Jobs für Buchhalter in Küssnacht – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Küssnacht am Rigi und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Buchhalter? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Küssnacht am Rigi für Buchhalter und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Buchhalter in unserer Jobbörse für Küssnacht am Rigi und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 422 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
12.11.2024
–Wädenswil
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
Praxismanager/in Zahnmedizin (m/w/d) 80-100% in Region Wädenswil gesucht.
Med24 Service AG
Für unsere renommierten Kunden suchen wir engagierte und qualifizierte Praxismanager/innen für den Bereich Zahnmedizin für temporäre Einsätze sowie für Dauerstellen. Ihre Aufgaben: Leitung und Organisation der zahnärztlichen Praxis, einschließlich Terminplanung und Patientenbetreuung Management des…
31.10.2024
–Wädenswil
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Buchhalter / Senior Buchhalterin in Wädenswil
Careerplus SA
Ein international tätiges Unternehmen im Bereich Architektur mit Hauptsitz in der Schweiz bietet hochwertige Dienstleistungen für anspruchsvolle Kundschaft an. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Innovation realisiert das Unternehmen Projekte von der Planung bis zur Umsetzung und Pflege. Die Arbeitskultur…
19.10.2024
–Wädenswil
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Treuhand - dein Einstieg in die Mandatsleitung! (m/w/d)
Rocken AG
Rocken® sucht erfahrene Fachkräfte im Bereich Treuhand. In Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir Stellen in den folgenden Berufsgruppen an: Sachbearbeiter/in Treuhand, Treuhänder/in, Mandatsleiter/in, Leiter/in Treuhand.Hierzu betreuen wir Schweizer KMU's sowie internationale Konzerne in der…
19.11.2024
–Richterswil
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/-in Treuhand in Richterswil
Personal Knobel AG
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen…
18.11.2024
–Richterswil
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/-in Treuhand in Richterswil
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Sachbearbeiter/-in Treuhand Das sind Deine Aufgaben Betreuung und Führung von Mandaten, einschliesslich Buchhaltung und Personaladministration Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Beratung von Kunden in sämtlichen…
30.10.2024
–Richterswil
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Immobilienbuchhalter:in (m/w/d) in Richterswil
Rocken AG
Du unterstützt die Budgetplanung und das Liquiditätsmanagement und bist Ansprechperson für Eigentümer, Mieter und interne Abteilungen in buchhalterischen Fragen Du übernimmst das Mahn- und Inkassowesen und bereitest die MWST-Abrechnungen für optierte Liegenschaften vor Du erstellst Monats-, Quartals- und…
26.10.2024
–Richterswil
(Distanz: > 20km)
–(60-80%)
Accountant Immobilien (60-80%) (m/w/d) in Richterswil
Rocken AG
Unser Rocken Partner sucht Dich!Ein Immobilien Accountant betreut eigenverantwortlich die Buchhaltung für ein vielfältiges Immobilienportfolio und sichert die Einhaltung höchster Standards in der Liegenschaftsbuchhaltung. Durch fundierte Fachkenntnisse werden Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse,…
25.10.2024
–Richterswil
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachspezialist/in Treuhand und Buchhaltung (m/w/d) in Richterswil
Rocken AG
Du erfasst Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen und bearbeitest Mehrwertsteuerabrechnungen Deine Skills Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst ein Diplom als Sachbearbeiter/in Treuhand oder eine vergleichbare Ausbildung mit. Du verfügst über mehrere Jahre…
24.10.2024
–Richterswil
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Treuhand-Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Richterswil
Rocken AG
Sie sind verantwortlich für die Abwicklung von Lohnläufen, sowohl für Monats- als auch Stundenlöhner. Sie übernehmen die vollständige Personaladministration, inkl. Versicherungs- und Unfallmeldungen. Sie führen Kreditorenbuchhaltungen und laden Zahlläufe in das E-Banking-System hoch. Sie wirken bei der…
15.10.2024
–Richterswil
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Buchhalter (m/w/d) in Richterswil
Rocken AG
Erstellung von Steuerdokumenten, einschliesslich Mehrwertsteuer und anderen steuerlichen Verpflichtungen Teilnahme an Projekten zur Verbesserung von Prozessen Durchführung und Überprüfung von Kontrollen zur internen Kontrolle Deine Skills Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Finanzen, Buchhaltung oder…
13.11.2024
–Au (ZH)
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/In & Innendienst 80 bis 100% in Au (ZH)
Personal Knobel AG
Aufgaben: Du kümmerst dich vom Office aus um die Bedürfnisse unserer Partner und Kunden und sorgst im Zusammenspiel mit unseren verschiedenen Abteilungen, der Logistik, dem Verkauf und Support dafür, dass diese bestmöglich erfüllt werden Dabei kommunizierst du extern ins Bau- und Verwaltungswesen wie z.B.…
30.10.2024
–Menziken
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachmann Finanz- und Rechnungswesen (m/w) in Menziken
Camenzind Human Resources GmbH
Wir suchen für eine schweizweit tätige Unternehmung im Raum Menziken AG eine Fachperson in der Buchhaltung Ihre Aufgaben Führen vom Hauptbuch inkl. Abstimmungen, Banken und Intercompany Führen Debitoren & Kreditoren inkl. Abstimmungen Kreditprüfungen und Mahnwesen MWSt-Abrechnungen Führen Kasse,…
04.11.2024
–Reinach (AG)
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
Praxismanager/in Zahnmedizin (m/w/d) 80-100% in Region Reinach AG gesucht.
Med Personal24 AG
Für unsere renommierten Kunden suchen wir engagierte und qualifizierte Praxismanager/innen für den Bereich Zahnmedizin für temporäre Einsätze sowie für Dauerstellen. Ihre Aufgaben: Leitung und Organisation der zahnärztlichen Praxis, einschließlich Terminplanung und Patientenbetreuung Management des…
10.11.2024
–Männedorf
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80%)
LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
10.11.2024
–Männedorf
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80%)
LEITERIN "Finanzen und Dienste", Mitglied der Geschäftsleitung (m/w, 80 %)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 60-100%)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 60-100%)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 60%)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…
03.11.2024
–Männedorf
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 60-100%)
VERANTWORTLICHER "interne Dienste & Finanzen" (Mitglied der Geschäftsleitung, w/m)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über die Buchhaltung (und das Controlling) des Unternehmens, Koordination und Erstellung der Konsolidierungen (nach OR), Ausarbeitung der Monats- und Quartals-Abschlüsse Hauptansprechpartner für die vielseitigen Controlling- und alle Finanz-Themen im Unternehmen als MITGLIED DER…