Sekretariat und Organisation Jobs in Meilen – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 4'707 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

10.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(Kader)

Branch Manager Office (m/w/d) in Zürich

Randstad AG

Stellenbeschreibung Bei Randstad zu arbeiten ist anders als nur in einer Organisation zu arbeiten. Denn bei Randstad setzen wir Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Das gilt für unsere Kunden, unsere Talente, unsere Mitarbeiter und die Gesellschaft. Indem wir unsere Leidenschaft für Menschen mit der…

10.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Technisch- / administrativer Projektmitarbeiter in Zürich

Woma Workmanagement AG

Für unseren geschätzten sowie erfolgreichen Kunden sind wir für in Zürich Oerlikon auf der Suche nach einem/einer Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Partnern Kompetente Beratung der Kunden im Auftragsmanagement Zuständig für die gesamte Auftragsabwicklung inkl. Vergabe…

10.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(Kader)

Branch Manager Office (m/w/d) in Zürich

Randstad AG

Stellenbeschreibung Bei Randstad zu arbeiten ist anders als nur in einer Organisation zu arbeiten. Denn bei Randstad setzen wir Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Das gilt für unsere Kunden, unsere Talente, unsere Mitarbeiter und die Gesellschaft. Indem wir unsere Leidenschaft für Menschen mit der…

10.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(Kader)

Branch Manager Office (m/w/d) in Zürich

Randstad AG

Bist du unser neues Team Mitglied? Wir suchen nach einem Branch Manager (m/w/d) in Zürich 100% dein typischer Tag umfasst Du entwickelst und pflegst langjährige und strategische Beziehungen zu Kunden und Kandidaten im white-collar Bereich und bietest beratende Rekrutierungslösungen an, die ihren Bedürfnissen…

10.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(90-100%)

projektleiter im heizungssektor, 90-100% (m/w/d) in Zürich

Progress Personal AG

... führt sie direkt zu diesem traditionsreichen unternehmen in der haustechnikbranche. hohen wert legt es auf hochwertigen service und kundenzufriedenheit. es wird service in den bereichen rohrleitungen, wassererwärmern, wc's und weiteren sanitäranlagen angeboten. die mitarbeitenden profitieren von…

10.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Executive Assistant in Zürich

Job Impuls AG

Wir eine Privatbank in Zürich suchen wir eine/n Executive Assistant Aufgaben Unterstützung des Abteilungsleiters (inkl. private Angelegenheiten) und auf Anfrage des Managementteams) bei verschiedenen administrativen Aufgaben Terminkoordination, Kalendermanagement Reiseplanung inkl. Transfer und…

10.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Partnerassistent*in Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Unterstützung der Manager in allen administrativen Aufgaben Organisieren von Geschäftsreisen Meetings organisieren und koordienieren Conference Calls veranlassen Gestalten von PowerPoint-Präsentationen Rechnungen stellen, fakturieren Mithilfe bei Projekten Korrespondenz in Englisch und Deutsch…

10.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(100%)

Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Zürich

Universal Job AG

Aufträge akquirieren: Du hilfst dabei, spannende Projekte zu identifizieren und für das Unternehmen zu sichern. Kreative Projektumsetzung: Du unterstützt dabei, Projekte kreativ und erfolgreich umzusetzen. Teamarbeit: Du bist Teil eines motivierten Teams und trägst zu einem gemeinsamen Erfolg bei. Was brauche…

10.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(50-60%)

Sachbearbeiter*in Kreditoren (50-60%) in Zürich

Talmatch GmbH

Eine moderne Immobilienverwaltungsunternehmung im Raum Zürich sucht per sofort zwei Personen im Teilzeitpensum für die Kreditoren-Abteilung.Aufgaben Kontrolle, Kontierung und Verbuchung der eingehenden Kreditorenrechnungen Weiterverrechnung an Drittparteien wie Mieter Ablage und Archivierung aller Unterlagen…

10.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Executive Assistant befristet in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Stellvertretung im Direktions-Sekretariat in Sachen Agenda Führung und Reiseplanung, Gästeempfang, Mitorganisation von Anlässen Administrative Unterstützung für ein IT-Software Projekt, das heisst Protokollführung, Terminkoordination, Mitorganisation von Schulungen und Anlässen. Administrative…

