Sekretariat und Organisation Jobs in Kloten – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 5'176 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Kader, 100%)
Jörg Lienert AG
Wir suchen eine bodenständige Führungspersönlichkeit mit einem abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen Studium und idealerweise einer Weiterbildung im Bereich Immobilien-, Bau- oder Facility-Management. Ein starkes Interesse am Agrar- und Lebensmittelsektor sowie eine hohe Affinität zu Handels- und…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Ämter/Erbschaften temporär (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Gemeinsam finden wir den Job, der perfekt zu Ihren Fähigkeiten und Ihren Zielen passt. Wir bieten Ihnen sowohl Positionen in Festanstellung, als auch die Möglichkeit Ihren beruflichen Horizont bei temporären Einsätzen im Rahmen von Projekten oder Zeitarbeit in Zürich, Zentralschweiz und Aargau zu erweitern.…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(100%)
Sachbearbeiterin Administration 100% D/F in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(80-100%)
Customer Support Manager (80-100%) in Zürich
ServiceHunter AG
Wir sind ein 2011 gegründetes Spin-off der ETH Zürich mit Startup-Spirit. Mit unserer SaaS-Lösung quitt übernehmen wir in der Schweiz und Deutschland die korrekte Anstellung privater Arbeitskräfte für Privatpersonen. Mit quitt Business übernehmen wir für Schweizer Start-ups und KMUs die Personal- und…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
PMO / Projektassistenz (m/w) in Zürich
Univativ Schweiz AG
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen aus dem Finanzwesen. Dich erwartet in unserem Projekt eine kollegiale Arbeitsatmosphäre auf einem sehr professionellen Niveau. Durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Experten kannst Du Deine Fähigkeiten weiterentwickeln und in einem modernen Arbeitsumfeld Deiner…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(10%)
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung in Zürich
Stellenwerk AG
Unser Kunde ist «Das Seneca Projekt», welches ein attraktives Arbeitsmodell in der Pflege, mit und für Pflegefachpersonen entwickelt, suchen wir eine pflichtbewusste und zuverlässige Persönlichkeit als: Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (ca. 10% Pensum, m/w) für einen temporären Einsatz per sofort Ihr…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeitende temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend motivierte und flexible temporäre kaufmännsiche Mitarbeitende für Einsätze von 3 bis 12 Monaten. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Treuhand (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Weitere Jobangebote: Sachbearbeiter, Chauffeur, Quereinsteiger, Produktionsmitarbeiter, Sachbearbeiterin, Logistiker, Lagermitarbeiter, Empfang, Hauswart, Administration, Kauffrau, Marketing Sachbearbeiter*in Treuhand (m/w/d) Rocken® Zürich bewerten 09.10.2024 60% - 100% Festanstellung…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(100%)
Legal Assistant 100% (w/m/d) in Zürich
Optima Personal
Unser Kunde ist ein führendes Baumanagementunternehmen der Schweiz mit einer starken Stellung im internationalen Infrastrukturmarkt. Europaweit sind rund 6‘000 Mitarbeiter beschäftigt. Für den Hauptsitz in Zürich-Nord suchen wir nun für die Abteilung Backoffice eine*n Legal Assistant 100% (w/m/d) Ihre…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(60-100%)
Projektassistentin, 60-100% (w/m/d) in Zürich
Progress Personal AG
... zu diesem innovativen, kundenorientierten und qualitätsbewussten unternehmen im baumanagement, welches grossen wert auf eine gute beratung legt. dank der langjährigen erfahrung mit komplexen um- und neubauprojekten, konnte es sich sehr gut im markt etablieren. die mitarbeitenden profitieren von attraktiven…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Auftragsawbicklung (m/w/d) 80-100% in Zürich
