Banken, Finanzen und Versicherungen Jobs in Zollikon – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 2'093 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
06.12.2024
–Glattbrugg
(Distanz: 11.7km)
–(100%)
Business Development Representative 100% Festanstellung mit Homeoffice
Tempobrain AG
Für eins der führender Anbieter von digitalen Lösungen für die Bauwirtschaft und Teil einer internationalen Unternehmensgruppe, dessen Plattformen den Ausschreibungs- und Vergabeprozess in der Bau- und Handwerksbranche erleichtert suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine:n Business Development…
24.11.2024
–Glattbrugg
(Distanz: 11.7km)
–(100%)
Financial Controller (a) 100% - try and hire in Glattbrugg
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in Glattbrugg, suchen wir einen Financial Controller…
03.11.2024
–Glattbrugg
(Distanz: 11.7km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeiter*in in der Automobilbranche
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Autobranche suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n kaufmännischen Mitarbeiter"*in mit guten Sprachkenntnissen Aufgaben Schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Kunden Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Abwicklung von Kundenaufträgen Erledigung von…
06.12.2024
–Urdorf
(Distanz: 12.4km)
–(80-100%)
Senior Accountant 80 - 100% (m/w/d) in Urdorf
Nydegger AG
Aufgaben Erstellung und Analyse von Monats- und Jahresabschlüssen Aufbereitung von Finanzdaten für die Direktion Entwicklung und Überwachung von Budgetplänen und Forecasts Sicherstellung des Cashflows Einführung von Modellen zur Preisgestaltung und Produktionskalkulation, Identifikation von Einsparpotenzialen…
30.10.2024
–Urdorf
(Distanz: 12.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen 80-100% (m/w) in Urdorf
yellowshark AG
Wir suchen für unseren Kunden, einen internationalen Marktführer in der Verpackungsbranche, einen engagierten Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen. Wenn Du mit Leidenschaft und Präzision an nachhaltigen und innovativen Verpackungslösungen arbeiten möchtest, ist dies die ideale Gelegenheit für dich.…
19.10.2024
–Urdorf
(Distanz: 12.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Verantwortlicher Finanzen- und Administration (m/w) in Urdorf
Camenzind Human Resources GmbH
Wir suchen für eine schweizweit tätige Unternehmung in der Baunebenbranche eine/n Verantwortliche/n für die Finanzen und die Administration. Ihre Aufgaben Verantwortung für das Finanz- und Rechnungswesen mehrerer Unternehmen Führen der Administration Führung eines Teams von 3-4 MA Sie rapportieren an die…
18.08.2024
–Urdorf
(Distanz: 12.4km)
–(30%)
Sachbearbeiter/in Finanzen & Personal, (m/w/d) Pensum 30%-50%
AF Personal AG
Für unseren Kunden, ein erfolgreicher und regional bestens verankerter Handwerksbetrieb im Bereich Innenausbau/Küchen/Bad und Fenster im Zürcherischen Limmattal, suchen wir nach Vereinbarung eine qualifizierte Fachperson. Ihre Aufgaben Führen der Finanzbuchhaltung (Debitoren/Kreditoren) Erstellen von…
02.12.2024
–Männedorf
(Distanz: 12.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Treuhand - 80-100% (m/w/d) in Männedorf
Rocken AG
Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Treuhand. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: Sachbearbeiter/in Treuhand, Treuhänder/in, Mandatsleiter/in, Leiter/in Treuhand.Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der…
23.11.2024
–Männedorf
(Distanz: 12.4km)
–(10%)
Pflegevisite GmbH
Wir suchen für gezielte Arbeit und zur Eröffnung einer Firmenbuchhaltung einen erfahrenen Buchhalter welcher sich mit dem Programm Clarina auskennt. Work location 8708 Männedorf (ZH) Workload 10% Employment start Immediately Employment duration Temporary, Short employment Bauernhalde 7 8708 Männedorf Your…
27.08.2024
–Männedorf
(Distanz: 12.4km)
–(Kader, 60%)
Verantwortlicher "interne Dienste & Finanzen", Mitglied der Geschäftsleitung (w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
