Jobs für Sachbearbeiter in Freienbach – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Freienbach und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Sachbearbeitung? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Freienbach für Sachbearbeitung und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Sachbearbeitung in unserer Jobbörse für Freienbach und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 779 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung mit sehr guten Französischkenntnissen
Job Impuls AG
Aufgaben Entgegennehmen & Abwickeln von Kundenbestellungen, inkl. Service-Aufträgen Aufträge verfolgen (Auslieferungen überwachen, Terminverschiebungen bearbeiten, usw.) Abwicklung für die ganze Schweiz (DE/FR), Schwerpunkt Westschweiz Fest zugeteilte Kunden/Aussendienste Entgegennehmen & Bearbeiten von…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Einkauf in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Erledigung der Administration wie Kontraktwesen, Artikeleröffnungen und Stammdatenpflege Einholen von Offerten, Erstellen von Kalkulationen, Durchführen von Mutationen Mitarbeit bei der Gestaltung eines marktgerechten Sortiments Verantwortung für eine effiziente und effektive…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Assistant Category Management temporär befristet in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des Category Field Managers resp. dem Category Manager Diverse administrative Tätigkeiten Selbständige Terminkontrolle Überwachung sowie Pflege sämtlicher Transaktionsdaten Sicherstellung der Datenqualität Erstellung von verschiedenen Statistiken Abteilungsübergreifende*r…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(50-100%)
Treuhand Sachbearbeiter/in (50-100%) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, ein modernes Treuhandunternehmen in Zürich suchen wir eine/nZu Ihren Aufgabenbereichen gehören: Selbstständige Bearbeitung von Buchhaltungs-, Lohn- und Steuermandaten Beratung und Unterstützung der Kunden bei treuhandbezogenen Fragen Tätigkeit in den Bereichen Buchhaltung, Löhne und…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(60-80%)
Sachbearbeiter/in Steuern und Buchhaltung 60-80% in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Customer Care Sachbearbeiter*in in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Sie nehmen freundlich und kompetent per Telefon die Anliegen unserer anspruchsvollen Kunden entgegen Sie fungieren als Bindeglied zwischen Kunde, Technik und unseren Regionenverantwortlichen im Customer Service Sie planen die Wartungen an unseren bei den Kunden installierten Anlagen Sie übernehmen…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80-100%)
Finanzbuchhalter (m/w/d) 80-100% Region Girhalden in Zürich
Tackle Business Consultants GmbH
Für unseren Partner – einem Büroeinrichtungsunternehmen – suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als Finanzbuchhalter (m/w/d) 80-100%. Es erwartet Sie ein spannendes Umfeld mit spannenden Aufgaben. Aufgaben Verantwortung für Finanzen und Unterstützung durch die Sachbearbeiterin Rechnungswesen…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Treuhand und Immobilien in Zürich
Camenzind Human Resources GmbH
Vor- und Nachbearbeitung, Durchführung und protokollieren von Wohnungsabnahmen und -Übergaben bei Mieterwechsel Administrative Aufgaben (Erstellung von Inseraten, Mietverträgen, Mietzinsändeurngen, Telefon- und Empfangstätigkeit, Postwesen, Rechnungskontierung etc.) Mitarbeit in diversen Projekten…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Luftfracht Import und Export in Zürich
Punkt Personal AG
Für unseren Kunden suchen wir eine erfahrene Speditionskauffrau oder einen Speditionskaufmann mit Schwerpunkt Luftfracht. Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz mit klaren Strukturen, flachen Hierarchien und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Werden Sie Teil eines engagierten und kollegialen Teams – jetzt…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(60-80%)
Sachbearbeiter Steuern 60-80% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
Sachbearbeiter:in Luftfracht Import und Export in Zürich
Punkt Personal AG
