Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Spreitenbach – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 2'995 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter/in Kundendienst 80-100% in Zürich
Randstad AG
Nummer: 6894Holzbau-Polier / Projektleiter Holzbau (m/w/d)mit Potenzial zum GeschäftsführerRegion Werdenberg / FlexworkingWir suchen einen begeisterten Spezialisten für den Holzbau. Gestalten Sie moderne Wohlfühlatmosphäre und bringen Sie Ihr wertvolles Know-how ein.Zwei familiär geführte Unternehmen suchen…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Kader, 100%)
Shopleiter (m/w/d) 100% in Zürich
Randstad AG
Wir suchen einen dynamischen und erfahrenen Shopleiter für unseren aufregenden Shop, für unseren Kunden im Raum Zürich. Als Ladenleiter wirst du die Verantwortung für den reibungslosen Betrieb des Geschäfts übernehmen und das Team zum Erfolg führen. Shopleiter (m/w/d) 100% Deine Aufgaben: Überwachung und…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Kader, 60-80%)
Schichtleiter / Schichtleiterin 60-80% (m/w/d) Lebensmittelproduktion
Randstad AG
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir einen erfahrenen Schichtleiter / Schichtleiterin 60-80% (m/w/d) Lebensmittelproduktion Deine Aufgaben: Du führst ein Team von bis zu 30 Mitarbeitenden und sorgst für einen reibungslosen Ablauf an den Produktionslinien im Lebensmittelbereich.. Du…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(80-100%)
Fachspezialistin Rechnungswesen / Sachbearbeiterin Rechnungswesen 80 - 100 % (a)
Freestar-People AG
Dann freuen wir uns auf Sie. Sie erfahren eine hohe Wertschätzung und arbeiten in flachen Hierarchien und einer Du-Kultur. Unser Mandant ist ein renommiertes und erfolgreiches Unternehmen im Medizinbereich, das Kompetenz und Vertrauen schafft. Für den Standort Zürich-Nord, suchen wir per sofort oder nach…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(60-100%)
HR-Coordinator 60 - 100 % (m/w/d) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, eine renommierte und bekannte Anwaltskanzlei mit Sitz in der Stadt Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine erfahrene, dynamische und seriöse Persönlichkeit in der Funktion als HR-Coordinator 60 - 100 % (m/w/d) Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören: Aktive Unterstützung im…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(100%)
Facility Coordinator in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Termingerechte Durchführung von Projekten im Bereich Facility Management (Umzug, Sanierung, Umbau, technische Optimierung usw.) Administration im Facility Infrastruktur Bereich (Gebäudepläne, Dokumentation von Prüfberichten, Fuhrpark, Versicherung, etc.) Erstellung und Implementierung von Prozessen…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(80-100%)
Executive Assistant 80 - 100 % (m/w/d) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, ein renommiertes Finanzdienstleistungsunternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dynamisch, mitdenkende und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit in der Funktion als Executive Assistant 80 - 100 % (m/w/d) Aufgaben: Als CEO-Assistenz übernehmen sie die…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
Sachbearbeiter Schadenfälle KTG/UVG (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
Derzeit suchen wir für unseren Kunden, einem Versicherungsunternehmen, mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich, einen Sachbearbeiter Schadenfälle KTG/UVG (m/w/d) in einer temporären Anstellung für die nächsten 6 Monate, mit sofortigem Start.In Abhängig von der geleisteten Arbeit besteht konkrete…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(80-100%)
Treuhandsachbearbeiter/in 80-100% in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Kader, 90-100%)
Abteilungsleitung Betreuung und Pflege (90-100%) ab März 2025
Care21
