Sekretariat und Organisation Jobs in Meilen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'707 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Kader)
Branch Manager Office (m/w/d) in Zürich
Randstad AG
Stellenbeschreibung Bei Randstad zu arbeiten ist anders als nur in einer Organisation zu arbeiten. Denn bei Randstad setzen wir Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Das gilt für unsere Kunden, unsere Talente, unsere Mitarbeiter und die Gesellschaft. Indem wir unsere Leidenschaft für Menschen mit der…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technisch- / administrativer Projektmitarbeiter in Zürich
Woma Workmanagement AG
Für unseren geschätzten sowie erfolgreichen Kunden sind wir für in Zürich Oerlikon auf der Suche nach einem/einer Ihre Aufgaben: Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden und Partnern Kompetente Beratung der Kunden im Auftragsmanagement Zuständig für die gesamte Auftragsabwicklung inkl. Vergabe…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Kader)
Branch Manager Office (m/w/d) in Zürich
Randstad AG
Stellenbeschreibung Bei Randstad zu arbeiten ist anders als nur in einer Organisation zu arbeiten. Denn bei Randstad setzen wir Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Das gilt für unsere Kunden, unsere Talente, unsere Mitarbeiter und die Gesellschaft. Indem wir unsere Leidenschaft für Menschen mit der…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Kader)
Branch Manager Office (m/w/d) in Zürich
Randstad AG
Bist du unser neues Team Mitglied? Wir suchen nach einem Branch Manager (m/w/d) in Zürich 100% dein typischer Tag umfasst Du entwickelst und pflegst langjährige und strategische Beziehungen zu Kunden und Kandidaten im white-collar Bereich und bietest beratende Rekrutierungslösungen an, die ihren Bedürfnissen…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(90-100%)
projektleiter im heizungssektor, 90-100% (m/w/d) in Zürich
Progress Personal AG
... führt sie direkt zu diesem traditionsreichen unternehmen in der haustechnikbranche. hohen wert legt es auf hochwertigen service und kundenzufriedenheit. es wird service in den bereichen rohrleitungen, wassererwärmern, wc's und weiteren sanitäranlagen angeboten. die mitarbeitenden profitieren von…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Wir eine Privatbank in Zürich suchen wir eine/n Executive Assistant Aufgaben Unterstützung des Abteilungsleiters (inkl. private Angelegenheiten) und auf Anfrage des Managementteams) bei verschiedenen administrativen Aufgaben Terminkoordination, Kalendermanagement Reiseplanung inkl. Transfer und…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Partnerassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung der Manager in allen administrativen Aufgaben Organisieren von Geschäftsreisen Meetings organisieren und koordienieren Conference Calls veranlassen Gestalten von PowerPoint-Präsentationen Rechnungen stellen, fakturieren Mithilfe bei Projekten Korrespondenz in Englisch und Deutsch…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Aufträge akquirieren: Du hilfst dabei, spannende Projekte zu identifizieren und für das Unternehmen zu sichern. Kreative Projektumsetzung: Du unterstützt dabei, Projekte kreativ und erfolgreich umzusetzen. Teamarbeit: Du bist Teil eines motivierten Teams und trägst zu einem gemeinsamen Erfolg bei. Was brauche…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(50-60%)
Sachbearbeiter*in Kreditoren (50-60%) in Zürich
Talmatch GmbH
Eine moderne Immobilienverwaltungsunternehmung im Raum Zürich sucht per sofort zwei Personen im Teilzeitpensum für die Kreditoren-Abteilung.Aufgaben Kontrolle, Kontierung und Verbuchung der eingehenden Kreditorenrechnungen Weiterverrechnung an Drittparteien wie Mieter Ablage und Archivierung aller Unterlagen…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Executive Assistant befristet in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Stellvertretung im Direktions-Sekretariat in Sachen Agenda Führung und Reiseplanung, Gästeempfang, Mitorganisation von Anlässen Administrative Unterstützung für ein IT-Software Projekt, das heisst Protokollführung, Terminkoordination, Mitorganisation von Schulungen und Anlässen. Administrative…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Product Manager Assistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n kundenorientierte*n Product Manager Assistant. Aufgaben Selbstständiges Administrieren der Stammdatenpflege Sicherstellung der Datenqualität sowie der Termineinhaltung administrativer Pendenzen Unterstützung des CM-Bereichs Mithilfe bei Aktivitätenplanungen…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Senior Project Manager (w/m/d) in Zürich
