Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Wettingen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 3'013 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.02.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(100%)
Product Manager FMCG (m/w/d) 100% in Zürich
Talent Sourcing Freelancer
Für meinen Kunden, ein junges und modernes Schweizer Tech-Unternehmen im FMCG Bereich, besetze ich derzeit die spannende Senior Rolle als "Product Manager Ads" (m/w/d) 100%.AufgabenIn dieser Position rapportierst Du direkt an den CTO und arbeitest mit ihm auf Augenhöhe. Du bist selbstständig für Deinen…
02.02.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(100%)
Gebäudetechnikplaner in Zürich
x21 GmbH - DAS PERSONAL.
- Persönliche BetreuungWir freuen uns auf Ihre Bewerbung!hallo@daspersonal.chBranche: Bauwesen/BauingenieurwesenFunktion: Bauwesen/HandwerkAnstellungsart: Festanstellung Zürich Unbefristet Vollzeit 8 Stunden her Einfach bewerben Aufgaben- Zeichnen von Plänen sowie Bearbeitung von Schemas und Submissionen -…
02.02.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Kader)
FFI Advisory GmbH
Mitarbeiter: ca. 150 - 200 (im Wachstum)Kurz und prägnant: Team Lead, SAP IS-U, Projektmanagement, SAP S/4HANA Utilities, reisen innerhalb der Deutschschweiz, in Zürich/Home-Office.Dein Aufgabengebiet: Führung & Teammanagement: Verantwortung für die fachliche und disziplinarische Leitung eines Teams aus…
02.02.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(50-100%)
Sachbearbeiter Inkasso 50-100% (w/m/d) in Zürich
Robert Half GmbH
Job Description:Sachbearbeiter Inkasso 50-100% (w/m/d) gesucht - Für unseren Kunden, eine Marketingagentur mit Sitz im Raum Zürich, suchen wir ab sofort einen Projektmanager Marketing 80-100% (w/m/d). Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und…
02.02.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(50-100%)
Koordinator Qualitätssicherung 50-100% (w/m/d) in Zürich
Lee Hecht Harrison Sàrl - LHH Recruitment Solutions
Für ein dynamisches und wachsendes Unternehmen suchen wir ab sofort einen Qualitätskontrollkoordinator (w/m/d), der unsere hohen Ansprüche an Qualität und Effizienz teilt. In dieser Position haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem abwechslungsreichen und anspruchsvollen Umfeld anzuwenden. Unsere…
02.02.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
Projektleiter:in Gebäudeautomation in Zürich
intermediare GmbH
Unsere Mandantin, ein führendes Unternehmen im Bereich der Gebäude- und Prozessautomation, sucht eine engagierte Fachkraft, die Verantwortung für die Leitung kleiner und mittlerer Projekte übernimmt und direkten Kontakt mit den Endkunden pflegt. Zu den Aufgaben gehören das Erarbeiten von MSR-Konzepten, die…
02.02.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Konsumkredite in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen Freischaltung der Kredit-Limiten und Durchführung der Auszahlungen Telefonische Kundenberatung…
02.02.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Kader, 80%)
Mandatsleiter*in Treuhand try & hire in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des Mandatsbereichsleiters in der Führungsverantwortung für einen Mandatskreis Führen von Buchhaltungen kleinerer und mittelgrosser Betriebe sowie die Abrechnung der MWSt Erstellen von Jahresabschlüssen kleinerer und mittelgrosser Betriebe Selbständige Bearbeitung von…
02.02.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Abteilungsinterne administrative Aufgaben, Pendenzenverwaltung Aufträge von Kundenberatern bearbeiten Versandaktionen ausführen (Serienbriefe etc) Nachfassen bei Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Beantwortung von allg. Fragen und Kleinstberatungen im Bereich Anlagen & Vorsorge von…
02.02.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Backoffice Account Opening in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Eröffnet Kundenbeziehungen und Produkte für sämtliche Kunden- und Produktgruppen Prüft Eroffnungsantrage formell und materiell in Bezug auf die Einhaltung von Weisungen und Richtlinien (VSB, GwG und CBB). Nachbearbeitung von mangelhaften Eröffnungsanträgen, inkl. telefonischem + schriftlichem…
02.02.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Category Manager Assistant in Zürich
Job Impuls AG
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. Work location 8000 Zürich (ZH) Workload 80% - 100% Employment start By agreement Employment duration Permanent job impuls AG Category Manager Assistant job impuls AG Vacant since : 30.01.2025…
02.02.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter*in Back Office in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Sicherstellen der Kunden- und Produktmutationen Bearbeitung der Kundenkorrespondenz Eröffnen und mutieren von E-Banking-Vereinbarungen Bearbeiten von Erbfällen Erfassen und bearbeiten von Pfandhalterschaften Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung (Bank von Vorteil) Erfahrung im…
02.02.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung und Erstellung von Verträgen für externe und interne Geschäfte Kontrolle der elektronischen Rechnungsprüfungs-Workflows Fristgerechte Einhaltung der Zahlungsvereinbarungen mit Warenlieferanten Diverse manuelle Abrechungen Erstellen von Abschlussrechnungen Eingabe von LSV Ermächtigungen…
02.02.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(100%)
Assistent*in im Strafrecht in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung Tagespost Fristenkontrolle Finalisierung und Ausfertigung von Rechtsschriften Terminadministration Website-Administration Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Assistenzerfahrung, von Vorteil in einer Anwaltskanzlei Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute…
02.02.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Steuern in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erstellung von Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen Vorbereitung von steuerlichen Stellungnahmen Prüfung und Weiterleitung von Steuer-Rechnungen und Einschätzungsentscheide Bearbeitung von Dokumenten (Deutsch/Englisch) Mandats-, Adress- und Ablagemanagement inkl. Fristen- und…
02.02.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des Abteilungsleiters (inkl. private Angelegenheiten) und auf Anfrage des Managementteams) bei verschiedenen administrativen Aufgaben Terminkoordination, Kalendermanagement Reiseplanung inkl. Transfer und Spesenabrechnungen Unterstützung bei HR-Themen Organisation von internen und externen…
02.02.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Payments & Processing in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung aller kundenbezogenen Transaktionen: Verarbeitung des gesamten Tagesgeschäftes des Teams Ein- und Auszahlungen & Überträge Daueraufträge, periodisches Lastschriftenverfahren inkl. RLS Unterstützung von Massenrebalancings Mutationen von Spar- und Entnahmeplänen Änderungen von…
02.02.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Teamassistant mit viel Eigenverantwortung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Firmeninterne und -externe Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache selbständig sowie nach Vorlage Erstellen von Präsentationen sowie Statistiken Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden Rechnungsstellung sowie Zeit- und Spesenabrechnungen Selbständige Pflege der Datenbank Diverse…
02.02.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Für ein mittelgrosses Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n Teamleiter*in Treuhand. Sind Ihnen Work-Life-Balance, Weiterentwicklungsmöglichkiten und Menschlichkeit wichtig? Dann sind Sie in diesem Unternehmen goldrichtig! Die Mitarbeiter*innnen stehen an erster Stelle und ein familiäres und kollegiales…
02.02.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Karten in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erstellen von Auswertungen und Statistiken Berechnung und Abrechnung von Rückvergütungen an Kunden und Partner Mutationen von Daten Schriftliche Bearbeitung von E-Mail-Anfragen Bearbeitung von Mahnungen und Kündigungen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung mehrjährige Berufserfahrung…