Jobs für die Administration in Meilen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Meilen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Meilen für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Meilen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 896 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
14.12.2024
–Adliswil
(Distanz: 10.1km)
–(50-80%)
Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ, 50 - 80%, Standort Adliswil
jobleader ag
Zur Ergänzung von unserem Team am Standort Adliswil suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ, 50 - 80%, Standort Adliswil Ihre Hauptaufgaben Grund- und Behandlungspflege in einfachen Kundensituationen in stabilem Umfeld Erbringung von bedarfs- und situationsgerechten…
15.11.2024
–Adliswil
(Distanz: 10.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT System- & Application-Supporter (m/w/d) in Adliswil
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
15.11.2024
–Adliswil
(Distanz: 10.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IT System- & Application-Supporter (m/w/d) in Adliswil
Rocken AG
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent…
28.11.2024
–Fällanden
(Distanz: 10.7km)
–(Kader, 60-80%)
Finanzleiter:in CFO (60-80%) (m/w/d) in Fällanden
Rocken AG
Unser Rocken Partner sucht Dich! Ein Finanzleiter CFO verantwortet die strategische und operative Leitung des Finanzbereichs. Die Rolle umfasst Finanzmanagement, Controlling, HR-Administration sowie die Weiterentwicklung von IT-Systemen. Mit Expertise und Führungsstärke wird die wirtschaftliche Stabilität und…
13.12.2024
–Nänikon
(Distanz: 11.4km)
–(60-80%)
Mitarbeiter/in Debitorenverwaltung (60-80%) in Nänikon
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung unseres Kunden, der auf industrielle Automation spezialisiert ist. Gesucht wird eine Person mit erster Erfahrung in der Buchhaltung und guten Französischkenntnissen. Mitarbeiter/in Debitorenverwaltung (60-80%) Das können Sie bewegen: Kundenkontakt schriftlich und mündlich in D/F…
12.12.2024
–Nänikon
(Distanz: 11.4km)
–(60-80%)
Mitarbeiter/in Debitorenverwaltung (60-80%) in Nänikon
Personal Knobel AG
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen…
20.11.2024
–Freienbach
(Distanz: 11.6km)
–(80-100%)
Kundenberater/in Personenversicherungen 80-100% (m/w/d)
Personal Knobel AG
Das bieten wir Dir: Eigener Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur Digitale und ansprechende Systemlandschaft Arbeitsort wählbar an unseren Standorten, Homeoffice Möglichkeit Gleitende Arbeitszeit mit 40-Stunden-Woche, 5 Wochen Ferien; Kostenloser Parkplatz Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden…
10.10.2024
–Schwerzenbach
(Distanz: 11.9km)
–(80-100%)
Sachbearbeiterin Debitoren / Kreditoren 80–100% (w/m/d)
Optima Personal
Unsere Kundin ist ein renommiertes Handelsunternehmen im Medizinalsektor und beschäftigt am Hauptsitz in Schwerzenbach 47 Mitarbeitende. Wir suchen zur Verstärkung des Buchhaltungs-3er Teams nach Vereinbarung oder per sofort eine aufgeschlossene und gewissenhafte Sachbearbeiterin Debitoren / Kreditoren 80–100%…
15.12.2024
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Senior Consultant / Manager - Finance & Risk (w|m|d) in Zürich
zeb.rolfes.schierenbeck.associates GmbH
Dein Leben verändert sich – und wir möchten dich in den verschiedenen Phasen begleiten. Mit zeb.life findest du Unterstützung beispielsweise bei der Kinderbetreuung, im Lebenslagenmanagement und Eldercare oder bei der Suche nach Conciergediensten. × Arbeitszeitmodelle Passe deine Arbeitszeiten an deine…
08.12.2024
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Rooms Division Manager / MItglied der Geschäftsleitung in Zürich
PermServ AG
Für unseren Kunden, ein 3* Hotel im Kanton Aargau suchen wir eine professionelle Persönlichkeit mit ausgeprägten Know-how im Revenue- und Yieldmanagement, um die Auslastung des Hotels weiterhin zu optimieren. Als Mitglied der Geschäftsleitung übernehmen Sie sämtliche organisatorische und administrative…
30.11.2024
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
Consultant Regulatory Management (w|m|d) in Zürich
zeb.rolfes.schierenbeck.associates GmbH
