Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Spreitenbach – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 2'995 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Kundendienst 80-100% in Zürich

Randstad AG

Nummer: 6894Holzbau-Polier / Projektleiter Holzbau (m/w/d)mit Potenzial zum GeschäftsführerRegion Werdenberg / FlexworkingWir suchen einen begeisterten Spezialisten für den Holzbau. Gestalten Sie moderne Wohlfühlatmosphäre und bringen Sie Ihr wertvolles Know-how ein.Zwei familiär geführte Unternehmen suchen…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(Kader, 100%)

Shopleiter (m/w/d) 100% in Zürich

Randstad AG

Wir suchen einen dynamischen und erfahrenen Shopleiter für unseren aufregenden Shop, für unseren Kunden im Raum Zürich. Als Ladenleiter wirst du die Verantwortung für den reibungslosen Betrieb des Geschäfts übernehmen und das Team zum Erfolg führen. Shopleiter (m/w/d) 100% Deine Aufgaben: Überwachung und…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(Kader, 60-80%)

Schichtleiter / Schichtleiterin 60-80% (m/w/d) Lebensmittelproduktion

Randstad AG

Stellenbeschreibung Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir einen erfahrenen Schichtleiter / Schichtleiterin 60-80% (m/w/d) Lebensmittelproduktion Deine Aufgaben: Du führst ein Team von bis zu 30 Mitarbeitenden und sorgst für einen reibungslosen Ablauf an den Produktionslinien im Lebensmittelbereich.. Du…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(80-100%)

Fachspezialistin Rechnungswesen / Sachbearbeiterin Rechnungswesen 80 - 100 % (a)

Freestar-People AG

Dann freuen wir uns auf Sie. Sie erfahren eine hohe Wertschätzung und arbeiten in flachen Hierarchien und einer Du-Kultur. Unser Mandant ist ein renommiertes und erfolgreiches Unternehmen im Medizinbereich, das Kompetenz und Vertrauen schafft. Für den Standort Zürich-Nord, suchen wir per sofort oder nach…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär

Job Impuls AG

Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(60-100%)

HR-Coordinator 60 - 100 % (m/w/d) in Zürich

Human Professional Personalberatung AG

Für unsere Kundin, eine renommierte und bekannte Anwaltskanzlei mit Sitz in der Stadt Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene, dynamische und seriöse Persönlichkeit in der Funktion als HR-Coordinator 60 - 100 % (m/w/d) Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören: Aktive Unterstützung im…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(100%)

Facility Coordinator in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Termingerechte Durchführung von Projekten im Bereich Facility Management (Umzug, Sanierung, Umbau, technische Optimierung usw.) Administration im Facility Infrastruktur Bereich (Gebäudepläne, Dokumentation von Prüfberichten, Fuhrpark, Versicherung, etc.) Erstellung und Implementierung von Prozessen…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(80-100%)

Executive Assistant 80 - 100 % (m/w/d) in Zürich

Human Professional Personalberatung AG

Für unsere Kundin, ein renommiertes Finanzdienstleistungsunternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dynamisch, mitdenkende und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit in der Funktion als Executive Assistant 80 - 100 % (m/w/d) Aufgaben: Als CEO-Assistenz übernehmen sie die…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)

Sachbearbeiter Schadenfälle KTG/UVG (m/w/d) in Zürich

Michael Page International

Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einem Versicherungsunternehmen, mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich, einen Sachbearbeiter Schadenfälle KTG/UVG (m/w/d) in einer temporären Anstellung für die nächsten 6 Monate, mit sofortigem Start.In Abhängig von der geleisteten Arbeit besteht konkrete…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(80-100%)

Treuhandsachbearbeiter/in 80-100% in Zürich

SCHÖPFER AG ZUG

40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(Kader, 90-100%)

Abteilungsleitung Betreuung und Pflege (90-100%) ab März 2025

Care21

Für ein modernes und gemeinnütziges Gesundheitsnetzwerk, das umfassende Dienstleistungen im Bereich Betreuung und Pflege bietet, suchen wir eine humorvolle und engagierte Abteilungsleitung Betreuung und Pflege. Werden Sie Teil eines Teams, das mit Leidenschaft und Kompetenz älteren Menschen eine hohe…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(Kader, 100%)

