Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Horw – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 5'876 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

01.04.2025
Gossau (SG)
(80-100%)

Sachbearbeiter Rechnungswesen 80 - 100% (m/w/d) in Gossau (SG)

Universal Job AG

Stellenbeschreibung Anstellungsart Festanstellung Arbeitsort Gossau, SG Vollständige Stellenbeschreibung Was ist meine Funktion? Du führst die Finanzbuchhaltung eigenständig und professionell Du verantwortest das Debitoren- und Kreditorenmanagement inklusive Mahnwesen Du wickelst Zahlungsläufe ab und prüfst…

01.04.2025
Rheinfelden
(Voll- oder Teilzeit)

Manager Finance & Administration (m/w/d) in Rheinfelden

swisselect ag

Unsere Mandantin mit Sitz in Basel ist ein erfolgreiches und dynamisches KMU. Als Spezialistin für Intralogistik und Automatisierungslösungen, bietet sie massgeschneiderte Systeme zur Optimierung von Lagerbewirtschaftung und Materialflüssen an. Dem Wachstum geschuldet, suchen wir eine engagierte…

01.04.2025
St. Gallen
(80-100%)

baukostenplaner, 80-100% (w/m/d) in St. Gallen

Progress Personal AG

Stellenbeschreibung Überprüfen Sie Ihre Kompatibilität mit diesem Stellenangebot ? % Bewerben referenz: 60790 bringen sie bitte farbe in ihren arbeitsalltag ... ... und zwar direkt bei diesem äusserst erfolgreichen und sehr gut positionierten fachspezialisten für baumanagement. er findet ökonomische…

01.04.2025
Kriens
(100%)

Treuhänder: in / Buchhaltungsexpert: in (100%) (m/w/d) in Kriens

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Führung von Kundenbuchhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen und MWST-Abrechnungen…

01.04.2025
Basel
(80-100%)

Controller 80 - 100% in Basel

Careerplus SA

Unser Auftraggeber ist ein renommiertes Unternehmen im Dienstleistungsbereich mit Sitz in Basel. Es zeichnet sich durch seine dienstleistungsorientierte Organisation aus, die auf Nachhaltigkeit und Unabhängigkeit setzt. Die Unternehmenskultur fördert Eigenverantwortung und bietet Mitarbeitenden die Möglichkeit,…

01.04.2025
Ramsen
(100%)

Fachperson Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Ramsen

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Fachperson Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) Lohn - CHF90'000 - 110'000 Unser Partner ist ein technisches…

01.04.2025
Zürich
(Voll- oder Teilzeit)

Motivierte Pflegefachkräfte (m/w/d) für die Onkologische Betreuung im Privatkundenbereich gesucht

Care21

Für einen anspruchsvollen Privatklienten im mittleren Alter im Kanton Zürich suchen wir einfühlsame und qualifizierte Pflegefachkräfte, die eine umfassende und respektvolle Betreuung im häuslichen Umfeld gewährleisten. Die Aufgabe umfasst eine intensive, kurz- bis mittelfristige Unterstützung nach einer…

01.04.2025
Wettingen
(80-100%)

Controller/in - 80-100% - (m/w/d) in Wettingen

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF100'000 - 115'000 Verantwortung: Verantwortung für das operative Controlling und die Erstellung…

01.04.2025
Zug
(80%)

Fachmann /-frau Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Zug

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Fachmann /-frau Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) Verantwortung: Leitung verschiedener Buchhaltungen gemäß…

01.04.2025
Zürich
(Kader, 60-100%)

Mandatsleiter:in Treuhand/Finanzen 60 - 100% (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Mandatsleiter:in Treuhand/Finanzen 60 - 100% (m/w/d) Lohn - CHF100'000 - 130'000 Unser ROCKEN Partner bietet…