Rent A Person Personalberatungs AG
Als flexible Personalberatungsfirma konzentrieren wir uns seit über 20 Jahren auf die persönliche Vermittlung von Fachleuten – Wir suchen und selektieren Personen für Dauer- oder Temporärstellen aus der Informatik, Medizin, Bau- und Industriesektor sowie im kaufmännischen Bereich. Mit unserer mehrjährigen…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Senior Produktmanager 80-100% (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Unser Partner ist eine der grössten Schweizer Herausgeberinnen von Zahlungskarten von weltweit führenden Marken. Die breite und zeitgemässe Produktpalette und die vielseitigen Dienstleistungen bieten massgeschneiderte Lösungen für unterschiedlichste Kundenbedürfnisse. Bei allen Karten – ob neutral, von…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(60-80%)
Project Management Coordinator 60-80% (m/w)) in Zürich
Evergreen Human Resources AG
und geben unverbindliche Auskunft.Head Office/Niederlassung WinterthurNiederlassung SchaffhausenOffice ZugIm Auftrag unserer Mandantin, einem führenden globalen Maschinenbauunternehmen mit Sitz in Zürich Ost (gut erschlossene Bahnhofslage, Parkplätze vor dem Haus), suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(50%)
Fachspezialist HR-Administration 50% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
In dieser abwechslungsreichen HR-Funktion unterstützt Du die HR-Leitung aktiv im gesamten HR-Life-Cycle-Prozess und der HR-Administration von a-z inklusive Übernahme der Stellvertretung der HR-Leitung bei Abwesenheiten. Du bist für die gesamte HR-Administration vom Onboarding- bis hin zum Austrittsprozess…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Assistenz Geschäftsführung 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde ist spezialisiert auf den Vertrieb und die Betreuung von Anlagen im Bereich der Klima Kältetechnik. Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer V-NHB-PNN 10.01.2025 100% Festanstellung Assistenz Geschäftsführung 80 - 100% (m/w/d) Was ist meine Funktion? In dieser Rolle…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Partnerassistent 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
In dieser Funktion sorgen Sie dafür, dass Ihr Chef in allen Belangen entlastet wird. Sie organisieren und betreuen Meetings, Konferenzen, Events und Reisen. Darüber hinaus klären Sie Interessenskonflikte, verwalten Mandate und erfassen Zeit- und Spesenerfassungen. Ihre Aufgaben umfassen auch die…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
TOP IT-Supporter gesucht (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Als Vorreiter für Wirtschaftsprüfung, Steuern und Treuhand, unterstützt unser ROCKEN Partner mit attraktiven Lösungen und Weiterbildungen ihre Mitglieder und Kunden schweizweit. Sie bleiben stehts auf dem neuesten Stand um für alle wirtschaftlichen Hürden gewappnet zu sein. Genau so fördert unser Partner…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Rocken AG
Hauptansprechpartner für alle operativen Aspekte von Fortinet, einschliesslich Produktverantwortung, Partnermodelle, Preisgestaltung und Neukundenakquise. Unterstützung des Inside Sales-Teams bei technischen und kommerziellen Anfragen. Pflege und Betreuung der Partnerlandschaft. Entwicklung und Durchführung von…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
ICT System Spezialist:in im Polizeiumfeld (a) 80-100 % [Ref:2570]
Freestar-Informatik AG
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und…