Sekretariat und Organisation Jobs in Männedorf – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 5'004 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
07.08.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(80-100%)
Senior Gesamtprojektleiter Gebäudetechnik 80-100% / Zürich
Kley Consulting
realisiert anspruchsvolle Bauvorhaben. In Ihrem Auftrag suchen wir Sie ... Wagen Sie den nächsten Karriereschritt - wir unterstützen Sie dabei! Ihre Herausforderung Sie sind zuständig für die Gesamtprojektleitung von Grossprojekten zu den Themen HLKSS im Raume Zürich. Sie beraten und begleiten die Kunden in…
07.08.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(60%)
Logistik – Assistent/In 60% bis 80 %, Zürich
stewards.ch personal ag
Ab sofort suchen wir für unsere Logistik und Lagerverwaltung Verstärkung in unserem jungen und dynamischen Team. Deine Aufgaben Ein Engagement als Logistiker nicht nur im Lager, sondern auch an Events und Promotionen unterwegs Entgegennahme und Einsortierung von Material Vorbereitung und Übergabe von Waren Auf-…
07.08.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(80-100%)
Motivierter Finanzspezialist (w,m,d) 80-100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben So gestaltet sich Ihr Arbeitsalltag Durchführung kaufmännischer Abläufe, insbesondere im Bereich Rechnungswesen, sowie Unterstützung in weiteren Abteilungen der Praxisfirma Schulung von Trainees gemäss den Vorgaben der Bildungsordnung Fachliche Anleitung, Schulung und Unterstützung der Teilnehmenden…
07.08.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(100%)
Dipl. Radiologiefachperson / MTRA als Leitung Diagnostik (w/m/d)
SwissPromed AG
Unsere Kundin zählt zu den schweizweit führenden Spezialkliniken in den Fachgebieten neurologische, kardiovaskuläre, internistisch-onkologische, muskuloskelettale, pulmonale und psychosomatische Rehabilitation sowie Schlafmedizin. Die diagnostische Abteilung umfasst die Bereiche Endoskopie, Röntgen, Labor,…
07.08.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeitende temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend motivierte und flexible temporäre kaufmännsiche Mitarbeitende für Einsätze von 3 bis 12 Monaten. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und…
07.08.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter:in Sozialversicherungen (m/w/d) in Zürich
Job Impuls AG
Fur unseren Kunden in Zürich suchen wir eine motivierte und engangierte Persönlichkeit mit Interesse, sich im Bereich der Sozialversicherungen zu vertiefen. Aufgaben Administrative Verwaltung sowie schriftliche und telefonische Bearbeitung von Anfragen von Versicherten, Unternehmen und Vertriebspartnern Prüfen…
07.08.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeitende in Zürich
Job Impuls AG
Für unsere Kunden in der Region Zürich suchen wir laufend nach motivierten kaufmännischen Mitarbeitenden. Aufgaben Administrative Unterstützung verschiedener Abteilungen Kundenberatung- und support Datenerfassung und allgemeine Sachbearbeitung Bestell- und Offertenwesen Mitarbeit bei Projekten Interne und…
07.08.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(80-100%)
RECRUITMENT CONSULTANT IN ALTSTETTEN 80 - 100% in Zürich
Tempobrain AG
Wir sind ein multikulturelles Team von Profi‐Personaldienstleistern und entwickeln uns täglich weiter bei der gemeinsamen Arbeit an unseren Zielen ‐ dies sowohl im neugestalteten Büro, 6 Minuten vom Bahnhof Altstetten, oder aus dem Homeoffice. Wir profitieren von 25jähriger Expertise und Branchenerfahrung…
07.08.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter Baumanagement & Mitglied der Geschäftsleitung (m/w/d) 80-100%
Onyx Circle AG
Unsere Kundin ist ein führendes Unternehmen in der Immobilienbranche, bekannt für ihre kreative und innovative Herangehensweise an Architektur und Bauprojekte. Das Unternehmen legt grossen Wert auf die Gestaltung der bebauten Umgebung und begleitet den gesamten Planungs‐ und Ausführungsprozess ‐ von der…
07.08.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Nydegger AG
Aufgaben Beratung der Kunden telefonisch und via E-Mail Betreuung der Kunden bei Fragen zum Vertrag Auftragsabwicklung von A-Z Koordination der Auslieferung von Kundenbestellungen Zuständig für die Beschaffung von Waren Diverse administrative Tätigkeiten Stellvertretung innerhalb des Teams Qualifikation…
