Sekretariat und Organisation Jobs in Adliswil – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 5'613 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) in Zürich

Job Impuls AG

Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Temporärmitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen für unsere Kunden in der Region Zürich. Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Kader, 60-100%)

mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, 60-100 % (w/m/d)

Progress Personal AG

optimal, dann sind sie bei diesem renommierten, auch international tätigen und inhabergeführten unternehmen im bereich von klassischen treuhanddienstleistungen genau richtig. dank seiner hohen kundenorientierung sowie dem breiten dienstleistungsangebot hat es sich eine ausgezeichnete position im markt…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(60-80%)

HR-Assistent/in inkl. Payroll 60-80% (M/W/D) in Zürich

Impirio AG Samsic HR

Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und wir bieten ihnen Arbeitgeber…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Kader, 80-100%)

Teamleitung Buchhaltung (80-100%) (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Unser Rocken Partner sucht Dich! Eine Position mit Verantwortung für die Leitung und Organisation von Buchhaltungsprozessen. Die Schwerpunkte liegen auf der Betreuung von Mandaten, der Erstellung von Abschlüssen sowie der Führung eines Teams im Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltung. Deine Verantwortung Führung…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(80-100%)

Projektleiter Sanitär in Schlieren 80-100% (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Für ein etabliertes Unternehmen im Bereich Gebäudetechnik suchen wir im Auftrag einen Projektleiter (m/w/d) Sanitär. Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fachkenntnisse in der Gebäudetechnikplanung in spannenden Projekten zu nutzen und weiterzuentwickeln.Dein Angebot Eine abwechslungsreiche und…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Kader, 80-100%)

Teamleader Accounting (80-100%) in Zürich

Evergreen Human Resources AG

Im direkten Auftrag unserer Mandantin, einem renommierten, sympathischen Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich (attraktive Stadt- und nahe Seelage, zudem Teile Homeoffice gegeben), suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung (Nachfolgeplanung) eine/n Teamleader Accounting…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter*in Back Office in Zürich

Job Impuls AG

Für ein Finanzinstitut in Zürich suchen wir eine*n Mitarbeiter*in Back Office Aufgaben Sicherstellen der Kunden- und Produktmutationen Bearbeitung der Kundenkorrespondenz Eröffnen und mutieren von E-Banking-Vereinbarungen Bearbeiten von Erbfällen Erfassen und bearbeiten von Pfandhalterschaften Anforderungen…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(80%)

Sachbearbeiter:in Treuhand (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(80%)

Assistenz der Geschäftsleitung 80% (m/w/d) in Zürich

nextwork Temporär- und Dauerstellen

Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Bereich Medizintechnik mit Sitz in der Region Zürich, suchen wir eine engagierte und versierte Geschäftsleitungsassistenz und Projektmanager (m/w/d). Geschäftsleitungsassistenz 80% (m/w/d) Was solltest du mitbringen? Abgeschlossenes Studium im…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(60-100%)

immobilienbewirtschafterin mit buchhaltungsaufgaben, 60-100% (w/m/d)

Progress Personal AG

... dann sind sie bei diesem renommierten kmu, welches ein bereites spektrum an treuhand- und immobiliendienstleistungen anbietet, genau richtig. seit über 30 jahren ist es ein zuverlässiger partner wenn es um das thema immobilien geht. für den weiteren ausbau des unternehmens sucht es eine motivierte und…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Rechnungswesen 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

Universal Job AG

Im Dienstleistungszentrum unseres Kunden laufen alle Fäden zusammen. Dabei werden sämtliche externe Stakeholder im Medical Bereich aktiv unterstützt. Zur Verstärkung ins Team suchen wir Dich! In Deiner Aufgabe übernimmst Du selbstständig die Finanzbuchhaltung inklusive der Nebenbücher. Du erstellst die…

21.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Spezialist Verkaufsinnendienst mit Flair für den Aussendienst

PermJobs

Unser Talent ist uns sehr positive aufgefallen und bringt viele Eigenschaften und Interessen mit für VID & VAD Einige weitere wertvolle Eigenschaften: Kommuniziert ziel- und adressatengerecht Verantwortungs- und pflichtbewusst Sehr zuverlässige und exakte Arbeitsweise Organisatorisches Flair und Fähigkeiten…

20.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(100%)

Executive Assistant Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Für ein grosses Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n Executive Assistant Temporär Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller…

20.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Kader, 60-100%)

Stationsleitung in familiärem Umfeld (60-100%) in Zürich

Swiss Care Company GmbH

Für unseren Kunden, ein wunderschön gelegenes, auf Alter und Pflege spezialisiertes Alterszentrum, suchen wir nach Vereinbarung eine fachkompetente Persönlichkeit als Kadermitarbeiter/in Stationsleitung in familiärem Umfeld (60-100%) Was Sie erwartet: Eine erfüllende Tätigkeit in der Führung einer kleinen…

20.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(100%)

Sachbearbeiter*in Ämter/Erbschaften temporär (100%) in Zürich

Job Impuls AG

Gemeinsam finden wir den Job, der perfekt zu Ihren Fähigkeiten und Ihren Zielen passt. Wir bieten Ihnen sowohl Positionen in Festanstellung, als auch die Möglichkeit Ihren beruflichen Horizont bei temporären Einsätzen im Rahmen von Projekten oder Zeitarbeit in Zürich, Zentralschweiz und Aargau zu erweitern.…

20.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(80-100%)

Assistent*in Immobilienmanagement 80-100%, Ref. 6360 in Zürich

Wetzel Personalberatung AG

Ein engagiertes Team von Fachleuten sorgt durch aktives Management dafür, dass die hochwertigen Liegenschaften den Bedürfnissen der Mieterinnen und Mietern entsprechen und verantwortungsvoll weiterentwickelt werden. Im Mandatsauftrag suchen wir Dich als Assistent*in Immobilienmanagement 80-100%, Ref. 6360 Deine…

20.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(100%)

Financial Accountant / Buchhalter/in, Ref. 5752 in Zürich

Wetzel Personalberatung AG

Für das Finanzteam suchen wir eine motivierte Person als Financial Accountant / Buchhalter/in, Ref. 5752 Aufgabengebiet Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen der einzelnen Gruppen Erstellen von MWST-Abrechnungen Kontrolle der Kreditorenrechnungen Ansprechsperson für Fragen rund um die Lohnbuchhaltung…

20.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(60%)

Sachbearbeiter Finanzen / Sachbearbeiterin Finanzen in Zürich

Careerplus SA

Sie sind zahlenaffin und suchen eine spannende Teilzeitposition im Finanzwesen? Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und übernehmen Sie Verantwortung in der Finanzbuchhaltung! Ein führendes Unternehmen im Bereich Dienstleistungen bietet umfassende Lösungen für verschiedenste Branchen in der Schweiz. Mit…

20.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Service Delivery Manager (w/m/d) in Zürich

Dorigo AG

Im Auftrag der Geschäftsleitung suchen wir eine kundenorientierte und dynamische Persönlichkeit als Service Delivery Manager. Ihr Verantwortungsbereich Pflege und Entwicklung langfristiger Kundenbeziehungen Regelmässige Service Review Meetings Überwachung der Serviceerbringung und Koordination der Teams…

20.11.2024
Zürich
(Distanz: 6.1km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Innendienst (m/w) in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/n Sachbearbeiter Innendienst (m/w) Aufgaben Ansprechperson für Kunden und Verkaufsinnendienst in Europa und Asien Komplette Abwicklung der Aufträge (Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen) Erstellen von Offerten, Gut- und Lastschriften,…