Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Spreitenbach – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 3'103 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
12.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(80-100%)
Executive Assistant 80 - 100 % (m/w/d) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, ein renommiertes Finanzdienstleistungsunternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dynamisch, mitdenkende und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit in der Funktion alsAufgaben: Als CEO-Assistenz übernehmen sie die Hauptverantwortung für die Betreuung des VEOs Sie sind…
12.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Gastronet Jobs & More
In diesem traditionellen, gemütlichen und heimeligen Berner Oberländer Familienhotel mit seinen rustikalen und neuzeitlichen Einrichtungen und verschiedenen Restaurants, fühlt ich jeder Gast aus Nah und Fern sofort zu Hause. Allerbeste Lage, persönliche Betriebsführung durch die Besitzerfamilie. Anforderungen…
12.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
Sachbearbeiter KTG und UVG - Versicherung - Zürich oder Kriens
ICM Personal AG
Bei ICM treffen sich Menschen mit Talent. Für einen langfristigen Einsatz bei unserem Versicherungskunden in Zürich (oder Kriens, LU) suchen wir ab sofort mehrere Sachbearbeiter KTG und UVG – Versicherung – Zürich oder KriensAufgaben Prüfung und Bearbeitung von KTG oder UVG Meldungen von…
12.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(60-100%)
HR-Coordinator 60 - 100 % (m/w/d) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, eine renommierte und bekannte Anwaltskanzlei mit Sitz in der Stadt Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene, dynamische und seriöse Persönlichkeit in der Funktion alsZu Ihrem Aufgabenbereich gehören: Aktive Unterstützung im gesamten Mitarbeiterlebenszyklus…
12.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Kader, 100%)
Teamleiter Technik 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde bietet dir die Möglichkeit, zusätzliche Ferien zu kaufen, flexible Arbeitszeiten sowie die Option, mobil oder im Homeoffice zu arbeiten. Du hast die Chance, an berufsbezogenen Weiterbildungen teilzunehmen und profitierst von einer interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeit. Ein sehr gutes,…
12.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Kader, 80-100%)
Immobilienbewirtschafter 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Nydegger AG
Sie sind eine dienstleistungsorientierte und qualitätsbewusste Persönlichkeit mit einer effizienten Arbeitsweise Sie verfügen über Verhandlungsgeschick, eine vernetzte Denkweise und sind ein Organisationstalent Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.Verfügen Sie über die…
12.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Receptionist (m/w/d)2025-01-11T05:22:56+00:00 in Zürich
RM IT Professional Resources AG
Receptionist (m/w/d) Position bei unserem Kunden in Zürich aus der Bankenbranche zu besetzen. Ihre Aufgaben: Begrüssen und Betreuen der Kunden, Gäste und Besucher Bedienen und Betreuen der Besucher in den Kundenzonen am Hauptsitz und an anderen Standorten Erteilen von Auskunft bezüglich Hotels, Restaurants und…
12.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Receptionist (m/w/d)2024-09-18T14:26:04+00:00 in Zürich
RM IT Professional Resources AG
Receptionist (m/w/d) Position bei unserem Kunden in Zürich aus der Bankenbranche zu besetzen. Ihre Aufgaben: Begrüssen und Betreuen der Kunden, Gäste und Besucher Bedienen und Betreuen der Besucher in den Kundenzonen am Hauptsitz und an anderen Standorten Erteilen von Auskunft bezüglich Hotels, Restaurants und…
12.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Business Engineer (m/w/d) – Banking (Senior) in Zürich
RM IT Professional Resources AG
Senior Business Engineer (m/w/d) – Banking Position bei unserem Kunden aus der Bankenbranche in Zürich zu besetzen. Ihre Aufgaben: Ermitteln, Strukturieren und Übersetzen von Anforderungen in technische Spezifikationen Analysieren bestehender Prozesse, Erkennen von Verbesserungspotenzialen und Entwickeln…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Ansprechperson für Kunden und Verkaufsinnendienst in Europa und Asien Komplette Abwicklung der Aufträge (Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen) Erstellen von Offerten, Gut- und Lastschriften, Rückstandslisten Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung Export und CH Überwachung /…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
Sachbearbeiter Schadenfälle KTG/UVG (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einem Versicherungsunternehmen, mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich, einen Sachbearbeiter Schadenfälle KTG/UVG (m/w/d) in einer temporären Anstellung für die nächsten 6 Monate, mit sofortigem Start.In Abhängig von der geleisteten Arbeit besteht konkrete…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in Bereichsleiter in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Organisation von Meetings und Reisen Kontieren von Rechnungen Kostenkontrolle und Datenpflege Erstellen von PowerPoint-Präsentationen Bestellwesen Unterstützung Erneuerungsunterlagen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung mehrjährige Assistenzerfahrung stilsicheres Deutsch sehr gute…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(80-100%)
Assistenz Geschäftsführung 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde ist spezialisiert auf den Vertrieb und die Betreuung von Anlagen im Bereich der Klima Kältetechnik. Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Vakanz-Nummer V-NHB-PNN Karl Hartmeier +41 44 315 74 21 Bewerben Universal-Job Zürich Schulstrasse 36 8050 Zürich Job-Alarm vor 1 Tag | V-NHB-PNN Assistenz…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter:in Bauherrenvertretung in Zürich
Workmanagement AG
Für einen renommierten Kunden im Raum Zürich suchen wir eine:n Projektleiter:in Bauherrenvertretung Anstellung: 80-100% Ort: Zürich Branche: Architektur- und Ingenieurbüros Veröffentlichungsdatum: 08.01.2025 Ihre Aufgaben: Betreuung eigener Projekte als Bauherrenvertreter:in Verantwortlich für Kosten,…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen Mithilfe beim…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(100%)
Assistenz Administration 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde ist eine erfolgreiche Unternehmung in der DACH-Region, die medizinische und pflegerische Leistungen anbietet. Ein motiviertes Team freut sich auf Ihre Verstärkung! Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer V-QH4-LV5 Firmenprofil…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent/in Vermögensverwaltung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Dossierverwaltung und Ablage, Archivbetreuung + Überwachung mit sauberer Listenführung Reisevorbereitung / Reisebuchung für den Chief Executive Officer Kontoeröffnungen bei den Banken Bearbeitung von Zahlungsaufträgen / Erteilung von Börsenaufträgen Unterstützung Office Manager und CEO in…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Hypotheken und Kredite in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) Erstellung von administrativen Kreditvorlage Bewirtschaftung von Sicherheiten (z.B. Schuldbriefe, Policen, Bürgschaften) Abwicklung von Baukrediten mit Führung der Baukreditkontroll Ansprechpartner und Unterstützung…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(80-100%)
Assistenz Geschäftsführung 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde ist spezialisiert auf den Vertrieb und die Betreuung von Anlagen im Bereich der Klima Kältetechnik. Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer V-NHB-PNN Was ist meine Funktion? In dieser Rolle bist du für die organisatorische und administrative Unterstützung der…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Speditionskauffrau/-mann Import/Export in Zürich
Job 3000 AG
Ihre Aufgaben: Planung der Transporte mit internen und externen Partnern Auftragsabwicklung und Überwachung von Sendungen im Bereich Import/Export (Strassentransport) Erstellen der Offerten Kundenberatung-/Betreuung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Speditionskauffrau/-mann oder ähnliche Ausbildung…