07.08.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(80-100%)
Sachbearbeitung Immobilienbuchhaltung 80 - 100% in Zürich
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Sachbearbeitung Immobilienbuchhaltung 80 ‐ 100% Aufgaben: Unterstützung bei der Buchhaltung für Immobilien einschliesslich der Erstellung von Jahres‐ und Zwischenabschlüssen ﴾für Mietobjekte, Stockwerkeigentümergemeinschaften und…
07.08.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Kader, 80%)
Teamleiterin / Teamleiter OP - Fachgruppe Wirbelsäule / Neuro / ORL
Rent A Person Personalberatungs AG
Dieses Inserat wurde auf einer externen Website gefunden. Das Staatssekretariat für Wirtschaft stellt Ihnen dieses Suchresultat als zusätzliche Dienstleistung zur Verfügung, hat aber keinerlei Einfluss auf dessen Inhalt und Qualität. Teamleiterin / Teamleiter OP - Fachgruppe Wirbelsäule / Neuro / ORL Rent a…
07.08.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Kader, 60-100%)
mandatsleiterin treuhand / treuhänderin, 60-100 % (w/m/d)
Progress Personal AG
optimal, dann sind sie bei diesem renommierten, auch international tätigen und inhabergeführten unternehmen im bereich von klassischen treuhanddienstleistungen genau richtig. dank seiner hohen kundenorientierung sowie dem breiten dienstleistungsangebot hat es sich eine ausgezeichnete position im markt…
07.08.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(80-100%)
immobilienbewirtschafterin, 80 - 100% (w/m/d) in Zürich
Progress Personal AG
perfekt, dann sind sie bei diesem erfolgreichen, vielseitigen und fortschrittlichen immobilienunternehmen, welches auf die bewirtschaftung, kauf und verkauf sowie die entwicklung von immobilien spezialisiert ist, genau richtig. für die ergänzung des motivierten und engagierten teams sucht es eine erfahrene und…
07.08.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(80-100%)
Front Desk Supervisor 80-100% (m/w/d) in Zürich
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Unterstützen der Leitung bei allen operativen und administrativen Aufgaben Durchführen des Registrierungsprozess von Gästen und Dateneingabe in die Hotelsoftware Bindeglied zu allen Abteilungen und Fachgremien sowie administrative Aufgaben wie auch Debitorenmanagement und Gutscheinverwaltung…
06.08.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Adecco
Sie haben bereits Ihren Rucksack mit vielen Erfahrungen gesammelt und fühlen sich bereit für den nächsten Schritt auf der Karriereleiter? Dann sind Sie genau der Richtige als: Ihre Aufgaben Führung und Koordination des Schichtbetriebs Bedarfs- und Produktionsplanung Verantwortlich für das Erreichen der…
06.08.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(100%)
Technischer Vetriebsbeauftragter 100% in Zürich
Adecco
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n: Ihre Aufgaben Technische Betreuung und Beratung von bestehenden Kunden Akquisition von Neukunden Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anfragen-Begleitung des Verkaufsprozesses von der Offertstellung bis zum Vertragsabschluss…
06.08.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(100%)
Backoffice Vertragskoordinator Importeur Autobranche D/F 100% (m/w)
Adecco
In der Automobilbranche ganz oben mit dabei sein. Bei unserem Auftraggeber einem bekannten Importeur aus der Region Zürich bekommen Sie die Chance. Wir suchen hier ab sofort oder nach Vereinbarung eine sprachbegabte Persönlichkeit die das Händlernetz in der Schweiz bestens betreuen kann. Steigen Sie ein und…
06.08.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Elektroniker als Aussendienstmitarbeiter in Zürich
Adecco
Für unseren Kunden suchen wir eine verantwortungsbewusste Person als... Ihre Aufgaben Selbständiges Bearbeiten des zugewiesenen Verkaufsgebiets-Betreuung des bestehenden Kundenstamms Akquisition von Neukunden Aktive Marktbearbeitung Erledigen von Korrespondenz Unterstützung der Abteilungsleitung Marketing- und…
06.08.2024
–Zürich
(Distanz: 17km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Leiter Facilitymanagement in Zürich
Adecco
Sie suchen eine neue Herausforderung in einem spannenden und vielseitigen Familienbetrieb? Verstärken Sie das Team unseres Auftraggebers als engagierter als... Ihre Aufgaben Fachliche und personelle Führung des Bereichs Facility Management Bewirtschaftung des Immobilienbestandes Entwicklung und Gestaltung des…