-Jona suchen wir eine/n Deine Aufgaben Personaladministration von A-Z Lohnbuchhaltung Führung Buchhaltung gesamt inkl. Jahresabschluss An-/Abmeldungen Sozialversicherungen, Quellensteuern, Kinderzulagen MwSt-Abrechnungen und Verbuchungen Organisieren von…
18.12.2024
–Rapperswil (SG)
(Distanz: 14.1km)
–(Kader, 100%)
Leiter/in Administration & Payroll 100% in Rapperswil (SG)
Workmanagement AG
Für unseren äusserst erfolgreichen Kunden in Rapperswil-Jona suchen wir eine/n Deine Aufgaben Personaladministration von A-Z Lohnbuchhaltung Führung Buchhaltung gesamt inkl. Jahresabschluss An-/Abmeldungen Sozialversicherungen, Quellensteuern, Kinderzulagen MwSt-Abrechnungen und Verbuchungen Organisieren von…
30.11.2024
–Rapperswil (SG)
(Distanz: 14.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bauführer/-in im Gartenbau in Rapperswil (SG)
Arban Personal AG
Unser Kunde am Zürichsee hat die Entwicklung des heutigen Wohngartens wie kaum ein anderer beeinflusst und geprägt. Mit äusserst innovativen Ideen und Zusammenarbeiten mit verschiedensten Playern und Fachleuten entstanden und entstehen herausragende Grünräume. Oft prägen einzigartige Bäume und…
21.11.2024
–Rapperswil (SG)
(Distanz: 14.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Spezialist mit Schwerpunkt Payroll und Administration (a)
Halter Personal Consulting GmbH
Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement. Als Fertigungs- und Entwicklungspartner für kundenspezifische Präzisionsbauteile und Baugruppen für diverse Anwendungsbereiche hat…
21.11.2024
–Rapperswil (SG)
(Distanz: 14.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Spezialist mit Schwerpunkt Payroll und Administration (a)
Halter Personal Consulting GmbH
Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement. Als Fertigungs- und Entwicklungspartner für kundenspezifische Präzisionsbauteile und Baugruppen für diverse Anwendungsbereiche hat…
21.11.2024
–Rapperswil (SG)
(Distanz: 14.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Spezialist mit Schwerpunkt Payroll und Administration (a)
Halter Personal Consulting GmbH
Wir sind ein in der Ostschweiz positioniertes Personaldienstleistungsunternehmen und sorgen für die passende HR Lösung in Administration, Rekrutierung, Coaching und Newplacement. Als Fertigungs- und Entwicklungspartner für kundenspezifische Präzisionsbauteile und Baugruppen für diverse Anwendungsbereiche hat…
12.11.2024
–Pfäffikon (ZH)
(Distanz: 14.2km)
–(80-100%)
IT System Administrator (m/w/d) 80 – 100% Region Pfäffikon
Tackle Business Consultants GmbH
Für unseren Partner – einem Stromversorger – suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als IT System Administrator (m/w/d) 80 – 100%. Es erwartet Sie ein spannendes Umfeld mit spannenden Aufgaben. Aufgaben Ausbau, Wartung und Administration der internen ICT-Infrastruktur Planung und Beschaffung von neuen…
10.12.2024
–Zürich
(Distanz: 14.5km)
–(80-100%)
Senior Consultant / Personalberater 80 - 100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Wir, die Freestar-People AG, sind eine exklusive Personaldienstleistungs-Boutique an zwei Standorten, Zürich und Hünenberg (Zentralschweiz) Wir haben uns vor über 23 Jahren auf die Vermittlung und den Verleih von Fach- und Führungskräften, Interim Management, Assessment und Payrolling spezialisiert. Firmen…
10.12.2024
–Zürich
(Distanz: 14.5km)
–(80-100%)