Für unseren Kunden suchen wir eine erfahrene Speditionskauffrau oder einen Speditionskaufmann mit Schwerpunkt Luftfracht. Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz mit klaren Strukturen, flachen Hierarchien und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Werden Sie Teil eines engagierten und kollegialen Teams - jetzt…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter*in Rechnungswesen (60-100%) in Zürich
Optima Personal
Unsere Kundin unterstützt Ärztinnen und Ärzte beim Aufbau und Betrieb von Ärztenetzen sowie Ärztepraxen.Zur Ergänzung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*nSachbearbeiter*in Rechnungswesen (60-100%) mit der Möglichkeit, die Saläradministration kennenzulernen.Deine Aufgaben:…
08.01.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(50-80%)
Sachbearbeiterin Innendienst / Product-Manager D/F/E in Zürich
RECOGNITO Personal- und Kaderselektion
Die mehrsprachige Kandidatin ist eine pflichtbewusste Persönlichkeit die selbständig und gewissenhaft arbeitet. Sie stellt einen reibungslosen Ablauf im Innendienst und Product-Management sicher und korrespondiert in verhandlungssicherem Französisch und Englisch. Qualifikation & Profil Kauffrau mit eidg.…
08.01.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Sachbearbeiterin Kundendienst / Disposition – D/E/F/I – 80%
RECOGNITO Personal- und Kaderselektion
Die Kandidatin ist eine 4-sprachige, dienstleistungseorientierte Persönlichkeit mit langjähriger Berufserfahrung im Verkaufs-Innendienst, Kundenservice und Disposition. Kompetenzprofil 4-sprachig D/E/F/I Kompetenz in Administration, Organisation, Verkaufs-Innendienst sowie Disposition Aus- und Weiterbildung…
08.01.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiterin Kundendienst gesucht in Flughafennähe in Zürich
Personal24 GmbH / iPersonal GmbH
Für unseren sehr renommierten und bekannten Kunden in Flughafennähe Zürich, welcher einer der Big Players in der Automobilbranche ist, suchen wir per sofort eine Sachbearbeiterin für eine Festanstellung. Ihr Aufgabenbereich umfasst zu 40% die Schulungsadministation und zu 60% den Innendienst: Aufgaben:…
08.01.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter*in Rechnungswesen (60-100%) in Zürich
Optima Personal
Zur Ergänzung des Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n Sachbearbeiter*in Rechnungswesen (60-100%) mit der Möglichkeit, die Saläradministration kennenzulernen. Deine Aufgaben: Finanzbuchhaltung für verschiedene Kunden inkl. Kreditorenbuchhaltung Mithilfe bei der Erstellung von Budgets sowie…
08.01.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter (m/w), Pensum ca. 80-100% in Zürich
Personal24 GmbH / iPersonal GmbH
Für unseren sehr rennomierten Kunden aus Zürich, der zu den BIG-Player im Bereich Schweizerische Börsen gehört, suchen wir per sofort für den Standort in Zürich einen Sachbeabeiter (m/w), Pensum ca. 80-100%. Der Start wäre per sofort. Zusätzlich haben Sie die Aussicht auf eine Festanstellung in diesem…
08.01.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Sachbearbeiter/in Luftfracht Export 100% in Zürich
Punkt Personal AG
Suchen Sie eine neue Herausvorderung in einem dynamischen Umfeld und in einem spannenden Speditionsunternehmen (mit Schwerpunkt Luft- und Seefracht)? Wir suchen für unseren Kunden einen speditiven "Luftfrächtler". Ihr neuer Job? .Sachbearbeiter/in Luftfracht Export 100% Aufgaben weltweite Auftragsabwicklung von…
07.01.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Sachbearbeitung Buchhaltung Temporär 80-100% in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in der Stadt Zürich suchen wir per sofort temporäre Untestützung in der Buchhaltung 80-100% Aufgaben Debitorenbuchhaltung inklusive Mahnwesen Kreditorenbuchhaltung MWST-Abrechnung Abklärungen im Bereich Rechnungswesen für Kunden, Lieferanten und interne Abteilungen Anforderungen…
07.01.2025
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Operative*r Einkäufer*in in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren langjährigen und erfolgreichen Kunden in der Baubranche im Aargau, suchen wir eine*n Operative*n Einkäufer. Aufgaben Verantwortlich für operatives Tagesgeschäft (eigenes Portfolio) Preisverhandlungen, erarbeiten der Konditionen und Rahmenverträgen mit Lieferanten Analysieren der Lieferantendaten…