Sekretariat und Organisation Jobs in Männedorf – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 4'959 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

02.08.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(Kader, 100%)

Stv. Geschäftsführer M/F in Zürich

Gastronet Jobs & More

Restaurant direkt am Wasser ‐ im Angebot sind ausgezeichnete Weine, erlesene Kaffees und mediterrane Menues und Tapas. Anforderungen Sie verfügen über eine entsprechende Berufsausbildung und fachbezogene Weiterbildung. Als versierter und aufmerksamer Gastgeber verfügen Sie über eine ausgeprägte…

01.08.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(80-100%)

Produktionsplanung Food (m/w) 80-100% in Zürich

glaus personal GmbH

Unser Kunde ist eine international tätige Unternehmensgruppe mit einem breiten Spektrum an Produkten und Dienstleistungen für die nationale und internationale Industrie. Als führender Distributor für unabhängige Marken in der Schweiz ist er seit Jahren wegweisend im Aufbau neuer Erfolgsprodukte. Für Dritte…

01.08.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(100%)

Executive Assistant to CEO 100 % (w/m/d) in Zürich

glaus personal GmbH

Für unsere Mandantin, eine international tätige Unternehmung in der Stadt Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine vife und agile Persönlichkeit als Executive Assistant to CEO 100 % (w/m/d) Ihre Aufgaben: Sie unterstützen den CEO im Tagesgeschäft Als Drehscheibenfunktion sind Sie…

01.08.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(100%)

Assistent*in Temporär gesucht in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…

01.08.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(100%)

Aushilfe im Versicherungsbereich Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Anträge auf Prämienverbilligung und Nachmeldungen prüfen Verfügungen für Prämienverbilligung erstellen Auszahlung sicherstellen Retouren bearbeiten Telefonanfragen beantworten Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Lehre Profil M oder E 1-2 Jahre Berufserfahrung nach der Lehre oder…

01.08.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(100%)

Mitarbeiter*in Buchhaltung Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Debitoren-und Kreditorenbuchhaltung Kontrollieren und Buchen der Abrechnungen Kontiabstimmungen allgemeine Buchhaltungsaufgaben Anforderungen Kaufmännische Ausbildung 1-2 Jahre Buchhaltungserfahrung stilsichere Deutschkenntnisse Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil…

01.08.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(100%)

Executive Assistant Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…

01.08.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(Voll- oder Teilzeit)

Office Manager*in Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n Office Manager*in zur Unterstützung des bestehende Teams. Aufgaben Qualifizierte Unterstützung des Team bei allen anfallenden administrativen Aufgaben Organisation und Koordination von sämtlichen betrieblichen Belangen (Fahrzeuge, etc.) Selbstständige…

01.08.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(Voll- oder Teilzeit)

Anwaltsassistent*in Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Für eine international tätige Anwaltskanzlei mit modernen Büros in Zürich suchen wir per sofort eine*n proaktive*n und flexible*n Anwaltsassistent*in Aufgaben Schreibarbeiten (allgemeine Korrespondenz, Fertigstellung von Vertrags- und gesellschaftsrechtlichen Dokumenten, Eingaben an Behörden und Gerichte…

01.08.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(80-100%)

Assistentin Tax und Wealth Planning 80-100% in Zürich

Walser Human Consulting GmbH

Kontinuität – Qualität – Zuverlässigkeit, mit diesen Werten sind wir seit 17 Jahren erfolgreich in der Personalvermittlung tätig und unterstützen Banken, Vermögensverwaltungen und Family Offices im Grossraum Zürich bei der Suche nach qualifiziertem Fachpersonal. Zurzeit unterstützen wir unseren Kunden,…

01.08.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(80-100%)

Junior Projektleiter 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

Universal Job AG

Verfassen von Konzepten, technischen Berichten und Analysen sowie das Erstellen von Ausschreibungsunterlagen für die Realisierungsvergabe Technische und finanzielle Bewertungen von Unternehmerangeboten Begleitung und Prüfung der Ausführungsplanung sowie die fachtechnische Bauleitung Planung und Koordination von…

01.08.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(100%)