Beratung: Unterstütze unsere Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategien im regulatorischen Umfeld. Du bist die Ansprechperson für alle Fragen rund um unser Regulatory-Management-Angebot. Analysen: Analysiere die Auswirkungen neuer Regelungen auf CET1-Ratio und Liquiditätskennzahlen. Hilf unseren…
15.11.2024
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Kader)
Senior Consultant / Manager - Finance & Risk (w|m|d) in Zürich
zeb.rolfes.schierenbeck.associates GmbH
Accounting: Du begleitest die Optimierung und Neugestaltung von Prozessen. Berate bei ESG-Themen oder begleite Softwareeinführungen. Risk & Regulatory: Du arbeitest an der Analyse regulatorischer Anforderungen und deren praktischer Ausgestaltung mit und behältst dabei aktuelle Impulse rund um Sustainable…
09.11.2024
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(100%)
ImmobilienbewirtschafterIn Miet- und Gewerbeobjekte in Zürich
PermServ AG
Unser Kunde aus der Region Limmattal, ein schweizweittätiges Unternehmen mit rund 50 Mitarbeiter im Immobilienbereich, welcher eigene Immobilien betreut, verstärkt per sofort oder nach Vereinbarung sein Bewirtschaftungsteam und sucht eine/n eigenständige/n und motivierte/n ImmobilienbewirtschafterIn Miet- und…
31.10.2024
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(Kader, 100%)
PermServ AG
Wir suchen für einen modern geführten Betrieb, ein Place to be in den Alpen mit mehreren Food-Konzepten ab 2025 eineN herzlicheN LeiterIn Gastronomie und GastgeberIn in Jahresanastellung. In dieser Funktion bist Du für die komplette F&B Abteilung verantwortlich (Exklusiv Küche), welche 3 Restaurants, eine Bar,…
19.10.2024
–Zürich
(Distanz: 12.7km)
–(100%)
PermServ AG
Für ein internationales Unternehmen, welches im Grosshandel tätig ist und einen Sitz in der Schweiz mit circa 15 Standorten hat, suchen wir eine agile Persönlichkeit, die Freude am Mitwirken und Bewegen hat. HR Business Partner Aufgaben & Herausforderungen Verantwortlich für den gesamten HR-Lifecycle für rund…
10.12.2024
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 12.9km)
–(60-80%)
Empfangs- und Administrationsmitarbeiter/in (m/w, 60-80%)
Personal Knobel AG
Das bieten wir Abwechslungsreiche sowie fordernde Tätigkeiten in einem jungen Team Vielfältige berufliche Herausforderungen mit hoher Eigenverantwortung Zeitgemässe Anstellungs- und Arbeitsbedingungen Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz Ein angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen Team Weiterbildungen sind…
09.12.2024
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 12.9km)
–(60-80%)
Empfangs- und Administrationsmitarbeiter/in (m/w, 60-80%)
Personal Knobel AG
Folgend finden Sie die Stellenausschreibung unseres Kunden, eines Glasfasernetz-Internetanbieters. Gesucht wird eine Person, die im Jobsharing arbeiten möchte und über Englischkenntnisse auf B2-Niveau verfügt. Empfangs- und Administrationsmitarbeiter/in (m/w, 60-80%) Deine Hauptaufgaben Sämtliche…
07.12.2024
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 12.9km)
–(80%)
SachbearbeiterIn Einkauf & PPS 80% in Pfäffikon (SZ)
Personal Knobel AG
Unser Kunde ist ein international orientierendes, mittelständisches Unternehmen im Bereich chemisch technischer Reinigungsprodukte / Karten. Seit der Gründung im Jahre 1982, hat sie sich zu einem der führenden Unternehmen in der Branche entwickelt und beliefert Kunden in über 50 Ländern. Sie haben…
29.11.2024
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 12.9km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Gebäudeunterhalt in Pfäffikon (SZ)
Personal Knobel AG
Unser Kunde ein sehr berühmtes Mittelgrosses Unternehmen in der Region sucht zur Verstärkung: Leiter Gebäudeunterhalt Aufgaben Erreichen einer qualitativen Kundenzufriedenheit Stetiges Optimieren des gesamten Aufgabenbereiches Bestmögliche Zusammenarbeit mit allen Abteilungen gewährleisten Vorbildfunktion…
29.10.2024
–Pfäffikon (SZ)
(Distanz: 12.9km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Gebäudeunterhalt in Pfäffikon (SZ)
Personal Knobel AG
Aufgaben Erreichen einer qualitativen Kundenzufriedenheit Stetiges Optimieren des gesamten Aufgabenbereiches Bestmögliche Zusammenarbeit mit allen Abteilungen gewährleisten Vorbildfunktion Verantwortlich für sämtliche elektrischen Komponenten in Bezug auf Wartung, Reparaturen und Neuanschaffungen sowie Um- und…