10.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Product Manager Assistent*in Temporär in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n kundenorientierte*n Product Manager Assistant. Aufgaben Selbstständiges Administrieren der Stammdatenpflege Sicherstellung der Datenqualität sowie der Termineinhaltung administrativer Pendenzen Unterstützung des CM-Bereichs Mithilfe bei Aktivitätenplanungen…

10.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(100%)

Senior Project Manager (w/m/d) in Zürich

Rent A Person Personalberatungs AG

Als flexible Personalberatungsfirma konzentrieren wir uns seit über 20 Jahren auf die persönliche Vermittlung von Fachleuten – Wir suchen und selektieren Personen für Dauer- oder Temporärstellen aus der Informatik, Medizin, Bau- und Industriesektor sowie im kaufmännischen Bereich. Mit unserer mehrjährigen…

10.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(80-100%)

Senior Produktmanager 80-100% (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Unser Partner ist eine der grössten Schweizer Herausgeberinnen von Zahlungskarten von weltweit führenden Marken. Die breite und zeitgemässe Produktpalette und die vielseitigen Dienstleistungen bieten massgeschneiderte Lösungen für unterschiedlichste Kundenbedürfnisse. Bei allen Karten – ob neutral, von…

10.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(60-80%)

Project Management Coordinator 60-80% (m/w)) in Zürich

Evergreen Human Resources AG

und geben unverbindliche Auskunft.Head Office/Niederlassung WinterthurNiederlassung SchaffhausenOffice ZugIm Auftrag unserer Mandantin, einem führenden globalen Maschinenbauunternehmen mit Sitz in Zürich Ost (gut erschlossene Bahnhofslage, Parkplätze vor dem Haus), suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung…

10.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(50%)

Fachspezialist HR-Administration 50% (m/w/d) in Zürich

Universal Job AG

In dieser abwechslungsreichen HR-Funktion unterstützt Du die HR-Leitung aktiv im gesamten HR-Life-Cycle-Prozess und der HR-Administration von a-z inklusive Übernahme der Stellvertretung der HR-Leitung bei Abwesenheiten. Du bist für die gesamte HR-Administration vom Onboarding- bis hin zum Austrittsprozess…

10.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(80-100%)

Assistenz Geschäftsführung 80 - 100% (m/w/d) in Zürich

Universal Job AG

Unser Kunde ist spezialisiert auf den Vertrieb und die Betreuung von Anlagen im Bereich der Klima Kältetechnik. Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer V-NHB-PNN 10.01.2025 100% Festanstellung Assistenz Geschäftsführung 80 - 100% (m/w/d) Was ist meine Funktion? In dieser Rolle…

10.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(100%)

Partnerassistent 100% (m/w/d) in Zürich

Universal Job AG

In dieser Funktion sorgen Sie dafür, dass Ihr Chef in allen Belangen entlastet wird. Sie organisieren und betreuen Meetings, Konferenzen, Events und Reisen. Darüber hinaus klären Sie Interessenskonflikte, verwalten Mandate und erfassen Zeit- und Spesenerfassungen. Ihre Aufgaben umfassen auch die…

10.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

TOP IT-Supporter gesucht (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Als Vorreiter für Wirtschaftsprüfung, Steuern und Treuhand, unterstützt unser ROCKEN Partner mit attraktiven Lösungen und Weiterbildungen ihre Mitglieder und Kunden schweizweit. Sie bleiben stehts auf dem neuesten Stand um für alle wirtschaftlichen Hürden gewappnet zu sein. Genau so fördert unser Partner…

10.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Team Lead (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Hauptansprechpartner für alle operativen Aspekte von Fortinet, einschliesslich Produktverantwortung, Partnermodelle, Preisgestaltung und Neukundenakquise. Unterstützung des Inside Sales-Teams bei technischen und kommerziellen Anfragen. Pflege und Betreuung der Partnerlandschaft. Entwicklung und Durchführung von…

10.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(80-100%)

ICT System Spezialist:in im Polizeiumfeld (a) 80-100 % [Ref:2570]

Freestar-Informatik AG

Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und…