Sachbearbeiter D/I 100% (m/w/d) in Zürich

Universal Job AG

Unser Kunde wickelt den Import, den Grosshandel und die Distribution von Mineralölprodukten ab. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Italienisch: B2 - Sehr Gut Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer TS6-BHD Startseite » Jobs durchsuchen Stelle ausschreiben Jobs durchsuchen EN FR DE Sachbearbeiter D/I 100%…

01.08.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(60-100%)

Gebäudetechnikplaner Sanitär 60 - 100% (m/w/d) in Zürich

Universal Job AG

Unser Kunde ist ein mittelgrosses, innovatives Ingenieurunternehmen in der Energie und Gebäudetechnik. Ein junges Team freut sich auf Deine Verstärkung! Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer BCJ-4RD Startseite » Jobs durchsuchen Stelle ausschreiben Jobs durchsuchen EN…

01.08.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(40-60%)

Sachbearbeiter Finanz- & Rechnungswesen 40 - 60% m/w in Zürich

Smartpersonal GmbH

Die Firma Für unseren Kunden, welcher im medizinischen Abrechnungsdienst in Pfäffikon tätig ist, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine geeignete Persönlichkeit für die Besetzung der Stelle als Sachbearbeiter Finanz‐ & Rechnungswesen. Ihre Aufgaben Debitoren‐ und Kreditorenverkehr…

31.07.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(100%)

Mitarbeiter Vertragsmanagement Automobilbranche 100% (m/w/d)

Adecco

Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und bringen eine zuverlässige, pflichtbewusste und motivierte Persönlichkeit mit? Wir bieten Ihnen genau diese Stelle bei einem Kunden von uns als Ihre Aufgaben Durchführung von Marktanalysen im Management Information System (MIS) und Vorbereitung…

31.07.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(100%)

Sachbearbeiter Innendienst (w,m,d) 100%, ab sofort in Zürich

Job Solution AG

Aufgaben Dein Aufgabenbereich Anprechpartner für Kundenanfragen zu preisen, Lieferzeiten und Montage Abwicklung und Planung der technischen Aspekten bei Projekten Aufträge erfassen, Lösungen erarbeiten Kundengewinnung Ansprechspratner für Kundenreklamationen Anforderungen Dein Profil Abgeschlossene…

31.07.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(100%)

Executive- und Team Assistant/Office Management 100% (m/w/d)

Michael Page International

Unser Kunde bietet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines internationalen Unternehmens im Bereich Architektur zu werden. In Ihrer Funktion unterstützen Sie die Geschäftsleitung und des mehrköpfigen Teams in abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben und tragen zum Erfolg dieser internationalen Firma mit.…

31.07.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(70-100%)

Projektleitende*r Architekt*in 70 - 100%, Ref. 6272 in Zürich

Wetzel Personalberatung AG

Im Auftrag unseres Kunden suchen wir eine initiative und belastbare Persönlichkeit als Projektleitende*r Architekt*in 70 - 100%, Ref. 6272 Ihre Aufgabe In dieser spannenden Position verantworten Sie im bestehenden Team die Planung und Bauleitung unterschiedlichster Bauprojekte, insbesondere bei anspruchsvollen…

31.07.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Mandatsleiterin Treuhand (w/m/d) in Zürich

GSTAFF Personal

Wir die GSTAFF AG unterstützen unseren Kunden auf der Suche nach Fachkräften. Mandatsleiterin Treuhand (w/m/d) Wenn du die unteren Anforderungen erfüllst, freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen. Stellen ID S0252 Anstellungsart Festanstellung Pensum 60 - 100% Arbeitsort Zürich Aufgaben -…

31.07.2024
Zürich
(Distanz: 17km)
(Kader, 60-100%)

TEAMLEITERIN "FINANZEN & DIENSTE" (m/w), 60 - 100 %, Mitglied der Geschäftsleitung

Mooser & Partner AG

Innovation, Nachhaltigkeit und regionale Marktführerschaft im Fokus Ihrer neuen Herausforderung! Meine Mandantin, ein hoch spezialisiertes, finanziell äusserst gesundes KMU mit rund 30 Mitarbeitenden und enger Verbindung zur öffentlichen Verwaltung mit Sitz in ZÜRICH-CITY, verantwortet ein vielseitiges und…