Jobs für die Administration in Uster – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Uster und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Uster für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Uster und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'041 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Kundendienst und Administration 80-100% (D/F)
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…
02.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Kundendienst und Administration 80-100% (D/F)
Art of Work Personalberatung AG
Für diese abwechslungsreiche Position suchen wir eine motivierte, zuverlässige und serviceorientierte Person mit einer kaufmännischen Ausbildung. Sie überzeugen durch Ihre schnelle Auffassungsgabe, Ihr Organisationstalent sowie Ihre sorgfältige und pragmatische Arbeitsweise. Auch in stressigen Situationen…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter AHV-Renten (m/w/d) 80-100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Berechnung und Auszahlung von Alters-, Kinder-, Hinterlassenen- und Waisenrenten der AHV Prüfung der Anspruchsvoraussetzungen und termingerechte Auszahlung Verwaltung und Überwachung von Dossiers Durchführung von Einkommenssplittings bei geschiedenen Personen Optional: Übernahme von Rentenbuchhaltung,…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Credit Officer Hypotheken in Zürich
Swisslinx AG
Wir suchen aktuell für unsere Kundin, eine führende Schweizer Privatbank in Zürich, einen Credit Officer mit Fokus auf Hypotheken. Durch Ihre Expertise im Schweizer Hypothekargeschäfts unterstützen Sie aktiv ein anstehendes „Change-the-bank“ Projekt. Innerhalb des Projekts wären Sie insbesondere auf der…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Credit Officer Hypotheken in Zürich
Swisslinx AG
Wir suchen aktuell für unsere Kundin, eine führende Schweizer Privatbank in Zürich, einen Credit Officer mit Fokus auf Hypotheken. Durch Ihre Expertise im Schweizer Hypothekargeschäfts unterstützen Sie aktiv ein anstehendes "Change-the-bank" Projekt. Innerhalb des Projekts wären Sie insbesondere auf der…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Recruitment Consultant (m/w/d) 100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Sie rekrutieren und betreuen qualifizierte kaufmännische Fachkräfte und begleiten diese durch den gesamten Bewerbungsprozess. Durch den aktiven Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen tragen Sie massgeblich zu unserem Wachstum bei. Sie führen Interviews, organisieren Selektionsgespräche und sorgen…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Mitarbeiter/-in Buchhaltung 100%, ab sofort befristet bis auf weiterwes
Job Solution AG
Aufgaben Bearbeitung der E-Mail-Postfächer Zahlungseingänge verbuchen Kundenrückerstattungen Gesetze und interne Reglemente und Weisungen einahlten Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Deutsche Muttersprache, gute…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
Bodenständige/-r Bewirtschafter/-in 80-100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Job Solution AG
Aufgaben Ihr Verantwortungsbereich Koordination und Durchführung der Vermietungsprozesse inklusive aller notwendigen Abklärungen Organisation und Durchführung von Besichtigungen, Wohnungsübergaben und -abnahmen Verantwortungsvolle und selbständige Betreuung eines vielfältigen Portfolios aus Wohn- und…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
Co-Verantwortliche/-r Backoffice 80-100% ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Ihre Kernaufgaben Organisatorische und administrative Unterstützung eines Partners Koordinieren von Meetings Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit der Klientel Aufsetzen von Honorarrechnungen Tax returns für den Versand vorbereiten Erstellen von PP-Präsentationenund bearbeiten von Excel-Tabellen…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
Fachberater/-in Sozialversicherungsbeiträge 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Betreuung von nichterwerbstätigen Kunden (z.B. Studierende, Frühpensionierte) Prüfung und Bearbeitung von Anmeldungen Erstellung von Beitragsrechnungen Beratung zu Versicherungs- und Beitragspflichten Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Vorteil: Fachausweis in Sozialversicherungen oder…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter/-in Buchhaltung 100%, ab sofort bis 31.12.2024
Job Solution AG
Aufgaben Mengen- und Preisdifferenzen in Zusammenarbeit mit den involvierten Prozesspartnern analysieren und bereinigen Lieferantenmahnungen bearbeiten und Mithilfe bei Periodenabschlüssen Warenrechnungen/-gutschriften in den SAP Retail Systemen erfassen und verbuchen Einhaltung aller Gesetze und internen…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(60%)
HR & GL-Assistant (m/w/d) 60%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Ihr Wirkungsbereich Erstellen von Arbeitsverträgen, Zwischen- und Arbeitszeugnissen, Mutationen Verwalten des Zeiterfassungssystems im Zusammenhang mit Unfall-, Krankheits- und Ferienabwesenheiten Unterstützen bei der Lohnadministration Mitwirken bei Rekrutierungsprozessen und HR-Projekten Zuständig…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
HR Business Partner (m/w/d) 100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Erfolgreiches Management aller Personalangelegenheiten in der D/A/CH-Region Drehscheibenfunktion zwischen verschiedenen Abteilungen Repräsentation des Unternehmens gegen Aussen Leisten eines positiven Beitrags zur Weiterentwicklung der Gruppenebenen Anforderungen Höhere Ausbildung im Bereich Human…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Recruitment Consultant (m/w/d) 100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Sie rekrutieren und betreuen qualifizierte kaufmännische Fachkräfte und begleiten diese durch den gesamten Bewerbungsprozess. Durch den aktiven Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen tragen Sie massgeblich zu unserem Wachstum bei. Sie führen Interviews, organisieren Selektionsgespräche und sorgen…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Kaufmännische Lehrabgänger (m/w/d) 100%, ab sofort befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Abwicklung von Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.) Entgegennahme der Telefonate Mithilfe bei der Hotline Bearbeitung der Reklamationen Diverse administrative Aufgaben Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M) Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen von…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Sekretariat (m/w/d) 80-100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Haupttelefon bedienen Personal- und Buchhaltungsabteilung administrativ und organisatorisch unterstützen Materialausgabe an Mitarbeitende unterstützen Jährliche Organisation der Kundengeschenke Kreditoren täglich erfassen Lieferscheine ablegen Büromaterial und Pausenraum verwalten Anforderungen…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Kundenbetreuer/in 100%, ab sofort befristet für 4-6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Beraten der Kunden in Deutsch und Französisch Verantwortlich für das Beschwerdemanagement Bearbeiten der eingehenden Online-Bestellungen Erledigen von allgemeinen administrativen Arbeiten Mitarbeit bei kleineren Projekten Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in einer…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Quereinstieg als Personalberater/-in 100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Rekrutierung, Beratung und Vermittlung von kaufmännischen Fachkräften (Zeitarbeit, Projektarbeit, Festanstellung) Aufbau und Akquisition neuer Kundenbeziehungen Betreuung bestehender Kunden und Partner Durchführung von Interviews und Selektionsgesprächen Akquisition und Abwicklung von Mandaten…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
Engagierter Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Kontrolle und von Rechnungs- und Belegdurchläufen Führen von Haupt- und Nebenbüchern Betreuung von Mandaten in Buchhaltungsfragen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen von Vorteil…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Job Solution AG
Aufgaben Eigenständige Führung der Haupt- und Nebenbücher für mehrere Mandanten Sicherstellung eines reibungslosen Rechnungs- und Belegdurchlaufs, inklusive Kontenpflege und -bereinigung Betreuung und Beratung verschiedener Geschäftsbereiche in allen buchhalterischen Belangen Erstellung von Monats-, Quartals-…