Öffentlicher Dienst, Verwaltung und Sicherheit Jobs in Wettingen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 3'013 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
02.02.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Liegenschaftenverwaltung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Auftrags- und Rechnungsbearbeitung Inserate texten, Korrespondenz verfassen Verantwortlich für sämtliche Mietverträge (Aufsetzung, Mutationen etc.) Ansprechperson für Mieter, Objektbetreuer, Handwerkern und Hauseigentümer Anforderungen kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil Immobilienbranche…
02.02.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung Zahlungsverkehr in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für die komplette administrative Bearbeitung der Sicherheitsleistungen (Post Bearbeitung, Sortierung und Kontrolle der erhaltenen Formulare, Überprüfung der Zahlungseingänge und die weiterführende Bearbeitung im System) Regelmässige Bearbeitung der E-Mails im Teampostfach…
02.02.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Vorabklärung von unklaren oder unvollständigen Zahlungsaufträgen Mahnen von Kontoüberschreitungen und Kreditkartenschulden Erstellung und Überwachung von Abzahlungsvereinbarungen Inkassovorbereitung inkl. Kontosperrung, Setzen eines negativen Kundenratings und Aufhebung von Vollmachten und Produkten…
02.02.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Kontoeröffnungen und Vervollständigung der Dokumente Nachfassen beim Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Terminvorbereitungen für Kundenberater und aktive Unterstützung der Kundenberater Diverse Kundenabklärungen, Nachforschungen und abteilungsinterne administrative Aufgaben…
02.02.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in im Finanzbereich in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erfassung von Börsen- und Zahlungsaufträgen sowie Investigation Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen und Überwachung der Abwicklung Unterstützung der Office Managerin Vorbereitung und Zusammenstellen aller Kundenformalitäten, Kontoeröffnung sowie Überwachung von Formalitätenpendenzen…
02.02.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine namhafte Bank eine*n Sachbearbeiter*in Aufgaben Eröffnung, Mutationen & Löschungen E-Banking-Verträge Aufschaltung zusätzliche Konten und Depots Generierung und Versand Aktivierungscode Verwaltungsvollmacht an Dritte Sperrungen, Entsperrungen LSV-Konfiguration (im Zusammenhang mit SIC/SIX)…
02.02.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Ämter/Erbschaften temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Posteingangsverarbeitung inkl. Zuteilung der entsprechenden Themengebiete (Erbschaften, Beistandschaften, Ämter (Betreibungsamt, Konkursamt, Sozialamt) Scanning der eigehenden Post Erstellung Briefe für die Rücksendung von Originalunterlagen Beantwortung von Ämterbriefen (Betreibungsamt, Konkursamt,…
02.02.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Kader, 100%)
Teamleitung Sourcing Management in Zürich
marco r. fuhrer, management consultants
Aufgaben Leitung des Teams für den strategischen und operativen Einkauf, einschließlich grosser Software-Beschaffungsprojekte Entwickeln, Umsetzen und Monitoring von Warengruppenstrategien für verschiedene Kategorien im IT- und NON-IT Bereich Professionalisierung und Optimierung der Einkaufsprozesse mit einem…
02.02.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
MandatsleiterIN Payroll D/E mit Weiterbildung in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
02.02.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter :/in Treuhand auf Expertenstufe in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
02.02.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80-100%)
Junior Projektleiter Elektrotechnik 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde vereint Expertise in den Bereichen Elektrotechnik, erneuerbare Energien, Elektrosicherheit, Gebäudetechnik, Automatisierung und IT in einem Unternehmen. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer V-FUF-MHF Firmenprofil Unser Kunde vereint Expertise in den…
02.02.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80-100%)
Immobilienbewirtschafter 80-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Für unseren Kunden, ein Immobiliendienstleister im Raum Zürich, suchen wir zur Ergänzung des Teams ab sofort oder nach Vereinbarung einen Immobilienbewirtschafter 80-100% (a) Deine Aufgaben In dieser Rolle verwaltest du eigenständig ein Portfolio von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Du stehst im täglichen Kontakt…
01.02.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Pensionskassenverwaltung (w/m) in Zürich
SelecTeam GmbH
In diesem etablierten Pensionskassendienstleistungsunternehmen erwartet Sie eine vielseitige Aufgabe als Sachbearbeiter Pensionskassenverwaltung (w/m) Was Sie tun: Sie wirken bei der administrativen Verwaltung mit und erledigen die Bearbeitung sämtlicher Geschäftsfälle (Ein- und Austritte, Lohnänderungen,…
01.02.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Mandatsleiter/in Treuhand für Nachfolgelösung in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
01.02.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
MandatsleiterIN Payroll D/E mit Weiterbildung in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
01.02.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ImmobilienbewirtschafterIn in Zürich
PermServ AG
Unser Kunde, eine Fachspezialist im Bereich Immobilien mit Sitz in Freienbach, braucht Unterstützung in der Immobilienbewirtschaftung. Er wünscht sich jemand der Freude hat in einem 50-100% Pensum zu arbeiten und sucht eine/n erfahrene/n und selbständige/n ImmobilienbewirtschafterIn Aufgaben & Herausforderungen…
01.02.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter:in Gebäudeautomation in Zürich
intermediare GmbH
Stellenbeschreibung Unsere Mandantin, ein führendes Unternehmen im Bereich der Gebäude- und Prozessautomation, sucht eine engagierte Fachkraft, die Verantwortung für die Leitung kleiner und mittlerer Projekte übernimmt und direkten Kontakt mit den Endkunden pflegt. Zu den Aufgaben gehören das Erarbeiten von…
01.02.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(100%)
Immobilienbewirtschafter 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Immobilienbranche. Ein überschaubares, motiviertes Team freut sich auf dich! Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: B2 - Sehr Gut Arbeitsort Zürich Region Vakanz-Nummer V-YV7-R4A Was ist meine Funktion? Als Immobilienbewirtschafter bist du…
01.02.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Konsumkredite (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n: Aufgaben Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen Freischaltung der Kredit-Limiten und…
01.02.2025
–Zürich
(Distanz: 19.3km)
–(40-60%)
immobilienbewirtschafterin, teilzeit 40-60% (w/m/d) in Zürich
Progress Personal AG
nach diesem motto denkt und handelt dieser innovative immobiliendienstleister. das unternehmen bewirtschaftet, saniert, vermietet, vermarktet und vermittelt erstklassige immobilien mit grossem engagement. dank einer überschaubaren unternehmensgrösse und unkomplizierten strukturen, wird kontinuität und das…