Sekretariat und Organisation Jobs in Meilen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'357 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Fachspezialistin Rechnungswesen / Sachbearbeiterin Rechnungswesen 80 - 100 % (a)
Freestar-People AG
Dann freuen wir uns auf Sie. Sie erfahren eine hohe Wertschätzung und arbeiten in flachen Hierarchien und einer Du-Kultur. Unser Mandant ist ein renommiertes und erfolgreiches Unternehmen im Medizinbereich, das Kompetenz und Vertrauen schafft. Für den Standort Zürich-Nord, suchen wir per sofort oder nach…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Mitarbeiter Kundenservice 80-100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in der Industriebranche, mit Sitz im Zürich-Oberland sucht zur Unterstützung im Kundendienst, eine aufgeweckte, kommunikative und belastbare Persönlichkeit als Mitarbeiter Kundenservice 80-100% (a) Ihre Aufgaben: Erste Ansprechperson und Beratung am Telefon…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ELEKTRO-PROJEKTLEITER ALS STELLVERTRETENDER BEREICHSLEITER
Thomson Consulting AG
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit einer langjährigen Erfolgsgeschichte im Bereich Elektroinstallationen. Wir suchen derzeit nach einem talentierten Elektro-Projektleiter, der bestrebt ist, seinen beruflichen Werdegang auf das nächste Level zu heben. Vielleicht denken Sie schon länger darüber…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
JUNIOR ELEKTRO PROJEKTLEITER in Zürich
Thomson Consulting AG
Unser Auftraggeber ist bekannt als innovatives, qualitätsorientiertes und dynamisches Dienstleistungsunternehmen im Bereich Elektroinstallationen . Um auch weiterhin den hohen Standard der bestehenden Dienstleistungen im Raum Zürich aufrecht erhalten zu können, suchen wir eine fachlich versierte Nachwuchskraft,…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Manager*in Payroll / Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen Planung und Koordinierung von…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Teamassistant mit viel Eigenverantwortung in Zürich
Job Impuls AG
Für ein renomiertes Unternehmen in Zürich suchen wir nach Vereinbarung einen Teamassistant mit viel Eigenverantwortung Wenn Sie eine verantwortungsvolle und interessante Assistenzstelle wünschen, werden Sie in dieser Funktion aufblühen. Wir fordern Ihr Organisationstalent und Selbständigkeit sowie den…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär
Job Impuls AG
Sind Sie ein Sprachtalent und haben Erfahrung im Kundendienst oder dem Verkaufsinnendienst. Dann suchen wir Sie für unsere Kunden in Zug als, Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Mitarbeiter Kundenservice 80-100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in der Industriebranche, mit Sitz im Zürich-Oberland sucht zur Unterstützung im Kundendienst, eine aufgeweckte, kommunikative und belastbare Persönlichkeit als Mitarbeiter Kundenservice 80-100% (a) Ihre Aufgaben: Erste Ansprechperson und Beratung am Telefon…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Mitarbeiter Kundenservice 80-100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in der Industriebranche, mit Sitz im Zürich-Oberland sucht zur Unterstützung im Kundendienst, eine aufgeweckte, kommunikative und belastbare Persönlichkeit als Ihre Aufgaben: Erste Ansprechperson und Beratung am Telefon Entgegennahme, Erfassung und Weiterleitung von…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Legal Assistant Luxusindustrie 80-100% in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, ein führendes Unternehmen in der Luxusgüterindustrie, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine aufgestellte und engagierte Persönlichkeit als Legal Assistant Luxusindustrie 80-100% Aufgaben Verantwortung für die Protokollführung bei Generalversammlungen sowie Verwaltungs- und…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Category Manager Assistant in Zürich
Job Impuls AG
Für ein Unternehmen in Zürich suchen wir temporär eine/n Category Manager Assistant Anforderungen Selbstständiges Administrieren der Stammdatenpflege Sicherstellung der Datenqualität sowie der Termineinhaltung administrativer Pendenzen Unterstützung des CM-Bereichs Mithilfe bei Aktivitätenplanungen Support…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Kader, 100%)
Shopleiter (m/w/d) 100% in Zürich
Randstad AG
Wir suchen einen dynamischen und erfahrenen Shopleiter für unseren aufregenden Shop, für unseren Kunden im Raum Zürich. Als Ladenleiter wirst du die Verantwortung für den reibungslosen Betrieb des Geschäfts übernehmen und das Team zum Erfolg führen. Shopleiter (m/w/d) 100% Deine Aufgaben: Überwachung und…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Kader, 80-100%)
niederlassungsleiter / mandatsleiter treuhand, 80-100% (m/w/d)
Progress Personal AG
... und zwar direkt bei diesem sehr erfolgreichen treuhandunternehmen. es betreut kmu-kunden aus allen branchen und hat sich dabei bestens im markt etabliert. die gesellschaft hat sich mit einer qualitätsbewussten arbeit und einer hohen kundenorientierung einen hervorragenden namen geschaffen. zur verstärkung…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Assistenzfachkraft Treuhandabteilung 100% min. CHF 60'000 / Fest
Employ Me AG
Auf einen Blick Veröffentlicht:09 Januar 2025 Pensum:100% Vertragsart:Festanstellung Arbeitsort:Zürich Vermittelt.Verbindet.Verlässlich. MEINE AUFGABEN Unterstützung der Mandatsleiter in Buchhaltung, Mehrwertsteuer-Deklarationen und Lohnläufen Vorbereitung von Steuererklärungen für natürliche und…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in Legal befristet für 6 Monate in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine Privatbank in Zürich eine*n Assistent*in Legal befristet für 6 Monate Aufgaben Unterstützung und Sekretariatsarbeit für den Leiter der juristischen Einheit und sein Führungsteam Proaktive Verwaltung der Agenda, einschliesslich der Organisation von Terminen und der Vorbereitung von…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
Sachbearbeiter:in Luftfracht Import und Export in Zürich
Punkt Personal AG
Für unseren Kunden suchen wir eine erfahrene Speditionskauffrau oder einen Speditionskaufmann mit Schwerpunkt Luftfracht. Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz mit klaren Strukturen, flachen Hierarchien und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Werden Sie Teil eines engagierten und kollegialen Teams - jetzt…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine Bank eine*n Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire Aufgaben Vorabklärung von unklaren oder unvollständigen Zahlungsaufträgen Mahnen von Kontoüberschreitungen und Kreditkartenschulden Erstellung und Überwachung von Abzahlungsvereinbarungen Inkassovorbereitung inkl. Kontosperrung,…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Team-Assistenz Legal in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, eine angesehene international tätige Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich, suchen wir im Rahmen eines exklusiven Auftragsverhältnisses ab sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, flexible und diskrete Persönlichkeit für die Position als Aufgaben: Unterstützung des Teams durch…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundendienst in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Unternehmen in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Kundendienst Aufgaben Betreuung Vertragsbestand (Kredit- und Leasing) Kundenanfragen schriftlich und telefonisch (Saldoabrechnungen, Kontoauszüge, Einzahlungsscheine etc.) Vertragsablauf (Briefe und Rechnungen) Erstellen und Versand der Restwert-…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
zeichnerin fachrichtung innenarchitektur oder architektur, 80-100% (w/m/d)
Progress Personal AG
... und zwar direkt bei diesem renommierten und bestens verankerten architekturbüro, welches innovative bauprojekte im bereich architektur sowie innenarchitektur realisiert. den mitarbeitenden bietet es attraktive anstellungsbedingungen sowie ein modernes und kollegiales arbeitsumfeld. zur verstärkung des gut…