Michael Page
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen in der Glasbauindustrie, suchen wir einen dynamischen und hoch motivierten Sachbearbeiter in der Auftragsabwicklung (m/w/d) (80-100%) im Kanton Zürich ab sofort oder nach Vereinbarung. Job Description Die Sachbearbeitung in der Auftragsabwicklung ist verantwortlich…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Kader, 100%)
Produktionsleiter / Backstubenleiter (m/w/d) Handwerksbäckerei
Euroteam Consulting GmbH
Aufgaben Führung sowie Verantwortung für die gesamte Produktion, im Schicht System von 23:00 bis 16:00 Uhr inkl. Schaubacken in einer "gläsernen Produktion" mit offener Gestaltung an einem extrem prominenten Standort Verantwortung für Menge und Ergebnis der zu produzierenden handwerklichen Produkte Führen der…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter Baumanagement & Mitglied der Geschäftsleitung 80-100% (m/w/d)
Onyx Circle AG
Aufgabengebiet Gesamtleitung des Geschäftsbereichs Baumanagement: Verantwortlich für die Leitung und Koordination der Bauprojekte hinsichtlich Kosten, Termine, Qualität und Risiken. Führung eines interdisziplinären Teams: Direkte Führung der Teamleiter:in Ausführungsplanung und Realisierung sowie der…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Wenn Sie eine verantwortungsvolle und interessante Assistenzstelle wünschen, werden Sie in dieser Funktion aufblühen. Wir fordern Ihr Organisationstalent und Selbständigkeit sowie den sicheren Umgang mit der anspruchsvollen Kundschaft. Für ein Unternehmen in Zürich suchen wir ab sofort eine/n Executive…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(80-100%)
projektleiter im ladenbau, 80-100% (w/m/d) in Zürich
Progress Personal AG
... direkt zu diesem erfolgreichen und dynamisch geführten unternehmen im bereich des projekt- und baumanagements.es hat sich in der sparte geschäfts- und einkaufsliegenschaften spezialisiert. als arbeitgeber bietet es hybride arbeitszeitmodelle sowie mobile office-lösungen. das qualifizierte team freut sich…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Sozialversicherungen (m/w/d) in Zürich
Job Impuls AG
Fur unseren Kunden in Zürich suchen wir eine motivierte und engangierte Persönlichkeit mit Interesse, sich im Bereich der Sozialversicherungen zu vertiefen. Aufgaben Administrative Verwaltung sowie schriftliche und telefonische Bearbeitung von Anfragen von Versicherten, Unternehmen und Vertriebspartnern Prüfen…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Vorabklärung von unklaren oder unvollständigen Zahlungsaufträgen Mahnen von Kontoüberschreitungen und Kreditkartenschulden Erstellung und Überwachung von Abzahlungsvereinbarungen Inkassovorbereitung inkl. Kontosperrung, Setzen eines negativen Kundenratings und Aufhebung von Vollmachten und Produkten…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeitende in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend nach motivierten kaufmännischen Mitarbeitenden. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und Offertenwesen Mitarbeit bei Projekten Interne und…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(100%)
Bereichsverantwortlicher Tiefbau 100% in Zürich
Excellent Personaldienstleistugen AG
Aufgaben Projektierung und Bauleitung von kommunalen Tiefbauprojekten Organisation und Begleitung von gemeindeeigenen Unterhalts- und Investitionsprojekten im Tiefbaubereich (Strassen, öffentliche Gewässer, Werkleitungen, Parkanlagen) Zustandsüberwachung der kommunalen Tiefbauinfrastruktur sowie Organisation…
10.10.2024
–Zürich
(Distanz: 10.4km)
–(100%)
Anwaltsassistent/in 100%, per sofort oder nach Vereinbarung
Job Solution AG
Aufgaben Unterstützung des Partners in allen administrativen und organisatorischen Bereichen Planung von Meetings, (Video-)Konferenzen, Events und Reisen Klärung von Interessenkonflikten, Mandatsverwaltung, Rechnungsstellung und Spesen Erstellung und Bearbeitung von Präsentationen und Dokumenten…