Jobs für Sachbearbeiter in Freienbach – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Freienbach und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Sachbearbeitung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Freienbach für Sachbearbeitung und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Sachbearbeitung in unserer Jobbörse für Freienbach und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 779 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

14.01.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80%)

Exportsachbearbeiter/in (8050 Zürich) 80% bis 100%

Vistoria Group

Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung für unsere Kundin in Zürich, ein weltweit tätiges Produktionsunternehmen für elektrotechnische Komponente, eine/n Exportsachbearbeiter/in. In dieser Funktion arbeiten Sie zusammen mit Ihren Kollegen/innen an folgenden Aufgaben: - Erstellen der Exportpapiere für die…

14.01.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Kundenbetreuer/in / Sachbearbeiter/in der beruflichen Vorsorge (BVG) 80-100% - (H/F/D)

Impirio AG Samsic HR

Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und wir bieten ihnen Arbeitgeber…

14.01.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Senior ImmobilienbewirtschafterIN 80-100% in Zürich

SCHÖPFER AG ZUG

Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Immobilien und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Gesucht für unsere Mandantin, eine renommierte…

14.01.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Finanzbuchhaltung in Zürich

Camenzind Human Resources GmbH

Für eine Schweizer Unternehmung in der Medienbranche suchen wir aum Hauptsitz in Zürich Verstärkung im Finanz-Team. Ihre Aufgaben Debitoren Management: Rechnungsversand und Mahnwesen Kreditoren Management: Lieferantenrechnungen kontrollieren Allgemeine Kontenabstimmungen sowie monatliche Spesenabrechnungen…

14.01.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(50%)

HR-Sachbearbeiter*in (50%) in Zürich

Umano AG

Wir bieten dir eine spannende Tätigkeit in einem sinnvollen Arbeitsumfeld, das Flexibilität und Eigeninitiative erfordert. Die Anstellung bietet Spielraum für Ideen, die zur laufenden Weiterentwicklung notwendig sind. Du profitierst von flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und einer Zusammenarbeit mit…

14.01.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Einkauf 80-100% (a) in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Ihre Aufgaben: In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für das Einholen von Angeboten, die Verhandlung von Preisen wie auch Lieferbedingungen. Sie bestellen Materialien, koordinieren Lieferungen und verbuchen Wareneingänge. Die Überwachung von Auftragsbestätigungen und Preisen sowie die Kontrolle von…

14.01.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen (8048 Zürich) 80 - 100%

Vistoria Group

Für unsere Kundin, ein Unternehmen aus der Baubranche in Zürich, suchen wir per sofort oder auf den nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen. In dieser Funktion arbeiten Sie in einem bestehenden Team in einem Unternehmen der Bauchemie. Folgende Tätigkeiten sind zu bewältigen: -…

14.01.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

Sachbearbeiter/in Kundenberatung Inkasso (8005 Zürich) 100%

Vistoria Group

Wir suchen für unsere Kundin in Zürich, ein Grossunternehmen im Versicherungsbereich, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Inkasso. In dieser verantwortungsvollen Funktion sind Sie für folgende Tätigkeiten zuständig: - Debitorenmanagement - Kontakt zu Zahlungspflichtigen, Ämter und…

14.01.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter KTG oder UVG - Versicherung - Zürich oder Kriens

ICM Personal AG

Bei ICM treffen sich Menschen mit Talent. Für einen langfristigen Einsatz bei unserem Versicherungskunden in Zürich (oder Kriens, LU) suchen wir ab sofort mehrere Sachbearbeiter KTG oder UVG – Versicherung – Zürich oder Kriens Aufgaben Prüfung und Bearbeitung von KTG oder UVG Meldungen von…

14.01.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(60-100%)

Sachbearbeiter/in Payroll 60-100% (m/w/d) in Zürich

Lee Hecht Harrison Sàrl - LHH Recruitment Solutions

Für unseren Kunden im Grossraum Zürich suchen wir derzeit einen Sachbearbeiter/in Payroll 60-100% (m/w/d), der für die zuverlässige Abwicklung der Lohnbuchhaltung und die Umsetzung von payroll-relevanten Aufgaben verantwortlich ist.Ihre Aufgaben: Verantwortung für die präzise Durchführung der monatlichen…

12.01.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Kader, 80-100%)

Immobilienbewirtschafter 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

Nydegger AG

Sie sind eine dienstleistungsorientierte und qualitätsbewusste Persönlichkeit mit einer effizienten Arbeitsweise Sie verfügen über Verhandlungsgeschick, eine vernetzte Denkweise und sind ein Organisationstalent Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.Verfügen Sie über die…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

Facility Coordinator in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Termingerechte Durchführung von Projekten im Bereich Facility Management (Umzug, Sanierung, Umbau, technische Optimierung usw.) Administration im Facility Infrastruktur Bereich (Gebäudepläne, Dokumentation von Prüfberichten, Fuhrpark, Versicherung, etc.) Erstellung und Implementierung von Prozessen…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Hypotheken und Kredite in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen) Erstellung von administrativen Kreditvorlage Bewirtschaftung von Sicherheiten (z.B. Schuldbriefe, Policen, Bürgschaften) Abwicklung von Baukrediten mit Führung der Baukreditkontroll Ansprechpartner und Unterstützung…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Ansprechperson für Kunden und Verkaufsinnendienst in Europa und Asien Komplette Abwicklung der Aufträge (Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen) Erstellen von Offerten, Gut- und Lastschriften, Rückstandslisten Auftragsbearbeitung und Kundenbetreuung Export und CH Überwachung /…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80%)

Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in Gebäudemanagement temporär

Job Impuls AG

Für eine namhafte Bank suchen wir eine kommunikationsfähige Persönlichkeit mit starken analytischen Fähigkeiten. Aufgaben Erstellung und Umsetzung der Prozesse und Fachkonzepte im Bereich des Facility Managements Führen oder von Projekten im Bereich Facility Management wie zum Beispiel Ausschreibung…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Sachbearbeiterin Backoffice und Transport Europa 80-100% - 1-2 Tage Home Office möglich (w/m/d)

Optima Personal

Für unseren speziellen Kunden, ein internationales Produktions- und Handelsunternehmen aus der Lebensmittelspezialitätenbranche, mit 16 Mitarbeitenden in Zürich-Tiefenbrunnen vertreten, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung in ein 3er Verkaufs- / Exportteam eine/n selbständige/n und weltoffene/n…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär

Job Impuls AG

Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit Kunden in unserem System Mitarbeit bei internen Projekten zur Optimierung Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im administrativen Umfeld des Kundendienstes Positive und proaktive…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

Sachbearbeiter*in Customer Service / Verkaufsinnendienst

Job Impuls AG

Aufgaben Abwicklung von Bestellaufträgen Machbarkeitsabklärungen und Konditionen von Lieferanten erstellen in Zusammenarbeit mit Produtkion, Einkauf und Logistik Offertwesen und Auftragsbestätigugen erstellen Bearbeitung von telefonischen Anfragen Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Fakturierung und…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80%)

Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen Mithilfe beim…

10.01.2025
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Sales Support temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Überwachung des Verkaufsbudgets Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden Bearbeiten von Preis- und Terminanfragen Auftragsabwicklung, Offertwesen und Rechnungsstellung Terminabklärungen, Überwachung und Koordination Rapportierung von Marktbeobachtungen und Informationen an die Bereichsleitung…