Senior Consultant / Personalberater 80 - 100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Wir, die Freestar-People AG, sind eine exklusive Personaldienstleistungs-Boutique an zwei Standorten, Zürich und Hünenberg (Zentralschweiz) Wir haben uns vor über 23 Jahren auf die Vermittlung und den Verleih von Fach- und Führungskräften, Interim Management, Assessment und Payrolling spezialisiert. Firmen…
23.12.2024
–Fehraltorf
(Distanz: 14.6km)
–(Kader, 80%)
Fachleiter/in Kasse & Dienste · 80% – 100% in Fehraltorf
Genossenschaft Migros Ostschweiz
In den rund 100 Supermarkt-Filialen der Genossenschaft Migros Ostschweiz stellen wir alles für den täglichen Bedarf unserer Kundschaft bereit. Unsere Mitarbeitenden sind mit viel Elan und Esprit im Einsatz, um unsere traditionellen Werte wie Frische und Qualität zu einem fairen Preis zu garantieren. Was Sie…
21.12.2024
–Fehraltorf
(Distanz: 14.6km)
–(Kader, 80%)
Fachleiter/in Kasse & Dienste · 80% – 100% in Fehraltorf
Genossenschaft Migros Ostschweiz
In den rund 100 Supermarkt-Filialen der Genossenschaft Migros Ostschweiz stellen wir alles für den täglichen Bedarf unserer Kundschaft bereit. Unsere Mitarbeitenden sind mit viel Elan und Esprit im Einsatz, um unsere traditionellen Werte wie Frische und Qualität zu einem fairen Preis zu garantieren. Was Sie…
13.12.2024
–Fehraltorf
(Distanz: 14.6km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 100% (8320 Fehraltorf)
Vistoria Group
Für unsere Kundin in Fehraltorf, ein Industrieunternehmen im elektrotechnischen Bereich, suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in für den Verkauf Innendienst. Ein sympathischen, motiviertes Team erwartet Sie mit folgenden Aufgaben: - Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung in Deutsch und Französisch - Offerten…
12.12.2024
–Fehraltorf
(Distanz: 14.6km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter:in Bau und Liegenschaften (80–100 %) mit Stellvertretung der Bausekretärin
Two.jobs GmbH
Wir suchen per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Bau und Liegenschaften (80–100 %) mit Stellvertretung der Bausekretärin In unserer Gemeinde mit rund 6'800 Einwohnern. Ihre Aufgaben: Administrative Arbeiten im Baubewilligungsverfahren (Erfassen und Verarbeiten der Baugesuche,…
10.12.2024
–Fehraltorf
(Distanz: 14.6km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Administration und Service (m/w/d)
Rocken AG
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent…
19.12.2024
–Zürich
(Distanz: 14.6km)
–(Kader, 100%)
Küchenchef 100% Zürich per Januar 2025
Hotelis SA
Sie sind ein Profi in der Küche und suchen eine neue Herausforderung in einem dynamischen und familienfreundlichen Arbeitsumfeld. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Kreativität und Führungsqualitäten voll auszuleben, während Sie geregelte Arbeitszeiten genießen. Wir bieten Ihnen die perfekte…
18.12.2024
–Zürich
(Distanz: 14.6km)
–(Kader, 100%)
Küchenchef 100% Zürich per Januar 2025
Hotelis SA
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart 100% Schichten und Arbeitszeiten Montag bis Freitag Arbeitsort 8004 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung EINFÜHRUNG: HOTELIS, das grösste Personalvermittlungsbüro im Gastgewerbe, bietet im Bereich…
07.11.2024
–Affoltern am Albis
(Distanz: 14.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter:in Kundenadministration in Affoltern am Albis
Two.jobs GmbH
Für unseren Bau- und Gartenmarkt in Affoltern am Albis suchen wir dich als Teamleiter:in Kundenadministration Teilzeit oder Vollzeit nach Vereinbarung Darauf kannst du dich freuen 39-Stunden-Woche Flexible Pausen 65 % der BVG-Beiträge bezahlt 13. Monatslohn Kostenlose Parkplätze Es gibt immer was zu tun Du…