Jobs für die Administration in Wohlen – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Wohlen (AG) und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Wohlen (AG) für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Wohlen (AG) und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 638 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

05.03.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(80-100%)

Sachbearbeiter*in Digital Banking 80-100% in Zürich

Asanti AG Personaldienstleistungen

Ganz aktuell suchen wir ab sofort/nach Vereinbarung für unseren Kunden eine zuverlässige, motivierte und sehr dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter*in Digital Banking 80-100% Hauptaufgaben: Bearbeitung administrativen Arbeiten (Eröffnung, Mutationen & Löschungen, Aktivierungscodes,…

05.03.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Finance & Accounting Specialist (w/m/d) in Zürich

Lionstep AG

Bist Du brennst für die Buchhaltung und bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? . Dann aufgepasst! Als Recruiting-Partner der Nextech Invest suchen wir genau Dich als Finance & Accounting Specialist (w/m/d) für den Standort in Zürich.... Nextech ist eine global tätige Venture-Capital-Firma mit…

05.03.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(80-100%)

HR-Generalist/in (a), 80–100% in Zürich

RECOGNITO Personal- und Kaderselektion

RECOGNITO HR Services ist ein Unternehmen, das sich im Personaldienstleistungsbereich auf HR Interim Management Lösungen, HR Outsourcing, Rekrutierung, Personalentwicklung, Outplacement und Karriere-Coaching spezialisiert hat. Wir sind ein engagiertes Team mit langjähriger Expertise. Wir wissen, was funktioniert…

05.03.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Auftragserfassung (m/w) in Zürich

Randstad Schweiz AG

Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in Auftragserfassung für 3 Monate. Unterstütze uns in einem dynamischen Arbeitsumfeld! Aufgaben Erfassung von Offerten und Aufträgen ins System. Pflege der Kundenstammdaten im CRM für optimale Verwaltung. Durchführung diverser administrativer Aufgaben und Korrespondenz.…

05.03.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Junior IT System Engineer (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Junior IT System Engineer (m/w/d) Lohn - CHF60'000 - 75'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen…

05.03.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(Praktikum, 100%)

Praktikanten/Trainees - in einer Personalberatung (100%) - Zürich und Luzern !

Impirio AG

Wir können dir die Chance für einen Berufseinstieg anbieten, denn wir suchen ab sofort mehrere Praktikanten/Trainees - in einer Personalberatung (100%) - Zürich und Luzern ! Aufgaben: Kontrolle und Bearbeitung von eingehenden Bewerbungen Allgemeine Administration / Korrespondenz mit Bewerbern…

04.03.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(80-100%)

Assistent/in 80-100% in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Für unseren Kunden, ein Steuerberatungsunternehmen in Zürich, suchen zur Ergänzung des Teams in der Administration eine verantwortungsbewusste und erfahrene Person als Assistent/in 80-100% Ihre Hauptaufgaben: In dieser zentralen Funktion korrespondieren Sie mit Kunden und intern in Deutsch und Englisch, pflegen…

04.03.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(100%)

Sachbearbeiter Zusatzleistungen (m/w/d) 100%, per sofort oder nach Vereinbarung

Job Solution AG

Aufgaben Selbständige Bearbeitung der Zusatzleistungen zur AHV/IV Berechnung von Ansprüchen Erlassung von Verfügungen Periodische Überprüfungen durchführen Bearbeitung von Anträgen auf Vergütung von Krankheitskosten Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt Betreuung des eigenen Kundenkreises…

04.03.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(80-100%)

Fachberater/-in Sozialversicherungsbeiträge 80-100%, ab sofort

Job Solution AG

Aufgaben Betreuung von nichterwerbstätigen Kunden (z.B. Studierende, Frühpensionierte) Prüfung und Bearbeitung von Anmeldungen Erstellung von Beitragsrechnungen Beratung zu Versicherungs- und Beitragspflichten Anforderungen Kaufmännische Ausbildung Vorteil: Fachausweis in Sozialversicherungen oder…

04.03.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(100%)

Assistant Buyer 100%, befristet für 3-6 Monate in Zürich

Job Solution AG

Aufgaben CFM bei der Umsetzung der Ziele und Massnahmen unterstützen Verantwortlich für Artikelstamm-Workflow und Datenqualität Wiederkehrende Routinearbeiten selbständig überwachen und erledigen Kontraktverlängerungen Bei Qualitätsplanung und-sicherung sowie Kommunikations- und Marktbearbeitung mitarbeiten…

04.03.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(100%)

