Sekretariat und Organisation Jobs in Richterswil – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'307 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Backofficeassistenz 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, eine führende Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Zürich suchen wir eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit in der Funktion als Aufgaben: Korrespondenz in Deutsch und Englisch, eigenständig oder nach Vorlage Erstellung von Dokumenten und Präsentationen aller Art Sekretariatsarbeiten…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader)
Abteilungsleiter/in KV in Zürich
Job 3000 AG
Wir sind ein Personal‐Dienstleistungsunternehmen und unterstützen dich persönlich, fair und professionell. Nun suchen wir für uns selbst ‐ finde deine nächste Herausforderung direkt bei uns in 8050 Zürich‐Oerlikon als Abteilungsleiter/in KV Das Formular konnte nicht verschickt werden. Bitte füllen Sie…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Rechnungswesen in Zürich
Careerplus SA
Dieses Unternehmen ist ein etabliertes Gastronomie- und Hotelunternehmen, das sich durch seine vielseitigen Konzepte und hohen Qualitätsansprüche auszeichnet. Es legt besonderen Wert auf exzellenten Service und die Zufriedenheit seiner Gäste, die in den zentralen Lagen der Städte Zürich, Basel und St. Gallen…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Junior Projektmitarbeiter (m/w) in Zürich
Univativ Schweiz AG
01.10.2024, bis zum 01.11.2024, mit Option auf Verlängerung | 100 % | Zürich | IT‐Branche | Werkstudent, Berufseinsteiger | Projekt‐ID A202447857_2S univativ ist ein Projekt‐ und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Deine Karriere ist…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(50%)
Sachbearbeiter Disposition 50% in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Sichern des Materialbedarfs für die laufende Fertigung Bestellen und terminieren der benötigten Bauteile Lagerverwaltung mittels ERP‐System Koordination mit Lieferanten bezüglich Preisverhandlung, Terminen, Normen und Qualität Regelmässige Überprüfung der Bestände Anforderungsprofil…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, 80%)
Mandatsleiter*in Treuhand try & hire in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des Mandatsbereichsleiters in der Führungsverantwortung für einen Mandatskreis Führen von Buchhaltungen kleinerer und mittelgrosser Betriebe sowie die Abrechnung der MWSt Erstellen von Jahresabschlüssen kleinerer und mittelgrosser Betriebe Selbständige Bearbeitung von…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Personalsachbearbeiter/in in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des HR Business Partners in allen administrativen Belangen Sicherstellung der Personaladministration entlang des Mitarbeitendenlebenszyklus Unterstützung im Payroll Pflege des Zeitwirtschaftssystems Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsmeldungen Unterstützung im Recruitingprozess Sie…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Category Manager Assistant in Zürich
Job Impuls AG
Selbstständiges Administrieren der Stammdatenpflege Sicherstellung der Datenqualität sowie der Termineinhaltung administrativer Pendenzen Unterstützung des CM-Bereichs Mithilfe bei Aktivitätenplanungen Support für Fillial- und Kundenanfragen Anforderungen Abgeschlossene, kaufmännische Grundausbildung…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Kontoeröffnungen und Vervollständigung der Dokumente Nachfassen beim Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Terminvorbereitungen für Kundenberater und aktive Unterstützung der Kundenberater Diverse Kundenabklärungen, Nachforschungen und abteilungsinterne administrative Aufgaben…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine namhafte Bank eine*n Sachbearbeiter*in Aufgaben Eröffnung, Mutationen & Löschungen E-Banking-Verträge Aufschaltung zusätzliche Konten und Depots Generierung und Versand Aktivierungscode Verwaltungsvollmacht an Dritte Sperrungen, Entsperrungen LSV-Konfiguration (im Zusammenhang mit SIC/SIX)…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundendienst in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Betreuung Vertragsbestand (Kredit- und Leasing) Kundenanfragen schriftlich und telefonisch (Saldoabrechnungen, Kontoauszüge, Einzahlungsscheine etc.) Vertragsablauf (Briefe und Rechnungen) Erstellen und Versand der Restwert- oder Saldorechnungen an die Markenvertreter Kontrolle und Einforderung der…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) in Zürich
Job Impuls AG
Mitarbeiter*in Zahlungsverkehr Backofficemitarbeiter*in mit Zahlenflair Executive Assistant Personalsachbearbeiter*in Category Manager Assistant mit SAP-Kenntnissen Sachbearbeiter*in Buchhaltung Recruiter Sachbearbeiter*in Kreditoren Anforderungen kaufmännische Grundausbildung ausgezeichnete Deutschkenntnisse in…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Vorabklärung von unklaren oder unvollständigen Zahlungsaufträgen Mahnen von Kontoüberschreitungen und Kreditkartenschulden Erstellung und Überwachung von Abzahlungsvereinbarungen Inkassovorbereitung inkl. Kontosperrung, Setzen eines negativen Kundenratings und Aufhebung von Vollmachten und Produkten…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Verkaufsinnendienst in Zürich
Job Impuls AG
Unser Kunde ist ein bekanntes Dienstleistungsunternehmen in Zürich Nord. Für die dynamische und gut eingespielte Verkaufsabteilung dürfen wir eine zusätzliche Person suchen. Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Aufgaben Überprüfung und Bearbeitung von Verträgen sowie Verkaufsdokumenten Offerten…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in im Finanzbereich in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erfassung von Börsen- und Zahlungsaufträgen sowie Investigation Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen und Überwachung der Abwicklung Unterstützung der Office Managerin Vorbereitung und Zusammenstellen aller Kundenformalitäten, Kontoeröffnung sowie Überwachung von Formalitätenpendenzen…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Corporate Actions in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Beschaffung und Bearbeitung von Informationen über Kapitalmarkttransaktionen Erfassung von Geschäftsfällen sowie Dossiers Verarbeitung von Kundenaufträgen im Zusammenhang mit Verwaltungshandlungen Erstellung von Instruktionen an Depotstellen Kontrolle der Verbuchung und Abklärung von…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Manager*in Payroll / Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen Planung und Koordinierung von…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Assistent*in im Strafrecht in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Bearbeitung Tagespost Fristenkontrolle Finalisierung und Ausfertigung von Rechtsschriften Terminadministration Website-Administration Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Assistenzerfahrung, von Vorteil in einer Anwaltskanzlei Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Liegenschaftenverwaltung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Auftrags- und Rechnungsbearbeitung Inserate texten, Korrespondenz verfassen Verantwortlich für sämtliche Mietverträge (Aufsetzung, Mutationen etc.) Ansprechperson für Mieter, Objektbetreuer, Handwerkern und Hauseigentümer Anforderungen kaufmännische Grundausbildung, von Vorteil Immobilienbranche…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Erstellung von Präsentationen Verfassen von wichtiger Geschäftskorrespondenz in Deutsch und Englisch Organisieren von Geschäftsreisen sowie Kundenmeetings Bearbeiten von E-Mails und Telefonaten Terminkoordination Unterstützung von kleineren Kundenprojekten Aushandeln von Reisekonditionen…