01.04.2025
St. Gallen
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Teamleiter Treuhand (m/w/d) in St. Gallen

BGP AG - BGP Executive & Specialist Recruiting

KMUs sind die Zielgruppe unserer Auftraggeberin, einem bedeutenden Treuhandunternehmen mit mehreren Standorten in der Deutschschweiz. Der Erfolg basiert auf gefestigten, vertrauensvollen und langfristigen Kundenbeziehungen. Ein kompetentes Team von Expertinnen und Experten berät die Kunden in der finanziellen und…

01.04.2025
Greifensee
(80-100%)

Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis - 80-100% (m/w/d)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF105'000 - 120'000 Unser ROCKEN Partner aus dem Grossraum Zürich ist bereits seit Jahrzehnten ein…

01.04.2025
Basel
(Kader, 100%)

Stv. Leiter Buchhaltung w/m/d 100% in Basel

Logjob AG

Zur Verstärkung des Teams am Hauptsitz der Verwaltung in Basel, suchen wir eine engagierte und unternehmerisch denkende Persönlichkeit als Ihre Herausforderungen Als neuer Stv. Leiter Buchhaltung w/m/d übernehmen Sie mit Ihrem motivierten und gut eingespielten Team die Verantwortung für die Planung,…

01.04.2025
Rapperswil (SG)
(Kader, 100%)

Leiter Finanzen (m/w) 100% in Rapperswil (SG)

yellowshark AG

Unser Kunde, ein führendes Schweizer Unternehmen in der Möbelbranche, sucht einen erfahrenen Leiter Finanzen für seine Niederlassung. Der ideale Kandidat verfügt über eine Weiterbildung in Accounting sowie mehrjährige Erfahrung im Controlling und Finanzwesen, vorzugsweise im Produktionsumfeld. In dieser…

01.04.2025
Basel
(Voll- oder Teilzeit)

Liegenschaftsbuchhalter, Basel oder Zürich

Manpower

Für unseren Kunden in der Region Basel-Stadt suchen wir eine/n: Liegenschaftsbuchhalter:in 70-100% Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Buchhaltung von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentümergemeinschaften Erstellung von Halbjahres- und Jahresabschlüssen sowie Heiz- und Nebenkostenabrechnungen Prüfung,…

01.04.2025
Zürich
(100%)

Mitarbeiter Buchhaltung 100% (m/w/d) in Zürich

Universal Job AG

In dieser interessanten Funktion arbeitest du in einem kleinen Team in der Debitorenbuchhaltung mit. Dabei verbuchst du die Zahlungseingänge und überwachst die offenen Posten. Zudem hilfst du in der Kreditorenbuchhaltung mit und verbuchst die Zahlungsausgänge. Weiter unterstützt du den Leiter Finanzen bei der…

01.04.2025
Volketswil
(Kader, 80-100%)

Teamleiter Controlling 80 - 100% (m/w/d) in Volketswil

Universal Job AG

Als Teamleiter Controlling bist du die perfekte Mischung aus strategischem Business Partner und Hands-on Controller! Du verantwortest das Controlling im Bereich Supply Chain & Operations und führst dabei ein engagiertes Team von Controlling-Spezialisten. In dieser Schlüsselposition bist du die zentrale…

01.04.2025
Zug
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiterin Versicherung (w/m) in Zug

Workmanagement AG

Aufgaben: Administrative Arbeiten von Sach- und Personenversicherungen Aktive Unterstützung Kundenberater Erstellung von Offerten Prüfung von Antrag- und Schadenmeldungen Verantwortung für Kundenanliegen und Leistungsfällen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der…

01.04.2025
Basel
(Voll- oder Teilzeit)

Junior Treuhänder: in - Mandantenbetreuung & Lohnadministration" (m/w/d)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Lohn - CHF75'000 - 100'000 ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess…

01.04.2025
Allschwil
(80-100%)

Controlling & BI Specialist - Immobilienbranche (m/w/d)

Rocken AG

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen. Verantwortung: Controlling: Unterstützung bei Quartals-/Jahresabschlüssen und Budgetanalysen Reporting:…