Sekretariat und Organisation Jobs in Adliswil – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 5'605 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär

Job Impuls AG

Sind Sie ein Sprachtalent und haben Erfahrung im Kundendienst oder dem Verkaufsinnendienst. Dann suchen wir Sie für unsere Kunden in Zug als, Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Mitarbeiter*in in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen aktuell für verschiedene Kunden in Zürich Kaufmännische Mitarbeiter*in Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Mitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen: Aufgaben PartnerassistentIin Sachbearbeiter/in Corporate Actions…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Kundendienst in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für ein Unternehmen in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Kundendienst Aufgaben Betreuung Vertragsbestand (Kredit- und Leasing) Kundenanfragen schriftlich und telefonisch (Saldoabrechnungen, Kontoauszüge, Einzahlungsscheine etc.) Vertragsablauf (Briefe und Rechnungen) Erstellen und Versand der Restwert-…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in Wirtschaftsprüfung in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Selbständige Durchführung von eingeschränkten Revisionen von der Planung bis zur Berichterstattung Mithilfe bei ordentlichen Revisionen Mithilfe bei den Wirtschaftsprüfungs-Mandaten aller Art (IT-basiert auf Caseware) Erstellung von Jahresrechnungen (inkl. Compilation Report) Vorbereitung der…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Teamassistant mit viel Eigenverantwortung in Zürich

Job Impuls AG

Für ein renomiertes Unternehmen in Zürich suchen wir nach Vereinbarung einen Teamassistant mit viel Eigenverantwortung Wenn Sie eine verantwortungsvolle und interessante Assistenzstelle wünschen, werden Sie in dieser Funktion aufblühen. Wir fordern Ihr Organisationstalent und Selbständigkeit sowie den…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Teamleiter*in Treuhand in Zürich

Job Impuls AG

Für ein mittelgrosses Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n Teamleiter*in Treuhand. Sind Ihnen Work-Life-Balance, Weiterentwicklungsmöglichkiten und Menschlichkeit wichtig? Dann sind Sie in diesem Unternehmen goldrichtig! Die Mitarbeiter*innnen stehen an erster Stelle und ein familiäres und kollegiales…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(100%)

Sachbearbeiter*in Bankgebühren befristet für 6 Monate in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für eine namhafte Bank in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Bankgebühren befristet für 6 Monate Aufgaben Aufbereitung und Datenverwaltung und von periodischen Reports an das Management Private Banking Gebühreninstruktionen und Sonderkonditionen verwalten Handel (Börse und Money Market) und…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(80%)

Sachbearbeiter*in Liegenschaftenverwaltung in Zürich

Job Impuls AG

Haben Sie den SVIT-Kurs Sachbearbeiter/in Immobilienbewirtschaftung absolviert und möchten sich im Immobilienbereich weiterentwickeln? Oder haben Sie die kaufmännische Lehre in der Branche abgeschlossen? Dann suchen wir Sie! Wir suchen für ein renommiertes Unternehmen in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/n Sachbearbeiter*in Treuhand Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Category Manager Assistant in Zürich

Job Impuls AG

Für ein Unternehmen in Zürich suchen wir temporär eine/n Category Manager Assistant Anforderungen Selbstständiges Administrieren der Stammdatenpflege Sicherstellung der Datenqualität sowie der Termineinhaltung administrativer Pendenzen Unterstützung des CM-Bereichs Mithilfe bei Aktivitätenplanungen Support…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

HR Assistant befristet 6 Monate in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für eine Privatbank in Zürich eine*n HR Assistant befristet 6 Monate Aufgaben Gesamten administrativen HR Lifecycle Erfassung von Mutationen (Ein-/Über-/Austritte) Erstellen von Arbeitszeugnissen Bearbeitung von Ereignissen, Systempflege, Archivierung Allgemeine Unterstützung der HR Manager…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(100%)

Partnerassistent*in Temporär (100%) in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Unterstützung der Manager in allen administrativen Aufgaben Organisieren von Geschäftsreisen Meetings organisieren und koordienieren Conference Calls veranlassen Gestalten von PowerPoint-Präsentationen Rechnungen stellen, fakturieren Mithilfe bei Projekten Korrespondenz in Englisch und Deutsch…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Kader, 100%)

Filialleiter:in im Gesundheitsbereich ? Standort Luzern 100%

Vokus Personal AG

Neben eine fantastische Lage im Herzen von Zürich, 25 Tage Ferien pro Jahr, 1 Tag Homeoffice pro Woche, eine gute Pensionskasse, bieten wir Dir viele weitere attraktive Benefits. Und nicht zuletzt ist uns auch der Spass an der Arbeit sehr wichtig! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! (#C) Joel Perrenoud Deine…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in 2./3. Säule try &hire in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für eine Bank in Zürich eine*n Sachbearbeiter*in 2./3. Säule try &hire Aufgaben Eröffnung von Freizügigkeitskonti Auszahlung von 2. & 3. Säule-Geldern Abwicklung im Rahmen der Wohneigentumsförderung Übertragung von Geldern in andere Vorsorgeeinrichtungen Diverse Abklärungen mit internen und…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(100%)

Assistent*in im Strafrecht in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für eine kleine, moderne Kanzlei in Zürich eine*n Assistent*in im Strafrecht Aufgaben Bearbeitung Tagespost Fristenkontrolle Finalisierung und Ausfertigung von Rechtsschriften Terminadministration Website-Administration Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Assistenzerfahrung, von Vorteil…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in im Finanzbereich in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für ein Finanzinstitut in Zürich eine/n Assistent*in im Finanzbereich Aufgaben Erfassung von Börsen- und Zahlungsaufträgen sowie Investigation Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen und Überwachung der Abwicklung Unterstützung der Office Managerin Vorbereitung und Zusammenstellen aller…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(50-80%)

Sachbearbeiter Finanzen / Sachbearbeiterin Finanzen in Zürich

Careerplus SA

Sie sind zahlenaffin und suchen eine spannende Teilzeitposition im Finanzwesen? Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und übernehmen Sie Verantwortung in der Finanzbuchhaltung! Ein führendes Unternehmen im Bereich Dienstleistungen bietet umfassende Lösungen für verschiedenste Branchen in der Schweiz. Mit…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Kader, 80-100%)

Leiter Business Applications (80 - 100%) in Zürich

HODEL & PARTNER

Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung eine kompetente Führungspersönlichkeit (w/m) als Leiter Business Applications (80 - 100%) Aufgaben - Führung und Weiterentwicklung Ihres Teams mit Applikationsmanagern und IT-Projektleitern - Zusammen mit dem Team sorgen Sie…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in Legal befristet für 6 Monate in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für eine Privatbank in Zürich eine*n Assistent*in Legal befristet für 6 Monate Aufgaben Unterstützung und Sekretariatsarbeit für den Leiter der juristischen Einheit und sein Führungsteam Proaktive Verwaltung der Agenda, einschliesslich der Organisation von Terminen und der Vorbereitung von…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Leitung Administration, Facility Management, Innendienst (m/w/d)

addexpert GmbH

Leitung Administration / innendienst Sie arbeiten gerne interdisziplinär, schätzen es, mit und in einem Team zu arbeiten und sind ein Organisationstalent mit Weitblick und Engagement. Ein Unternehmen vorwärtszubringen und dessen Zukunft mitzugestalten ist genau das, was Ihnen gefällt. Bei unserem Auftraggeber…