Einkaufsassistent/-in 100%, befristet für 3-6 Monate in Zürich

Job Solution AG

Aufgaben Zuständig für die Artikeleröffnung sowie die Stammdatenerfassung und -mutation Erstellung von Verträgen Treffen von Abklärungen mit Lieferanten (telefonisch und per E-Mail) Vorbereiten sowie Nachbearbeiten von Offerten Erledigen der administrativen Arbeiten im Einkauf sowie unterstützen der…

04.03.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(100%)

Kaufmännische/-r Mitarbeiter/-in 100%, ab sofort befristet für 6 Monate

Job Solution AG

Aufgaben Telefonische Betreuung und Beratung der Kunden Verantwortlich für die selbstständige Bearbeitung von Lohndeklarationen Abwicklung diverser Anmeldungen (Erfassung, Mutationen, Abklärungen etc.) Allgemeine administrative Tätigkeiten Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (Profil…

04.03.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(60-70%)

Assistenz (60-70%) in Zürich

Two.jobs GmbH

Fühlen Sie sich wohl in einem dynamischen Umfeld, sind ein Organisationstalent und sehen Ihre Stärke in einer zentralen Koordinationsrolle? Bleiben Sie auch in hektischen Phasen mit Ihrem ausgeglichenen Wesen fokussiert? Sind Sie engagiert, teamfähig sowie dienstleistungs- und lösungsorientiert? Und Sie suchen…

04.03.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(Praktikum, 100%)

Praktikanten/Trainees - in einer Personalberatung (100%) - Zürich und Luzern !

Impirio AG

Wir können dir die Chance für einen Berufseinstieg anbieten, denn wir suchen ab sofort mehrere Aufgaben: Kontrolle und Bearbeitung von eingehenden Bewerbungen Allgemeine Administration / Korrespondenz mit Bewerbern (Terminkoordination, Email, Bewerbungsdossier erstellen, Absagen etc.) Pflege der…

04.03.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(40-100%)

IT Supporter:in (a) 40-100% in Zürich

Freestar-Informatik AG

Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kunden suchen wir laufend IT Fach- und…

04.03.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(90-100%)

Payroll Spezialist / Payroll Spezialistin 90-100% in Zürich

Careerplus SA

Für unseren Kunden, ein führendes Industrieunternehmen in der Schweiz, suchen wir eine/n sehr erfahre/n Payroll Spezialisten / Payroll Spezialistin 90-100%, der oder die mit Leidenschaft und Präzision die Lohnverarbeitung mit Abacus übernimmt. In dieser Position sind Sie das Ass im Bereich Payroll und…

04.03.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

HR Leitung in Zürich

PermServ AG

AYverdis - das Familienunternehmen, welches mit viel Leidenschaft, Mut und Durchhaltevermögen AYverdis zu dem gemacht hat, was es heute ist - nämlich das Synonym für Premium-Kebab mit 4 Betrieben in der Region Zürich, Zug und einem WAYteren Standort, Eröffnung per Sommer 2025 am Zürcher Bahnhof, sucht einen…

04.03.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leitung Finanzen und HR in Zürich

Careerplus SA

Haben Sie ein Gespür für Zahlen und HR-Prozesse und möchten strategisch wirken? Übernehmen Sie die Verantwortung für Finanzen und HR in einer Schönheits- und Pflegeindustrie, bewerben Sie sich jetzt! Ein erfolgreiches Unternehmen in der Schönheits- und Pflegeindustrie vertreibt hochwertige Produkte mit…

04.03.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(80-100%)

HR-Generalist / in in Zürich

RECOGNITO Personal- und Kaderselektion

Wir suchen Verstärkung. Die Branchen Versicherung hat sich als Schweizer Versicherer auf Betriebe aus verschiedenen Geschäftszweigen spezialisiert. Als Generalistin für alle Versicherungsfragen bieten wir aus unserer Produktepalette passende Lösungen für diverse Branchen an. Unsere motivierten Mitarbeitenden…

04.03.2025
Zürich
(Distanz: 19.9km)
(80-100%)

HR-Generalist/in, 80 – 100% (a) in Zürich

RECOGNITO Personal- und Kaderselektion

Die Branchen Versicherung hat sich als Schweizer Versicherer auf Betriebe aus verschiedenen Geschäftszweigen spezialisiert. Als Generalistin für alle Versicherungsfragen bieten wir aus unserer Produktepalette passende Lösungen für diverse Branchen an. Unsere motivierten Mitarbeitenden setzen sich tagtäglich…