Jobs für die Administration in Meilen – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Meilen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Meilen für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Meilen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 896 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

04.12.2024
Meilen
(Distanz: 0km)
(60%)

HR Administrator 60% - 70% in Meilen

Personal Knobel AG

Ihre Aufgaben Administration in verschiedenen HR- Prozessen (On- und Offboarding, Personalbetreuung) Erfassen von Personalmutationen Kontakt mit Ämtern, Behörden und den Sozialversicherungen Diverse administrative Tätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Berufserfahrung in der HR-…

03.12.2024
Meilen
(Distanz: 0km)
(60%)

HR Administrator 60% - 70% in Meilen

Personal Knobel AG

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: HR Administrator 60% - 70% Ihre Aufgaben Administration in verschiedenen HR- Prozessen (On- und Offboarding, Personalbetreuung) Erfassen von Personalmutationen Kontakt mit Ämtern, Behörden und den Sozialversicherungen Diverse administrative Tätigkeiten Ihr…

26.11.2024
Herrliberg
(Distanz: 2.5km)
(50-60%)

Personalassistenz (m/w) 50-60%. in Herrliberg

Randstad Schweiz AG

Suchst du den Wiedereinstieg ins Personalwesen und möchtest ein wichtiger Bestandteil eines HR Teams sein? Wenn ja, dann bist Du bei mir genau richtig! Personaladministration & Lohnwesen Du bist für die Organisation und Administration von Eintritten und Austritten verantwortlich Du bereitest die monatlichen…

23.11.2024
Herrliberg
(Distanz: 2.5km)
(50-60%)

Personalassistenz (m/w) 50-60% in Herrliberg

Randstad Schweiz AG

Suchst du den Wiedereinstieg ins Personalwesen und möchtest ein wichtiger Bestandteil eines HR Teams sein? Wenn ja, dann bist Du bei mir genau richtig! Personaladministration & Lohnwesen Du bist für die Organisation und Administration von Eintritten und Austritten verantwortlich Du bereitest die monatlichen…

21.11.2024
Herrliberg
(Distanz: 2.5km)
(50-60%)

Personalassistenz (m/w) 50-60% in Herrliberg

Randstad Schweiz AG

Suchst du den Wiedereinstieg ins Personalwesen und möchtest ein wichtiger Bestandteil eines HR Teams sein? Wenn ja, dann bist Du bei mir genau richtig! Personaladministration & Lohnwesen Du bist für die Organisation und Administration von Eintritten und Austritten verantwortlich Du bereitest die monatlichen…

09.12.2024
Horgen
(Distanz: 3.6km)
(80-100%)

ICT System Administrator (w/m) 80 - 100% in Horgen

Impact Recruitment GmbH

Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich IT-Dienstleistungen und Hosting-Lösungen, das in der DACH-Region über 60'000 Kunden betreut, darunter mehr als 5'000 vermietete Serversysteme und über 250'000 Domains. Als einer der Webhosting-Provider in Europa betreibt das Unternehmen eine eigene Server-…

06.12.2024
Horgen
(Distanz: 3.6km)
(Teilzeit)

Engineer Dokumentenmanagement - Canon IRIS Xtract (m/w/d)

Coopers Group AG

Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Anstellungsart Teilzeit Temporär 100% Arbeitsort 8810 Horgen, ZH Vollständige Stellenbeschreibung ... Für unseren Kunden in Zürich, suchen wir eine:n erfahrene:n und motivierte:n Engineer Dokumentenmanagement - Canon IRIS…

29.11.2024
Horgen
(Distanz: 3.6km)
(Voll- oder Teilzeit)

Spezialist/in Debitorenwesen (m/w/d) in Horgen

Rocken AG

Sie suchen eine anspruchsvolle Position in der Debitorenbuchhaltung, bei der Sie eigenverantwortlich und vielseitig tätig sein können? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen! Deine Verantwortung Sie übernehmen die Fakturierung sowie das Mahnwesen der internen Buchhaltung. Sie führen das Mahn- und…

26.11.2024
Horgen
(Distanz: 3.6km)
(100%)

Sourcing & Vendor Management Specialist (m/w/d) in Horgen

WS Personal AG - Work Selection

Sind Sie ein engagierter Sourcing & Vendor Management Specialist und auf der Suche nach einer neuen, abwechslungsreichen Herausforderung? Dann schliessen Sie sich einem renommierten Unternehmen an, werden Sie Teil eines inspirierenden Teams und tragen Sie massgeblich zum Erfolg bei. Aufgaben Sicherstellen der…

22.11.2024
Horgen
(Distanz: 3.6km)
(80-100%)

Mitarbeiter/in Kundendienst, Administration & Services 80-100%

Manpower

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…

20.11.2024
Horgen
(Distanz: 3.6km)
(100%)

Sourcing und Vendor Management Specialist (m/w/d) in Horgen

WS Personal AG - Work Selection

Sind Sie ein engagierter Sourcing & Vendor Management Specialist und auf der Suche nach einer neuen, abwechslungsreichen Herausforderung? Dann schliessen Sie sich einem renommierten Unternehmen an, werden Sie Teil eines inspirierenden Teams und tragen Sie massgeblich zum Erfolg bei. Aufgaben Sicherstellen der…