Teamleiter Accounting 100% (a) in Zürich

Freestar-People AG

Für die Finanz-Abteilung mit Sitz Agglomeration Zürich-West, suchen wir eine Persönlichkeit mit Dynamik, Humor und Teamspirit als Teamleiter Accounting 100% (a) Ihre Aufgaben: Führung der Buchhaltung verschiedener Grossprojekte inkl. Debitoren, Kreditoren, Zahlungsverkehr, Mahnwesen, Bankabstimmung,…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(80-100%)

Fachspezialistin Rechnungswesen / Sachbearbeiterin Rechnungswesen 80 - 100 % (a)

Freestar-People AG

Dann freuen wir uns auf Sie. Sie erfahren eine hohe Wertschätzung und arbeiten in flachen Hierarchien und einer Du-Kultur. Unser Mandant ist ein renommiertes und erfolgreiches Unternehmen im Medizinbereich, das Kompetenz und Vertrauen schafft. Für den Standort Zürich-Nord, suchen wir per sofort oder nach…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Ansprechperson für Kunden und Verkaufsinnendienst in Europa und Asien Komplette Abwicklung der Aufträge (Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen) Erstellen von Offerten, Gut- und Lastschriften, Rückstandslisten Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung Export und CH Überwachung /…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(60-80%)

Assistant HR und Personalentwicklung 60-80% in Zürich

Adato AG

StellenbeschreibungUnsere Mandantin eines der führenden Unternehmen im Bereich Kreditkarten, sucht aktuell Verstärkung als Assistent HR und Personalentwicklung. Nebst verschiedenen Home-Office Möglichkeit, attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Lohnnebenleistungen profitieren sie noch von…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(Kader, 90-100%)

Abteilungsleitung Betreuung und Pflege (90-100%) ab März 2025

Care21

Für ein modernes und gemeinnütziges Gesundheitsnetzwerk, das umfassende Dienstleistungen im Bereich Betreuung und Pflege bietet, suchen wir eine humorvolle und engagierte Abteilungsleitung Betreuung und Pflege. Werden Sie Teil eines Teams, das mit Leidenschaft und Kompetenz älteren Menschen eine hohe…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(Kader, 100%)

Shopleiter (m/w/d) 100%. in Zürich

Randstad Schweiz AG

Wir suchen einen dynamischen und erfahrenen Shopleiter für unseren aufregenden Shop, für unseren Kunden im Raum Zürich. Als Ladenleiter wirst du die Verantwortung für den reibungslosen Betrieb des Geschäfts übernehmen und das Team zum Erfolg führen. Shopleiter (m/w/d) 100% Deine Aufgaben: Überwachung und…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(Kader, 100%)

Teamleiter Accounting 100% (a) in Zürich

Freestar-People AG

Für die Finanz-Abteilung mit Sitz Agglomeration Zürich-West, suchen wir eine Persönlichkeit mit Dynamik, Humor und Teamspirit als Ihre Aufgaben: Führung der Buchhaltung verschiedener Grossprojekte inkl. Debitoren, Kreditoren, Zahlungsverkehr, Mahnwesen, Bankabstimmung, MWST-Abrechnungen Führung und…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(80-100%)

Assistent*in Immobilienmanagement 80-100%, Ref. 6360 in Zürich

Wetzel Personalberatung AG

Ein engagiertes Team von Fachleuten sorgt durch aktives Management dafür, dass die hochwertigen Liegenschaften den Bedürfnissen der Mieterinnen und Mietern entsprechen und verantwortungsvoll weiterentwickelt werden. Im Mandatsauftrag suchen wir Dich als Deine Aufgaben Du wirst Teil eines professionellen Teams…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 14.1km)
(60-80%)

Assistant HR und Personalentwicklung 60-80% in Zürich

Adato AG

Stellenbeschreibung Unsere Mandantin eines der führenden Unternehmen im Bereich Kreditkarten, sucht aktuell Verstärkung als Assistent HR und Personalentwicklung. Nebst verschiedenen Home-Office Möglichkeit, attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Lohnnebenleistungen profitieren sie noch von…