Jobs für die Administration in Uster – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Uster und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Uster für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Uster und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'093 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Kaufmännische Lehrabgänger (m/w/d) 100%, ab sofort befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Abwicklung von Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.) Entgegennahme der Telefonate Mithilfe bei der Hotline Bearbeitung der Reklamationen Diverse administrative Aufgaben Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M) Deutsche Muttersprache, Fremdsprachen von…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Quereinstieg als Personalberater/-in 100% in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Rekrutierung, Beratung und Vermittlung von kaufmännischen Fachkräften (Zeitarbeit, Projektarbeit, Festanstellung) Aufbau und Akquisition neuer Kundenbeziehungen Betreuung bestehender Kunden und Partner Durchführung von Interviews und Selektionsgesprächen Akquisition und Abwicklung von Mandaten…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter IV-Leistungen (m/w/d) 80-100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Berechnung und Auszahlung von IV-Rentenleistungen für Erwachsene und Kinder Verwaltung und Überwachung aktiver Dossiers Durchführung von Einkommenssplittings bei geschiedenen Personen Bearbeitung von Änderungsmeldungen und Einleitung notwendiger Schritte Optional: Übernahme von Rentenbuchhaltung,…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Kaufmännische/-r Absolvent/-in (E-/M-Profil) 100%, befristeter Einsatz für 4–6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Telefonische Kundenberatung Bearbeitung von Lohndeklarationen Mutationsmeldungen (Einholen von fehlenden Angaben) Allgemeine administrative Aufgaben Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil E/M) Stilsichere Deutschkenntnisse, Fremdsprachen ein Plus Versierte IT-Kenntnisse…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(60%)
HR & GL-Assistant (m/w/d) 60%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Ihr Wirkungsbereich Erstellen von Arbeitsverträgen, Zwischen- und Arbeitszeugnissen, Mutationen Verwalten des Zeiterfassungssystems im Zusammenhang mit Unfall-, Krankheits- und Ferienabwesenheiten Unterstützen bei der Lohnadministration Mitwirken bei Rekrutierungsprozessen und HR-Projekten Zuständig…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter/-in Buchhaltung 100%, ab sofort bis 31.12.2024
Job Solution AG
Aufgaben Mengen- und Preisdifferenzen in Zusammenarbeit mit den involvierten Prozesspartnern analysieren und bereinigen Lieferantenmahnungen bearbeiten und Mithilfe bei Periodenabschlüssen Warenrechnungen/-gutschriften in den SAP Retail Systemen erfassen und verbuchen Einhaltung aller Gesetze und internen…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
Co-Verantwortliche/-r Backoffice 80-100% ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Ihre Kernaufgaben Organisatorische und administrative Unterstützung eines Partners Koordinieren von Meetings Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit der Klientel Aufsetzen von Honorarrechnungen Tax returns für den Versand vorbereiten Erstellen von PP-Präsentationenund bearbeiten von Excel-Tabellen…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter/-in Versicherungen 100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Berechnen von Prämienverbilligungen Prüfen von Ausbildungsunterlagen Bearbeiten von Anträgen Kontrollieren sowie überwachen von Berechnungen Entgegennehmen und Beantworten von telefonischen Kundenanfragen betreffend der individuellen Prämienverbilligung Erledigen von allgemeinen administrativen…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
HR Generalist, HR Generalistin mit Vertiefung im Payroll, 80 - 100%
Careerplus SA
Stellenbeschreibung Gleichen Sie hier die Stellenbeschreibung mit Ihrem Profil ab. Gehalt CHF 95’000 - CHF 100’000 pro Jahr Anstellungsart Pensum: 90-100% Arbeitsort 8000 Zürich, ZH Vollständige Stellenbeschreibung Sie werden gesucht! Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in der Lohn- und…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, ein internationales, stark wachsendes und sehr etabliertes Dienstleistungsunternehmen, mit einer Niederlassung in Zürich, suchen wir nach Vereinbarung eine erfahrene, serviceorientierte und vertrauenswürdige Persönlichkeit für die Position als HR Manager 100% Zürich Stadt CHF 130‘000…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Berater Fraud Management (m/w/d) in Zürich