22.08.2024
–Männedorf
(Distanz: 12.4km)
–(80%)
Produktionscontroller (m/w/d) in Männedorf
Rocken AG
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…
20.12.2024
–Regensdorf
(Distanz: 13.3km)
–(80-100%)
Alleinbuchhalter: in (80 - 100% Pensum) (m/w/d) in Regensdorf
Rocken AG
Deine Verantwortung Führung der Finanz-, Betriebs- und Anlagebuchhaltung Verantwortung für Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach OR Zuständig für die Lohnbuchhaltung und den administrativen Teil des HR-Prozesses Unterstützung in strategischen und…
18.12.2024
–Regensdorf
(Distanz: 13.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Accountant (m/w/d) in Regensdorf
Rocken AG
Du bereitest als Finanzbuchhalter: in die Abschlussunterlagen für die Revisionsstelle vor und unterstützt aktiv bei der Revision. Du arbeitest bei Bedarf bei laufenden oder neuen Projekten in der Finanzabteilung mit. Du leistest Fachunterstützung für das Team Rechnungswesen und übernimmst die Stellvertretung…
13.12.2024
–Regensdorf
(Distanz: 13.3km)
–(100%)
Mitarbeiter/in Buchhaltung in Regensdorf
WIGUMAR Personal
Ihr Profil: kaufmännische Ausbildung 1-2 Jahre Buchhaltungserfahrung Muttersprache Deutsch arbeiten mit Word, Excel und PowerPoint SAP-Kenntnisse Sie erwartet: flexible Arbeitszeiten spannender Zwischenverdienst moderner Arbeitsplatz Sie sind jetzt gefragt! N****utze die Chance und sende uns Ihre…
01.12.2024
–Regensdorf
(Distanz: 13.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Finanzbuchhalter/in in Regensdorf
Elita Personalberatung AG
Für einen Kunden in ZH suchen wir eine engagierte und erfaherene Persönlichkeit in der Buchhaltung. Senior Finanzbuchhalter/in Arbeitsort Regensdorf Veröffentlichungsdatum 08.10.2024 Referenz 246 Ihre Aufgaben: Verantwortung für die eigenständige Durchführung der Finanzbuchhaltung inklusive Kontenabstimmung…
02.11.2024
–Regensdorf
(Distanz: 13.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Abteilungsleiter Finanzverwaltung (m/w/d) in Regensdorf
Rocken AG
Sind Sie bereit, eine Schlüsselrolle im öffentlichen Finanzwesen zu übernehmen? Als Abteilungsleiter Finanzverwaltung gestalten Sie aktiv die strategische und operative Weiterentwicklung unserer Finanzabteilung und arbeiten eng mit der Geschäftsleitung zusammen. Bringen Sie Ihre Erfahrungen und…
08.12.2024
–Rümlang
(Distanz: 13.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Sachbearbeiter Finanzen (w/m/d) in Rümlang
Lionstep AG
Als Recruiting-Partner von unserem Kunden suchen wir genau Dich als Senior Sachbearbeiter Finanzen (w/m/d) inkl. Payroll 100 % für den Standort in Rümlang. . Unser Kunde ist ein modernes, vielfältiges Unternehmen, das zahlreiche interessante Arbeitsplätze bietet. Etwa 230 Mitarbeitende in verschiedenen…
26.12.2024
–Bassersdorf
(Distanz: 13.3km)
–(80-100%)
(Junior) Mandatsleiter Treuhand 80-100% (a) in Bassersdorf
CJ Recruitment
Unser Kunde ist ein etabliertes Treuhandunternehmen mit ca. 12 Mitarbeiter, welches sich auf die Betreuung von lokalen KMUs spezialisiert hat. Für den weiteren Wachstum des Unternehmens suchen wir eine motivierte Persönlichkeit als (Junior) Mandatsleiter Treuhand 80-100% (a) Bassersdorf Sie erwartet: Betreuung…
25.12.2024
–Bassersdorf
(Distanz: 13.3km)
–(80-100%)
Buchhalter - Dienstleistungen - 80-100% (m/w/d) in Bassersdorf
Rocken AG
29.11.2024 Standort Anfahrt Start Ab sofort Pensum 80 - 100% 80 - 100% Anstellung Fachposition Fachposition Führungsposition Executive Erfahrung Professional 2 Jahre 4 Jahre 6 Jahre 8 Jahre 10 Jahre 18 + Jahre Später Bewerben Benefits Flexible Arbeitszeitgestaltung Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur…
20.12.2024
–Bassersdorf
(Distanz: 13.3km)
–(100%)
Sachbearbeiter Finanz- und Anlagenbuchhaltung 100% (m/w/d)
Nydegger AG
Aufgaben Vornehmen von Abklärungen Führen der Nebenbuchhaltung Abwicklung von Ein- und Auszahlungen Kontrolle und Verbuchung von Zahlungsbelegen Prüfung und Sicherstellung der Liquiditätsbestände Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion Muttersprache…