Sekretariat und Organisation Jobs in Meilen – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 4'357 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(80-100%)

Fachspezialistin Rechnungswesen / Sachbearbeiterin Rechnungswesen 80 - 100 % (a)

Freestar-People AG

Dann freuen wir uns auf Sie. Sie erfahren eine hohe Wertschätzung und arbeiten in flachen Hierarchien und einer Du-Kultur. Unser Mandant ist ein renommiertes und erfolgreiches Unternehmen im Medizinbereich, das Kompetenz und Vertrauen schafft. Für den Standort Zürich-Nord, suchen wir per sofort oder nach…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(80-100%)

Mitarbeiter Kundenservice 80-100% (a) in Zürich

Freestar-People AG

Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in der Industriebranche, mit Sitz im Zürich-Oberland sucht zur Unterstützung im Kundendienst, eine aufgeweckte, kommunikative und belastbare Persönlichkeit als Mitarbeiter Kundenservice 80-100% (a) Ihre Aufgaben: Erste Ansprechperson und Beratung am Telefon…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

ELEKTRO-PROJEKTLEITER ALS STELLVERTRETENDER BEREICHSLEITER

Thomson Consulting AG

Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen mit einer langjährigen Erfolgsgeschichte im Bereich Elektroinstallationen. Wir suchen derzeit nach einem talentierten Elektro-Projektleiter, der bestrebt ist, seinen beruflichen Werdegang auf das nächste Level zu heben. Vielleicht denken Sie schon länger darüber…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

JUNIOR ELEKTRO PROJEKTLEITER in Zürich

Thomson Consulting AG

Unser Auftraggeber ist bekannt als innovatives, qualitätsorientiertes und dynamisches Dienstleistungsunternehmen im Bereich Elektroinstallationen . Um auch weiterhin den hohen Standard der bestehenden Dienstleistungen im Raum Zürich aufrecht erhalten zu können, suchen wir eine fachlich versierte Nachwuchskraft,…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Manager*in Payroll / Accounting in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen Planung und Koordinierung von…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Teamassistant mit viel Eigenverantwortung in Zürich

Job Impuls AG

Für ein renomiertes Unternehmen in Zürich suchen wir nach Vereinbarung einen Teamassistant mit viel Eigenverantwortung Wenn Sie eine verantwortungsvolle und interessante Assistenzstelle wünschen, werden Sie in dieser Funktion aufblühen. Wir fordern Ihr Organisationstalent und Selbständigkeit sowie den…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär

Job Impuls AG

Sind Sie ein Sprachtalent und haben Erfahrung im Kundendienst oder dem Verkaufsinnendienst. Dann suchen wir Sie für unsere Kunden in Zug als, Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(80-100%)

Mitarbeiter Kundenservice 80-100% (a) in Zürich

Freestar-People AG

Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in der Industriebranche, mit Sitz im Zürich-Oberland sucht zur Unterstützung im Kundendienst, eine aufgeweckte, kommunikative und belastbare Persönlichkeit als Mitarbeiter Kundenservice 80-100% (a) Ihre Aufgaben: Erste Ansprechperson und Beratung am Telefon…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(80-100%)

Mitarbeiter Kundenservice 80-100% (a) in Zürich

Freestar-People AG

Unser Kunde, ein renommiertes Unternehmen in der Industriebranche, mit Sitz im Zürich-Oberland sucht zur Unterstützung im Kundendienst, eine aufgeweckte, kommunikative und belastbare Persönlichkeit als Ihre Aufgaben: Erste Ansprechperson und Beratung am Telefon Entgegennahme, Erfassung und Weiterleitung von…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(80-100%)

Legal Assistant Luxusindustrie 80-100% in Zürich

Human Professional Personalberatung AG

Für unsere Kundin, ein führendes Unternehmen in der Luxusgüterindustrie, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine aufgestellte und engagierte Persönlichkeit als Legal Assistant Luxusindustrie 80-100% Aufgaben Verantwortung für die Protokollführung bei Generalversammlungen sowie Verwaltungs- und…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Category Manager Assistant in Zürich