Für ein modernes und gemeinnütziges Gesundheitsnetzwerk, das umfassende Dienstleistungen im Bereich Betreuung und Pflege bietet, suchen wir eine humorvolle und engagierte Abteilungsleitung Betreuung und Pflege. Werden Sie Teil eines Teams, das mit Leidenschaft und Kompetenz älteren Menschen eine hohe…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Kader, 100%)
Teamleiter Accounting 100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Für die Finanz-Abteilung mit Sitz Agglomeration Zürich-West, suchen wir eine Persönlichkeit mit Dynamik, Humor und Teamspirit als Teamleiter Accounting 100% (a) Ihre Aufgaben: Führung der Buchhaltung verschiedener Grossprojekte inkl. Debitoren, Kreditoren, Zahlungsverkehr, Mahnwesen, Bankabstimmung,…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(80-100%)
Fachspezialistin Rechnungswesen / Sachbearbeiterin Rechnungswesen 80 - 100 % (a)
Freestar-People AG
Dann freuen wir uns auf Sie. Sie erfahren eine hohe Wertschätzung und arbeiten in flachen Hierarchien und einer Du-Kultur. Unser Mandant ist ein renommiertes und erfolgreiches Unternehmen im Medizinbereich, das Kompetenz und Vertrauen schafft. Für den Standort Zürich-Nord, suchen wir per sofort oder nach…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Ansprechperson für Kunden und Verkaufsinnendienst in Europa und Asien Komplette Abwicklung der Aufträge (Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen) Erstellen von Offerten, Gut- und Lastschriften, Rückstandslisten Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung Export und CH Überwachung /…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(60-80%)
Assistant HR und Personalentwicklung 60-80% in Zürich
Adato AG
StellenbeschreibungUnsere Mandantin eines der führenden Unternehmen im Bereich Kreditkarten, sucht aktuell Verstärkung als Assistent HR und Personalentwicklung. Nebst verschiedenen Home-Office Möglichkeit, attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Lohnnebenleistungen profitieren sie noch von…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Kader, 90-100%)
Abteilungsleitung Betreuung und Pflege (90-100%) ab März 2025
Care21
Für ein modernes und gemeinnütziges Gesundheitsnetzwerk, das umfassende Dienstleistungen im Bereich Betreuung und Pflege bietet, suchen wir eine humorvolle und engagierte Abteilungsleitung Betreuung und Pflege. Werden Sie Teil eines Teams, das mit Leidenschaft und Kompetenz älteren Menschen eine hohe…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Kader, 100%)
Shopleiter (m/w/d) 100%. in Zürich
Randstad Schweiz AG
Wir suchen einen dynamischen und erfahrenen Shopleiter für unseren aufregenden Shop, für unseren Kunden im Raum Zürich. Als Ladenleiter wirst du die Verantwortung für den reibungslosen Betrieb des Geschäfts übernehmen und das Team zum Erfolg führen. Shopleiter (m/w/d) 100% Deine Aufgaben: Überwachung und…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(Kader, 100%)
Teamleiter Accounting 100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Für die Finanz-Abteilung mit Sitz Agglomeration Zürich-West, suchen wir eine Persönlichkeit mit Dynamik, Humor und Teamspirit als Ihre Aufgaben: Führung der Buchhaltung verschiedener Grossprojekte inkl. Debitoren, Kreditoren, Zahlungsverkehr, Mahnwesen, Bankabstimmung, MWST-Abrechnungen Führung und…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(80-100%)
Assistent*in Immobilienmanagement 80-100%, Ref. 6360 in Zürich
Wetzel Personalberatung AG
Ein engagiertes Team von Fachleuten sorgt durch aktives Management dafür, dass die hochwertigen Liegenschaften den Bedürfnissen der Mieterinnen und Mietern entsprechen und verantwortungsvoll weiterentwickelt werden. Im Mandatsauftrag suchen wir Dich als Deine Aufgaben Du wirst Teil eines professionellen Teams…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 14.1km)
–(60-80%)
Assistant HR und Personalentwicklung 60-80% in Zürich
Adato AG
Stellenbeschreibung Unsere Mandantin eines der führenden Unternehmen im Bereich Kreditkarten, sucht aktuell Verstärkung als Assistent HR und Personalentwicklung. Nebst verschiedenen Home-Office Möglichkeit, attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Lohnnebenleistungen profitieren sie noch von…