Sekretariat und Organisation Jobs in Meilen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'577 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Mitarbeiter/in Buchhaltung 80-100% (alle) in Zürich
Asanti AG Personaldienstleistungen
Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir aktuell eine qualifizierte Persönlichkeit als: Mitarbeiter/in Buchhaltung 80-100% (alle) Hauptaufgaben: Durchführung der Quartals- sowie Jahresabschlüsse nach OR Mitverantwortlich für die komplette Kreditoren- sowie Debitorenbuchhaltung Durchführen des Manhwesens…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Risk/ Compliance Project Manager – German in Zürich
RM IT Professional Resources AG
Ihre Aufgaben: • Daily business Advisory Risk Framework • Erfahrung in regulatorischen Projekten und gute kenntnisse von Mifid framework • Risk Assessment- Beurteilung bestehender Risikominderungsstrategien und Bewertung Ihrer Wirksamkeit bei der Minimierung der Exposition • Erfahrung im Projetmanagement,…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter, Teamleiterin Treuhand in Zürich
Careerplus SA
Für unseren Kunden, eine führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft in der Schweiz, sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einem Teamleiter, einer Teamleiterin Treuhand 60-80%. Das Unternehmen bietet seit rund 70 Jahren umfassende Dienstleistungen in den Bereichen…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Chief Information Officer (CIO) (M/W/D) in Zürich
Impirio AG Samsic HR
Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und wir bieten ihnen Arbeitgeber…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Treuhand und Immobilien in Zürich
Camenzind Human Resources GmbH
Vor- und Nachbearbeitung, Durchführung und protokollieren von Wohnungsabnahmen und -Übergaben bei Mieterwechsel Administrative Aufgaben (Erstellung von Inseraten, Mietverträgen, Mietzinsändeurngen, Telefon- und Empfangstätigkeit, Postwesen, Rechnungskontierung etc.) Mitarbeit in diversen Projekten…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in (3-4 Monate befristet) in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine Vermögensverwaltung in Zürich Assistent*in (3-4 Monate befristet) Aufgaben Gesamter Kontoeröffnungsprozess inkl. Bearbeitung von Formalitätenpendenzen Erledigung der Korrespondenz, Überwachung von Fälligkeiten, Pflegen der Kundendossiers Selbständige Durchführung von Researchs…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Assistent*in im Strafrecht in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine kleine, moderne Kanzlei in Zürich eine*n Assistent*in im Strafrecht Aufgaben Bearbeitung Tagespost Fristenkontrolle Finalisierung und Ausfertigung von Rechtsschriften Terminadministration Website-Administration Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Assistenzerfahrung, von Vorteil…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/n Sachbearbeiter*in Treuhand Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Meeting & Event Coordinator M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Interessantes, vielseitiges und modernes Umfeld. Entsprechende und zeitgemässe Entlohnung für die verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit mit einem motivierten und aufgeschlossenen Team. Zuständig, für die Mitführung und Organisation des Seminar- und Bankettbereiches. Exigences Abgeschlossene…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
MitarbeiterIn für Reception M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Stellenbeschrieb Interessantes, verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet in einer Ganzjahresanstellung. Entsprechende Entlohnung, fortschrittliche Anstellungsbedingungen, Unterkunft auf Wunsch vorhanden. Anforderungen Versierte Fachperson welche bereits Erfahrung in ähnlicher Position an der Front und…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankettleitung operativ M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Stellenbeschrieb Der vielseitigen Aufgaben entsprechende Entlohnung und aktuelle, fortschrittliche Anstellungsbedingungen. Dynamisches und angenehmes Arbeitsklima in einem vielseitigen, hochstehenden Betrieb mit modernem Management. Anforderungen Für diese herausfordernde Tätigkeit bringen Sie eine…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IMMOBILIENBEWIRTSCHAFTER MIT FACHAUSWEIS (m/w/d) in Zürich
Grischa Personal AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n IMMOBILIENBEWIRTSCHAFTER MIT FACHAUSWEIS (m/w/d) Aufgaben Selbstständige Bewirtschaftung eines Immobilienportfolios Erstellen von Mietverträgen, Anhängen, Nachträgen und Schlussabrechnungen Abnahme und Übergabe von…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
IMMOBILIENBEWIRTSCHAFTER MIT FACHAUSWEIS (m/w/d) in Zürich
Grischa Personal AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n engagierte/n IMMOBILIENBEWIRTSCHAFTER MIT FACHAUSWEIS (m/w/d) Aufgaben Selbstständige Bewirtschaftung eines Immobilienportfolios Erstellen von Mietverträgen, Anhängen, Nachträgen und Schlussabrechnungen Abnahme und Übergabe von…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(60-80%)
Med. Praxisassistent/in EFZ 60-80% Endoskopie in Zürich
VitaMedica Personal GmbH
Stellenbeschreibung VitaMedica personal GmbH ist eine Personal- und Unternehmungsberatung, welche sich auf eine Branche und einen Markt fokussiert hat. Unsere Kunden sind Akutspitäler, Privatkliniken, Alters- und Pflegeheime, kantonale sowie regionale SPITEX-Organisationen, Rehakliniken sowie Ärztezentren in der…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Bauleiter/in Architektur (m/w/d) in Zürich
Hays Schweiz AG
Aufgaben Leitung von Bauprojekten im Gewerbe-, Infrastruktur- und Industriebereich Unterstützung der Projektleitung während der Planungs- und Ausführungsphasen Vor-Ort-Bauleitung mit Koordination und Überwachung der Baustellenarbeiten Verantwortung für Termin- und Vertragsmanagement Abwicklung von…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Teilzeit)
Sachbearbeiter (KTG/UVG) bei der Zürich Versicherung (m/w)
Univativ Schweiz AG
Unser Kunde, die Zürich Versicherung, sucht einen Sachbearbeiter KTG/UVG (m/w/d). Du hast Erfahrung in diesem Bereich und suchst nach einem renommierten Arbeitgeber? Dann bewirb Dich jetzt bei uns. Das erwartet Dich bei uns Bearbeiten von Leistungsfällen: Du kümmerst dich eigenständig um Leistungsfälle im…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Category Manager Assistant in Zürich
Job Impuls AG
Für ein Unternehmen in Zürich suchen wir temporär eine/n Category Manager Assistant Anforderungen Selbstständiges Administrieren der Stammdatenpflege Sicherstellung der Datenqualität sowie der Termineinhaltung administrativer Pendenzen Unterstützung des CM-Bereichs Mithilfe bei Aktivitätenplanungen Support…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(60-100%)
HR-Assistant 60 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde ist eine erfolgreiche Unternehmung in der DACH-Region, die medizinische und pflegerische Leistung anbietet. Ein kollegiales und motiviertes Team freut sich auf Ihre Verstärkung! Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer V-NH3-RWB Firmenprofil Unser Kunde ist…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Partnerassistent 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
In dieser Funktion sorgen Sie dafür, dass Ihr Chef in allen Belangen entlastet wird. Sie organisieren und betreuen Meetings, Konferenzen, Events und Reisen. Darüber hinaus klären Sie Interessenskonflikte, verwalten Mandate und erfassen Zeit- und Spesenerfassungen. Ihre Aufgaben umfassen auch die…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Finanzinstitut in Zürich eine*n Junior Assistant Aufgaben Abteilungsinterne administrative Aufgaben, Pendenzenverwaltung Aufträge von Kundenberatern bearbeiten Versandaktionen ausführen (Serienbriefe etc) Nachfassen bei Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Beantwortung von allg.…