Sekretariat und Organisation Jobs in Richterswil – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 4'307 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

08.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Mitarbeiter*in Back Office in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Sicherstellen der Kunden- und Produktmutationen Bearbeitung der Kundenkorrespondenz Eröffnen und mutieren von E-Banking-Vereinbarungen Bearbeiten von Erbfällen Erfassen und bearbeiten von Pfandhalterschaften Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung (Bank von Vorteil) Erfahrung im…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Backoffice Account Opening in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Eröffnet Kundenbeziehungen und Produkte für sämtliche Kunden- und Produktgruppen Prüft Eroffnungsantrage formell und materiell in Bezug auf die Einhaltung von Weisungen und Richtlinien (VSB, GwG und CBB). Nachbearbeitung von mangelhaften Eröffnungsanträgen, inkl. telefonischem + schriftlichem…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Karten in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Erstellen von Auswertungen und Statistiken Berechnung und Abrechnung von Rückvergütungen an Kunden und Partner Mutationen von Daten Schriftliche Bearbeitung von E-Mail-Anfragen Bearbeitung von Mahnungen und Kündigungen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung mehrjährige Berufserfahrung…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Payments & Processing in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Abwicklung aller kundenbezogenen Transaktionen: Verarbeitung des gesamten Tagesgeschäftes des Teams Ein- und Auszahlungen & Überträge Daueraufträge, periodisches Lastschriftenverfahren inkl. RLS Unterstützung von Massenrebalancings Mutationen von Spar- und Entnahmeplänen Änderungen von…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Steuern in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Erstellung von Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen Vorbereitung von steuerlichen Stellungnahmen Prüfung und Weiterleitung von Steuer-Rechnungen und Einschätzungsentscheide Bearbeitung von Dokumenten (Deutsch/Englisch) Mandats-, Adress- und Ablagemanagement inkl. Fristen- und…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Teamassistant mit viel Eigenverantwortung in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Firmeninterne und -externe Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache selbständig sowie nach Vorlage Erstellen von Präsentationen sowie Statistiken Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden Rechnungsstellung sowie Zeit- und Spesenabrechnungen Selbständige Pflege der Datenbank Diverse…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80%)

Anwaltsassistent*in in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen Sie für eine führende, internationale Wirtschaftskanzlei eine dynamische Assistenzkraft Aufgaben Bearbeitung juristischer Dokumente Betreuung internationaler Klienten Terminkoordination sowie Fristenkontrolle Führen von Korrespondenz Kontakt mit internen und externen Stellen Anforderungen…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Buchhaltung Zahlungsverkehr in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Verantwortlich für die komplette administrative Bearbeitung der Sicherheitsleistungen (Post Bearbeitung, Sortierung und Kontrolle der erhaltenen Formulare, Überprüfung der Zahlungseingänge und die weiterführende Bearbeitung im System) Regelmässige Bearbeitung der E-Mails im Teampostfach…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(60-100%)

Assistenz mit Treuhanderfahrung 60 - 100% (m/w/d) in Zürich

Human Professional Personalberatung AG

Für unsere Kundin eine international agierende Anwaltskanzlei mit Schwerpunkt im Wirtschafts‐ und Steuerrecht an zentraler Lage in Zürich suchen wir eine vertrauenswürdige, erfahrene sowie äusserst qualitätsbewusste Persönlichkeit in der Funktion als Aufgaben: Führen von anspruchsvoller Korrespondenz in…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

Assistent Kabelzug (m/w) in Zürich

Brefis Personal ag

Suchen Sie nach einer aufregenden temporären Position im malerischen Kanton Wallis? Wir haben die ideale Gelegenheit für Sie! Unser Kunde, ein führendes Unternehmen im Bereich der Elektroinstallation, sucht dringend einen Assistenten im Kabelzug, um sein Team zu unterstützen. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Konsumkredite in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen Freischaltung der Kredit-Limiten und Durchführung der Auszahlungen Telefonische Kundenberatung…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(30%)

Vielseitige Sachbearbeiter*in 30%- 50% (m/w/d) in Zürich

Personal Knobel AG

Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Vielseitige Sachbearbeiter*in 30%‐ 50% ﴾m/w/d﴿ Ihre Aufgaben: Erstellung und Bearbeitung von Offerten und Auftragsbestätigungen Verarbeitung von Kreditoren und Debitoren Unterstützung in der Personaladministration Allgemeine Korrespondenz‐ und…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Junior Assistant in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Abteilungsinterne administrative Aufgaben, Pendenzenverwaltung Aufträge von Kundenberatern bearbeiten Versandaktionen ausführen (Serienbriefe etc) Nachfassen bei Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Beantwortung von allg. Fragen und Kleinstberatungen im Bereich Anlagen & Vorsorge von…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(80-100%)

Anwaltsassistenz (D/F) 80 - 100% in Zürich

Human Professional Personalberatung AG

Für unsere Mandantin, eine bestens vernetzte und international ausgerichtete Kanzlei im Herzen der Stadt Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, zuverlässige und motivierte Persönlichkeit als Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören: Administrative und organisatorische Unterstützung von…

08.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)

Technischer Sachbearbeiter (w/m) in Zürich

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Auftragserfassung, Abrechnung, allg. Administrativarbeiten in der Transportdisposition intern und extern Tägliche Kontrolle der Fahrzeugauslastung Kundenreklamationen bearbeiten Allgemeine Kundenbetreuung Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung in…

07.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter/in Inkassoabteilung (M/W/D) in Zürich

Impirio AG Samsic HR

Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und wir bieten ihnen Arbeitgeber…

07.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Guarantee and Treasury Assistant (m/w/d) in Zürich

Michael Page

Gepostet vor 11 Stunden Festanstellung Competitive About Our Client Unser Kundeist ein führender Bau- und Immobiliendienstleister in der Schweiz und Deutschland. Er gestaltet, realisiert und bewirtschaftet zukunftsorientierte Lebensräume, Arbeitswelten und Infrastrukturen. Zusätzlich bietet er in weiteren…

07.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Teilprojektleiter Automatisierungstechnik (m/w/d) in Zürich

Onyx Circle AG

Aufgabengebiet Planung von Steuerungsstrukturen nach Kundenspezifikationen Spezifizieren von Steuerungen und deren Beschaffung gemeinsam mit der Einkaufsabteilung Betreuung der Auftragnehmer, Beratung der Kunden Abnahme der Steuerung im Werk des Herstellers, virtuell oder vor Ort Präsenz Teilnahme an Meetings mit…

07.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Consumer Finance temporär in Zürich

Job Impuls AG

Für ein innovatives Finanzinstitut suchen wir mehrere Sachbearbeiter*innen Aufgaben Sicherstellung einer hohen Erreichbarkeit der Abteilung Umsetzung von Marketingaktivitäten (Nachfassaktionen, Archivbereinigungen, etc.) Verarbeitung der eingehenden Post Verarbeitung der Vertragsretouren Überprüfung der…

07.09.2024
Zürich
(Distanz: > 20km)
(100%)

Key Account Manager (m/w/d) 100%. in Zürich

Randstad Schweiz AG

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir aus der «Bürowelt» per sofort einen Account- und Key Account Manager (m/w/d) 100% Aufgaben: Du übernimmst ein zugeteiltes Verkaufsgebiet und bist verantwortlich für den Ausbau des Kundensegments Durch gezielte Verkaufsgespräche und Präsentationen überzeugst du…