Sekretariat und Organisation Jobs in Kloten – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 5'176 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
11.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter Treuhand (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
In dieser spannenden Rolle als Mitarbeiter Treuhand übernimmst Du die Führung von Kundenbuchhaltungen, hilfst bei der Vorbereitung von Zwischen- und Jahresabschlüssen und erstellst die Mehrwertsteuer-Abrechnungen. Du unterstützt zudem die Lohnbuchhaltung und die Personaladministration. Du verfügst über eine…
11.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(100%)
Product Manager:in mit technischem Hintergrund 100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Du übernimmst die Verantwortung für die erfolgreiche Einführung des Produktsortiments und stellst sicher, dass nachhaltige Erfolge erzielt werden Gemeinsam mit deinem Team entwickelst du durchdachte Marketing- und Vertriebsstrategien und setzt diese erfolgreich um, um die Marktposition zu stärken Du…
11.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(100%)
Office Assistenz 100% (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
Für unseren Kunden, ein internationales Unternehmen in Zug, suchen wir eine Person als Office Assistenz. In dieser vielseitigen und dynamischen Position unterstützen Sie das Team und die administrativen Abläufe. Description du poste Allgemeine Büroorganisation und administrative Tätigkeiten Empfang von…
11.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Project Manager (m/w/d) Zurich in Zürich
Lee Hecht Harrison Sàrl - LHH Recruitment Solutions
Im Fokus unseres Kunden stehen Wohlbefinden und Work-Life-Balance für das gesamte Team, daher profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und einem tollen Gehaltspaket. Aufgabenbereiche: Projektplanung und -koordination: o Entwicklung umfassender Projektpläne mit Zielen, Aufgaben, Zeitplänen und…
11.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(80-100%)
HR Assistant befristet 6 Monate in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Gesamten administrativen HR Lifecycle Erfassung von Mutationen (Ein-/Über-/Austritte) Erstellen von Arbeitszeugnissen Bearbeitung von Ereignissen, Systempflege, Archivierung Allgemeine Unterstützung der HR Manager Mitwirkung in HR-Projekten und stetige Prozessoptimierung Anforderungen Berufserfahrung…
11.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/n Sachbearbeiter*in Treuhand Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der…
11.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Stellvertretender Leiter Fertigung Konfektion (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Als stellvertretender Leiter der Fertigung Konfektion sind Sie verantwortlich für die optimale Funktion und Anpassung der Abfüllmaschinen und Produktionsanlagen. Sie leiten technische Projekte zur Prozessverbesserung und unterstützen den Leiter Konfektion bei dessen Abwesenheit. Ihr Fokus liegt auf der…
11.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Customer Service / Verkaufsinnendienst
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung von Bestellaufträgen Machbarkeitsabklärungen und Konditionen von Lieferanten erstellen in Zusammenarbeit mit Produtkion, Einkauf und Logistik Offertwesen und Auftragsbestätigugen erstellen Bearbeitung von telefonischen Anfragen Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Fakturierung und…
11.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter System Engineer (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Sicherstellung des störungsfreien Betriebs anspruchsvoller IT-Architekturen und Business-Anwendungen. Planung und Durchführung von Migrationen sowie Implementierungen spezifischer Systemlösungen auf Basis von Windows Server. Verbesserung der Bereitstellungsabläufe durch den Einsatz von…
11.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Fachmann Treuhand (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner besteht aus einem erfahrenen Beraterteam, das seine Kunden mit umfassender Fachkompetenz und persönlichem Service unterstützt. Seine individuelle und praxisnahe Beratung hat ihn erfolgreich am Markt etabliert und seinen Kundenstamm erweitert. Er ist vertrauenswürdiger Partner zahlreicher…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen (M/W/D) in Zürich
Impirio AG Samsic HR
Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und wir bieten ihnen Arbeitgeber…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Ämter/Erbschaften temporär (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Gemeinsam finden wir den Job, der perfekt zu Ihren Fähigkeiten und Ihren Zielen passt. Wir bieten Ihnen sowohl Positionen in Festanstellung, als auch die Möglichkeit Ihren beruflichen Horizont bei temporären Einsätzen im Rahmen von Projekten oder Zeitarbeit in Zürich, Zentralschweiz und Aargau zu erweitern.…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Kader, 100%)
Jörg Lienert AG
Wir suchen eine bodenständige Führungspersönlichkeit mit einem abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen Studium und idealerweise einer Weiterbildung im Bereich Immobilien-, Bau- oder Facility-Management. Ein starkes Interesse am Agrar- und Lebensmittelsektor sowie eine hohe Affinität zu Handels- und…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in Legal befristet für 6 Monate in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung und Sekretariatsarbeit für den Leiter der juristischen Einheit und sein Führungsteam Proaktive Verwaltung der Agenda, einschliesslich der Organisation von Terminen und der Vorbereitung von Dokumenten; Organisation von Reisen und Verwaltung von Spesenabrechnungen; Unterstützung bei der…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(50-70%)
Sachbearbeiter Pensionskassenverwaltung 50 - 70 % (w/m) in Zürich
SelecTeam GmbH
Mitwirkung bei der Verarbeitung aller Mutationen der Aktivversicherten (Ein- und Austritte, Lohnänderungen, Scheidungen, Pensionierungen, Invaliditätsfälle usw.) Verarbeitung der monatlichen Beitragsrechnungen der angeschlossenen Unternehmen Schriftliche, telefonische und persönliche Beratung der Versicherten…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Treuhand (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Weitere Jobangebote: Sachbearbeiter, Chauffeur, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Sachbearbeiterin, Logistiker, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Kauffrau, Marketing Sachbearbeiter*in Treuhand (m/w/d) Rocken® Zürich bewerten 09.10.2024 60% - 100% Festanstellung…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeitende temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend motivierte und flexible temporäre kaufmännsiche Mitarbeitende für Einsätze von 3 bis 12 Monaten. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(80-100%)
Customer Support Manager (80-100%) in Zürich
ServiceHunter AG
Wir sind ein 2011 gegründetes Spin-off der ETH Zürich mit Startup-Spirit. Mit unserer SaaS-Lösung quitt übernehmen wir in der Schweiz und Deutschland die korrekte Anstellung privater Arbeitskräfte für Privatpersonen. Mit quitt Business übernehmen wir für Schweizer Start-ups und KMUs die Personal- und…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(50-60%)
Mitarbeiter Sekretariat und Administration 50-60% (m/w/d)
Personal Knobel AG
Das Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen im Bereich der Sanitär- und Heizungsinstallationen an. Es legt Wert auf individuelle Beratung und nachhaltige Lösungen, um den Bedürfnissen seiner Kunden gerecht zu werden. Ihr Aufgabengebiet Erste Ansprechperson für Anrufende und Besucher*innen Planung und…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
PMO / Projektassistenz (m/w) in Zürich
Univativ Schweiz AG
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen aus dem Finanzwesen. Dich erwartet in unserem Projekt eine kollegiale Arbeitsatmosphäre auf einem sehr professionellen Niveau. Durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Experten kannst Du Deine Fähigkeiten weiterentwickeln und in einem modernen Arbeitsumfeld Deiner…