Job Impuls AG

Für ein Unternehmen in Zürich suchen wir temporär eine/n Category Manager Assistant Anforderungen Selbstständiges Administrieren der Stammdatenpflege Sicherstellung der Datenqualität sowie der Termineinhaltung administrativer Pendenzen Unterstützung des CM-Bereichs Mithilfe bei Aktivitätenplanungen Support…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(Kader, 100%)

Shopleiter (m/w/d) 100% in Zürich

Randstad AG

Wir suchen einen dynamischen und erfahrenen Shopleiter für unseren aufregenden Shop, für unseren Kunden im Raum Zürich. Als Ladenleiter wirst du die Verantwortung für den reibungslosen Betrieb des Geschäfts übernehmen und das Team zum Erfolg führen. Shopleiter (m/w/d) 100% Deine Aufgaben: Überwachung und…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(Kader, 80-100%)

niederlassungsleiter / mandatsleiter treuhand, 80-100% (m/w/d)

Progress Personal AG

... und zwar direkt bei diesem sehr erfolgreichen treuhandunternehmen. es betreut kmu-kunden aus allen branchen und hat sich dabei bestens im markt etabliert. die gesellschaft hat sich mit einer qualitätsbewussten arbeit und einer hohen kundenorientierung einen hervorragenden namen geschaffen. zur verstärkung…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(100%)

Assistenzfachkraft Treuhandabteilung 100% min. CHF 60'000 / Fest

Employ Me AG

Auf einen Blick Veröffentlicht:09 Januar 2025 Pensum:100% Vertragsart:Festanstellung Arbeitsort:Zürich Vermittelt.Verbindet.Verlässlich. MEINE AUFGABEN Unterstützung der Mandatsleiter in Buchhaltung, Mehrwertsteuer-Deklarationen und Lohnläufen Vorbereitung von Steuererklärungen für natürliche und…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in Legal befristet für 6 Monate in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für eine Privatbank in Zürich eine*n Assistent*in Legal befristet für 6 Monate Aufgaben Unterstützung und Sekretariatsarbeit für den Leiter der juristischen Einheit und sein Führungsteam Proaktive Verwaltung der Agenda, einschliesslich der Organisation von Terminen und der Vorbereitung von…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)

Sachbearbeiter:in Luftfracht Import und Export in Zürich

Punkt Personal AG

Für unseren Kunden suchen wir eine erfahrene Speditionskauffrau oder einen Speditionskaufmann mit Schwerpunkt Luftfracht. Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz mit klaren Strukturen, flachen Hierarchien und einer angenehmen Arbeitsatmosphäre. Werden Sie Teil eines engagierten und kollegialen Teams - jetzt…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für eine Bank eine*n Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire Aufgaben Vorabklärung von unklaren oder unvollständigen Zahlungsaufträgen Mahnen von Kontoüberschreitungen und Kreditkartenschulden Erstellung und Überwachung von Abzahlungsvereinbarungen Inkassovorbereitung inkl. Kontosperrung,…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Team-Assistenz Legal in Zürich

Human Professional Personalberatung AG

Für unsere Mandantin, eine angesehene international tätige Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich, suchen wir im Rahmen eines exklusiven Auftragsverhältnisses ab sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, flexible und diskrete Persönlichkeit für die Position als Aufgaben: Unterstützung des Teams durch…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Kundendienst in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für ein Unternehmen in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Kundendienst Aufgaben Betreuung Vertragsbestand (Kredit- und Leasing) Kundenanfragen schriftlich und telefonisch (Saldoabrechnungen, Kontoauszüge, Einzahlungsscheine etc.) Vertragsablauf (Briefe und Rechnungen) Erstellen und Versand der Restwert-…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(80-100%)

zeichnerin fachrichtung innenarchitektur oder architektur, 80-100% (w/m/d)

Progress Personal AG

... und zwar direkt bei diesem renommierten und bestens verankerten architekturbüro, welches innovative bauprojekte im bereich architektur sowie innenarchitektur realisiert. den mitarbeitenden bietet es attraktive anstellungsbedingungen sowie ein modernes und kollegiales arbeitsumfeld. zur verstärkung des gut…