Jobs für Buchhalter in Küssnacht – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Küssnacht am Rigi und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Buchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Küssnacht am Rigi für Buchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Buchhalter in unserer Jobbörse für Küssnacht am Rigi und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 398 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

19.11.2024
Richterswil
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/-in Treuhand in Richterswil

Personal Knobel AG

Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen…

18.11.2024
Richterswil
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/-in Treuhand in Richterswil

Personal Knobel AG

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Sachbearbeiter/-in Treuhand Das sind Deine Aufgaben Betreuung und Führung von Mandaten, einschliesslich Buchhaltung und Personaladministration Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Beratung von Kunden in sämtlichen…

30.10.2024
Richterswil
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Immobilienbuchhalter:in (m/w/d) in Richterswil

Rocken AG

Du unterstützt die Budgetplanung und das Liquiditätsmanagement und bist Ansprechperson für Eigentümer, Mieter und interne Abteilungen in buchhalterischen Fragen Du übernimmst das Mahn- und Inkassowesen und bereitest die MWST-Abrechnungen für optierte Liegenschaften vor Du erstellst Monats-, Quartals- und…

26.10.2024
Richterswil
(Distanz: > 20km)
(60-80%)

Accountant Immobilien (60-80%) (m/w/d) in Richterswil

Rocken AG

Unser Rocken Partner sucht Dich!Ein Immobilien Accountant betreut eigenverantwortlich die Buchhaltung für ein vielfältiges Immobilienportfolio und sichert die Einhaltung höchster Standards in der Liegenschaftsbuchhaltung. Durch fundierte Fachkenntnisse werden Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse,…

25.10.2024
Richterswil
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Fachspezialist/in Treuhand und Buchhaltung (m/w/d) in Richterswil

Rocken AG

Du erfasst Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen und bearbeitest Mehrwertsteuerabrechnungen Deine Skills Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst ein Diplom als Sachbearbeiter/in Treuhand oder eine vergleichbare Ausbildung mit. Du verfügst über mehrere Jahre…

24.10.2024
Richterswil
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Treuhand-Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Richterswil

Rocken AG

Sie sind verantwortlich für die Abwicklung von Lohnläufen, sowohl für Monats- als auch Stundenlöhner. Sie übernehmen die vollständige Personaladministration, inkl. Versicherungs- und Unfallmeldungen. Sie führen Kreditorenbuchhaltungen und laden Zahlläufe in das E-Banking-System hoch. Sie wirken bei der…

15.10.2024
Richterswil
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Senior Buchhalter (m/w/d) in Richterswil

Rocken AG

Erstellung von Steuerdokumenten, einschliesslich Mehrwertsteuer und anderen steuerlichen Verpflichtungen Teilnahme an Projekten zur Verbesserung von Prozessen Durchführung und Überprüfung von Kontrollen zur internen Kontrolle Deine Skills Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Finanzen, Buchhaltung oder…

13.11.2024
Au (ZH)
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/In & Innendienst 80 bis 100% in Au (ZH)

Personal Knobel AG

Aufgaben: Du kümmerst dich vom Office aus um die Bedürfnisse unserer Partner und Kunden und sorgst im Zusammenspiel mit unseren verschiedenen Abteilungen, der Logistik, dem Verkauf und Support dafür, dass diese bestmöglich erfüllt werden Dabei kommunizierst du extern ins Bau- und Verwaltungswesen wie z.B.…

30.10.2024
Menziken
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Fachmann Finanz- und Rechnungswesen (m/w) in Menziken

Camenzind Human Resources GmbH

Wir suchen für eine schweizweit tätige Unternehmung im Raum Menziken AG eine Fachperson in der Buchhaltung Ihre Aufgaben Führen vom Hauptbuch inkl. Abstimmungen, Banken und Intercompany Führen Debitoren & Kreditoren inkl. Abstimmungen Kreditprüfungen und Mahnwesen MWSt-Abrechnungen Führen Kasse,…

10.11.2024
Männedorf
(Distanz: > 20km)
(Kader, 80%)

LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

10.11.2024
Männedorf
(Distanz: > 20km)
(Kader, 80%)

LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

03.11.2024
Männedorf
(Distanz: > 20km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

03.11.2024
Männedorf
(Distanz: > 20km)
(Kader, 60-100%)

VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

03.11.2024
Männedorf
(Distanz: > 20km)
(Kader, 60-100%)

VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

03.11.2024
Männedorf
(Distanz: > 20km)
(Kader, 60%)

VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

03.11.2024
Männedorf
(Distanz: > 20km)
(Kader, 60-100%)

VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

06.10.2024
Männedorf
(Distanz: > 20km)
(Kader, 80%)

LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…

27.08.2024
Männedorf
(Distanz: > 20km)
(Kader, 60%)

Verantwortlicher "interne Dienste & Finanzen", Mitglied der Geschäftsleitung (w/m)

Mooser & Partner AG

Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…