Sekretariat und Organisation Jobs in Meilen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'446 Jobs gefunden.
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10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80%)
Assistant Category Management temporär befristet in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des Category Field Managers resp. dem Category Manager Diverse administrative Tätigkeiten Selbständige Terminkontrolle Überwachung sowie Pflege sämtlicher Transaktionsdaten Sicherstellung der Datenqualität Erstellung von verschiedenen Statistiken Abteilungsübergreifende*r…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
PersonalsachbearbeiterIn in Zürich
PermServ AG
PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel. Langfristige und konstante Anstellung gesucht? Mein Kunde in einem…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
ICT System Spezialist:in im Polizeiumfeld (a) 80-100 % [Ref:2570]
Freestar-Informatik AG
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Kader, 90-100%)
Abteilungsleitung Betreuung und Pflege (90-100%) ab März 2025
Care21
Für ein modernes und gemeinnütziges Gesundheitsnetzwerk, das umfassende Dienstleistungen im Bereich Betreuung und Pflege bietet, suchen wir eine humorvolle und engagierte Abteilungsleitung Betreuung und Pflege. Werden Sie Teil eines Teams, das mit Leidenschaft und Kompetenz älteren Menschen eine hohe…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Assistent/in 80-100% in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Ihr Profil: Für diese vielseitige Aufgabe haben Sie eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bereits mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gesammelt. Ihre Deutschkenntnisse sind stilsicher, in Englisch haben Sie mündlich wie auch schriftlich gute Kenntnisse. Italienischkenntnisse…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(60-80%)
Sachbearbeiter/in Steuern und Buchhaltung 60-80% in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Aufgaben: In dieser abwechslungsreichen Funktion bearbeiten Sie die eingehende Post, führen Korrespondenz und kontrollieren die Steuerveranlagungen und -rechnungen. Sie unterstützen den Steuerberater bei Willensvollstreckermandaten sowie in diversen administrativen Aufgaben und bearbeiten die…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80%)
Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in Gebäudemanagement temporär
Job Impuls AG
Für eine namhafte Bank suchen wir eine kommunikationsfähige Persönlichkeit mit starken analytischen Fähigkeiten. Aufgaben Erstellung und Umsetzung der Prozesse und Fachkonzepte im Bereich des Facility Managements Führen oder von Projekten im Bereich Facility Management wie zum Beispiel Ausschreibung…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Customer Service / Verkaufsinnendienst
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Unternehmen in Pfäffikon SZ ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter*in Customer Service / Verkaufsinnendienst Aufgaben Abwicklung von Bestellaufträgen Machbarkeitsabklärungen und Konditionen von Lieferanten erstellen in Zusammenarbeit mit Produtkion, Einkauf und Logistik…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung mit sehr guten Französischkenntnissen
Job Impuls AG
Aufgaben Entgegennehmen & Abwickeln von Kundenbestellungen, inkl. Service-Aufträgen Aufträge verfolgen (Auslieferungen überwachen, Terminverschiebungen bearbeiten, usw.) Abwicklung für die ganze Schweiz (DE/FR), Schwerpunkt Westschweiz Fest zugeteilte Kunden/Aussendienste Entgegennehmen & Bearbeiten von…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Sales Support temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Überwachung des Verkaufsbudgets Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden Bearbeiten von Preis- und Terminanfragen Auftragsabwicklung, Offertwesen und Rechnungsstellung Terminabklärungen, Überwachung und Koordination Rapportierung von Marktbeobachtungen und Informationen an die Bereichsleitung…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Kader)
Branch Manager Office (m/w/d) in Zürich
Randstad AG
Stellenbeschreibung Bei Randstad zu arbeiten ist anders als nur in einer Organisation zu arbeiten. Denn bei Randstad setzen wir Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Das gilt für unsere Kunden, unsere Talente, unsere Mitarbeiter und die Gesellschaft. Indem wir unsere Leidenschaft für Menschen mit der…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(50%)
Fachspezialist HR-Administration 50% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
In dieser abwechslungsreichen HR-Funktion unterstützt Du die HR-Leitung aktiv im gesamten HR-Life-Cycle-Prozess und der HR-Administration von a-z inklusive Übernahme der Stellvertretung der HR-Leitung bei Abwesenheiten. Du bist für die gesamte HR-Administration vom Onboarding- bis hin zum Austrittsprozess…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Kader)
Branch Manager Office (m/w/d) in Zürich
Randstad AG
Stellenbeschreibung Bei Randstad zu arbeiten ist anders als nur in einer Organisation zu arbeiten. Denn bei Randstad setzen wir Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns. Das gilt für unsere Kunden, unsere Talente, unsere Mitarbeiter und die Gesellschaft. Indem wir unsere Leidenschaft für Menschen mit der…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Senior Project Manager (w/m/d) in Zürich
Rent A Person Personalberatungs AG
Als flexible Personalberatungsfirma konzentrieren wir uns seit über 20 Jahren auf die persönliche Vermittlung von Fachleuten – Wir suchen und selektieren Personen für Dauer- oder Temporärstellen aus der Informatik, Medizin, Bau- und Industriesektor sowie im kaufmännischen Bereich. Mit unserer mehrjährigen…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Kader, 60-80%)
Schichtleiter / Schichtleiterin 60-80% (m/w/d) Lebensmittelproduktion
Randstad AG
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir einen erfahrenen Schichtleiter / Schichtleiterin 60-80% (m/w/d) Lebensmittelproduktion Deine Aufgaben: Du führst ein Team von bis zu 30 Mitarbeitenden und sorgst für einen reibungslosen Ablauf an den Produktionslinien im Lebensmittelbereich.. Du…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Product Manager Assistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n kundenorientierte*n Product Manager Assistant. Aufgaben Selbstständiges Administrieren der Stammdatenpflege Sicherstellung der Datenqualität sowie der Termineinhaltung administrativer Pendenzen Unterstützung des CM-Bereichs Mithilfe bei Aktivitätenplanungen…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Executive Assistant befristet in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Stellvertretung im Direktions-Sekretariat in Sachen Agenda Führung und Reiseplanung, Gästeempfang, Mitorganisation von Anlässen Administrative Unterstützung für ein IT-Software Projekt, das heisst Protokollführung, Terminkoordination, Mitorganisation von Schulungen und Anlässen. Administrative…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Kader)
Branch Manager Office (m/w/d) in Zürich
Randstad AG
Bist du unser neues Team Mitglied? Wir suchen nach einem Branch Manager (m/w/d) in Zürich 100% dein typischer Tag umfasst Du entwickelst und pflegst langjährige und strategische Beziehungen zu Kunden und Kandidaten im white-collar Bereich und bietest beratende Rekrutierungslösungen an, die ihren Bedürfnissen…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(40%)
Mitarbeiter Sekretariat und Empfang, 40% (Dienstag und Mittwoch, m/w/d)
Bucher Management AG
Sind Sie interessiert an einer neuen Herausforderung in einem global tätigen Schweizer Konzern, der im Maschinen- und Anlagenbau tätig ist? Wir suchen eine offene und teamorientierte Persönlichkeit für den Empfang unserer schlanken Konzernzentrale mit rund 35 Mitarbeitenden am Standort Zürich-Flughafen als…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Einkauf in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Erledigung der Administration wie Kontraktwesen, Artikeleröffnungen und Stammdatenpflege Einholen von Offerten, Erstellen von Kalkulationen, Durchführen von Mutationen Mitarbeit bei der Gestaltung eines marktgerechten Sortiments Verantwortung für eine effiziente und effektive…