17.11.2024
Horgen
(Distanz: 3.6km)
(80-100%)

Mitarbeiter/in Kundendienst, Administration & Services 80-100%

Manpower

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…

24.11.2024
Männedorf
(Distanz: 4.3km)
(Kader, 80%)

LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

10.11.2024
Männedorf
(Distanz: 4.3km)
(Kader, 80%)

LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

10.11.2024
Männedorf
(Distanz: 4.3km)
(Kader, 80%)

LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

16.10.2024
Oberrieden
(Distanz: 4.9km)
(80-100%)

IT Service & Support (m/w/d) 80-100% Region Oberrieden

Tackle Business Consultants GmbH

Für unseren Partner – einem IT-Unternehmen – suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als IT Service & Support (m/w/d) 80-100%. Es erwartet Sie ein spannendes Umfeld mit spannenden Aufgaben. Aufgaben Beratung der IT-Partner in der Konfiguration und Administration von Server-, Netzwerk- und…

13.12.2024
Wädenswil
(Distanz: 5.1km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter Finanzen und Administration / Leiterin Finanzen und Administration

Careerplus SA

Ein Dienstleistungsunternehmen, dass sich als zentrale Anlaufstelle für unsere Gesellschaft versteht, überzeugt durch eine familiäre Atmosphäre und ein engagiertes Team, das die Werte Respekt, Würde und Professionalität täglich lebt. Die Mitarbeitenden profitieren von modernen Arbeitsbedingungen,…

12.12.2024
Wädenswil
(Distanz: 5.1km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter Finanzen und Administration / Leiterin Finanzen und Administration

Careerplus SA

Ein Dienstleistungsunternehmen, dass sich als zentrale Anlaufstelle für unsere Gesellschaft versteht, überzeugt durch eine familiäre Atmosphäre und ein engagiertes Team, das die Werte Respekt, Würde und Professionalität täglich lebt. Die Mitarbeitenden profitieren von modernen Arbeitsbedingungen,…

09.11.2024
Esslingen
(Distanz: 5.3km)
(Voll- oder Teilzeit)

IT-Administrator/Informatiker (m/w/d) in Esslingen

Hays Schweiz AG

Aufgaben Administration: Durchführung von Updates, Fehleranalyse und -behebung sowie Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs aller IT-Systeme Systemintegration: Verantwortung für die technische Implementierung und Integration neuer IT-Systeme und digitaler Lösungen Digitalisierung: Aktive Mitgestaltung und…

14.12.2024
Thalwil
(Distanz: 5.9km)
(50-80%)

Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ, 50-80%, Standort Thalwil

jobleader ag

Zur Ergänzung von unserem Team am Standort Thalwil suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ, 50-80%, Standort Thalwil Ihre Hauptaufgaben Grund- und Behandlungspflege in einfachen Kundensituationen in stabilem Umfeld Erbringung von bedarfs- und situationsgerechten…

Stellenangebote für die Administration in Meilen

Profitieren Sie als Bewerber von der Workpool Jobbörse

Mit unserer Stellenbörse profitieren Administration in vielerlei Hinsicht, wenn es um die Suche nach dem passenden Stellenangebot in Meilen geht. Wir bieten bei unseren Stellenanzeigen einen guten Mix aus einer Vielzahl an offenen Stellen in den gewünschten Tätigkeitsfeldern. Dank der übersichtlichen und nutzerfreundlichen Struktur können Bewerber sich schnell und direkt auf die offenen Stellen für Administration in Meilen bewerben.

Als nützliches Feature dient dabei der Job-Melder, der alle individuellen Kriterien Ihrer Jobsuche in unserem Jobportal für Meilen berücksichtigt und Ihnen relevante Jobangebote übersichtlich per Mail zuschickt. Machen Sie sich selbst ein Bild von unseren Funktionen und bewerben Sie sich noch heute auf die passende Traumstelle für den Karriere-Boost.

Schalten Sie als Arbeitgeber schnell und bequem Ihre Stellenangebote

Auch bei der Stellenschaltung kommen wir Ihnen als Arbeitgeber entgegen. Profitieren Sie von der breiten Fülle an Berufsfeldern, wo Ihre freien Stellen für Meilen passend geschalten werden. Als Stellenvermittler können Sie für Meilen und Umgebung Stellenanzeigen schalten, wobei gleichzeitig auch ein Inserat gratis ist. Hier gibt es keine verstecken Kosten. Bei Workpool läuft alles transparent und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden ab. Nutzen Sie die Möglichkeit und profitieren Sie vom grossen Angebot an verschiedensten Tätigkeitsbereichen. Am besten machen Sie sich selbst ein Bild. Wir freuen uns auf Sie.

Ähnliche Suchen