WS Personal AG - Work Selection
Wir suchen nach deiner Verstärkung als Kundenberater in unserem Fraud Tagesteam. Authentisch und empathisch übermittelst du unseren Kunden das sichere Gefühl, bei einem Verdacht des Kreditkartenmissbrauchs kompetent unterstützt zu werden. Du führst deine Kundengespräche in einwandfreiem Deutsch und…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Teilzeit)
Berater Fraud Management (m/w/d) in Zürich
WS Personal AG - Work Selection
Wir suchen nach deiner Verstärkung als Kundenberater in unserem Fraud Tagesteam. Authentisch und empathisch übermittelst du unseren Kunden das sichere Gefühl, bei einem Verdacht des Kreditkartenmissbrauchs kompetent unterstützt zu werden. Du führst deine Kundengespräche in einwandfreiem Deutsch und…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Credit Officer Hypotheken in Zürich
Swisslinx AG
Wir suchen aktuell für unsere Kundin, eine führende Schweizer Privatbank in Zürich, einen Credit Officer mit Fokus auf Hypotheken. Durch Ihre Expertise im Schweizer Hypothekargeschäfts unterstützen Sie aktiv ein anstehendes „Change-the-bank“ Projekt. Innerhalb des Projekts wären Sie insbesondere auf der…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Credit Officer Hypotheken in Zürich
Swisslinx AG
Wir suchen aktuell für unsere Kundin, eine führende Schweizer Privatbank in Zürich, einen Credit Officer mit Fokus auf Hypotheken. Durch Ihre Expertise im Schweizer Hypothekargeschäfts unterstützen Sie aktiv ein anstehendes "Change-the-bank" Projekt. Innerhalb des Projekts wären Sie insbesondere auf der…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Kundendienst und Administration 80-100% (D/F)
Art of Work Personalberatung AG
Für diese abwechslungsreiche Position suchen wir eine motivierte, zuverlässige und serviceorientierte Person mit einer kaufmännischen Ausbildung. Sie überzeugen durch Ihre schnelle Auffassungsgabe, Ihr Organisationstalent sowie Ihre sorgfältige und pragmatische Arbeitsweise. Auch in stressigen Situationen…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(80-100%)
Buyer öffentlicher Sektor (m/w/d) 80-100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Erstellung von Submissionsunterlagen und Steuerung des Submissionsprozesses Mitarbeit in interdisziplinären Projektteams Planung und Statistik der Submissionen Publikation und Verwaltung von Submissionen Anforderungen Technische oder kaufmännische Grundbildung (EFZ) Weiterbildung in Einkauf oder…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter Spedition (m/w/d) 100%, ab sofort oder nach Vereinbarung
Job Solution AG
Aufgaben Erstellung der Exportpapiere (Ausfuhrzollanmeldung, Versand- und Zollpapiere) Bearbeitung von See- und Luftfrachtsendungen von A-Z Transporte koordinieren mit internen und externen Partnern Abwicklung von Sendungen Offerten erstellen Kunden beraten und betreuen Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Einkaufsassistent/-in 100%, befristet für 3-6 Monate in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Zuständig für die Artikeleröffnung sowie die Stammdatenerfassung und -mutation Erstellung von Verträgen Treffen von Abklärungen mit Lieferanten (telefonisch und per E-Mail) Vorbereiten sowie Nachbearbeiten von Offerten Erledigen der administrativen Arbeiten im Einkauf sowie unterstützen der…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Sachbearbeiter Zusatzleistungen (m/w/d) 100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Job Solution AG
Aufgaben Selbständige Bearbeitung der Zusatzleistungen zur AHV/IV Berechnung von Ansprüchen Erlassung von Verfügungen Periodische Überprüfungen durchführen Bearbeitung von Anträgen auf Vergütung von Krankheitskosten Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt Betreuung des eigenen Kundenkreises…
01.11.2024
–Zürich
(Distanz: 13.7km)
–(100%)
Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in 100%, ab sofort befristet für 6 Monate
Job Solution AG
Aufgaben Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden Verantwortlich für die selbstständige Bearbeitung von Lohndeklarationen Abwicklung diverser Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.) Allgemeine administrative Tätigkeiten Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil…