Sekretariat und Organisation Jobs in Richterswil – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'307 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Mitarbeiter*in Back Office in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Sicherstellen der Kunden- und Produktmutationen Bearbeitung der Kundenkorrespondenz Eröffnen und mutieren von E-Banking-Vereinbarungen Bearbeiten von Erbfällen Erfassen und bearbeiten von Pfandhalterschaften Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung (Bank von Vorteil) Erfahrung im…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Backoffice Account Opening in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Eröffnet Kundenbeziehungen und Produkte für sämtliche Kunden- und Produktgruppen Prüft Eroffnungsantrage formell und materiell in Bezug auf die Einhaltung von Weisungen und Richtlinien (VSB, GwG und CBB). Nachbearbeitung von mangelhaften Eröffnungsanträgen, inkl. telefonischem + schriftlichem…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Karten in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erstellen von Auswertungen und Statistiken Berechnung und Abrechnung von Rückvergütungen an Kunden und Partner Mutationen von Daten Schriftliche Bearbeitung von E-Mail-Anfragen Bearbeitung von Mahnungen und Kündigungen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung mehrjährige Berufserfahrung…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Payments & Processing in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Abwicklung aller kundenbezogenen Transaktionen: Verarbeitung des gesamten Tagesgeschäftes des Teams Ein- und Auszahlungen & Überträge Daueraufträge, periodisches Lastschriftenverfahren inkl. RLS Unterstützung von Massenrebalancings Mutationen von Spar- und Entnahmeplänen Änderungen von…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Steuern in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Erstellung von Steuerdeklarationen für natürliche und juristische Personen Vorbereitung von steuerlichen Stellungnahmen Prüfung und Weiterleitung von Steuer-Rechnungen und Einschätzungsentscheide Bearbeitung von Dokumenten (Deutsch/Englisch) Mandats-, Adress- und Ablagemanagement inkl. Fristen- und…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Teamassistant mit viel Eigenverantwortung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Firmeninterne und -externe Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache selbständig sowie nach Vorlage Erstellen von Präsentationen sowie Statistiken Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden Rechnungsstellung sowie Zeit- und Spesenabrechnungen Selbständige Pflege der Datenbank Diverse…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80%)
Job Impuls AG
Wir suchen Sie für eine führende, internationale Wirtschaftskanzlei eine dynamische Assistenzkraft Aufgaben Bearbeitung juristischer Dokumente Betreuung internationaler Klienten Terminkoordination sowie Fristenkontrolle Führen von Korrespondenz Kontakt mit internen und externen Stellen Anforderungen…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung Zahlungsverkehr in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Verantwortlich für die komplette administrative Bearbeitung der Sicherheitsleistungen (Post Bearbeitung, Sortierung und Kontrolle der erhaltenen Formulare, Überprüfung der Zahlungseingänge und die weiterführende Bearbeitung im System) Regelmässige Bearbeitung der E-Mails im Teampostfach…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(60-100%)
Assistenz mit Treuhanderfahrung 60 - 100% (m/w/d) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin eine international agierende Anwaltskanzlei mit Schwerpunkt im Wirtschafts‐ und Steuerrecht an zentraler Lage in Zürich suchen wir eine vertrauenswürdige, erfahrene sowie äusserst qualitätsbewusste Persönlichkeit in der Funktion als Aufgaben: Führen von anspruchsvoller Korrespondenz in…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Assistent Kabelzug (m/w) in Zürich
Brefis Personal ag
Suchen Sie nach einer aufregenden temporären Position im malerischen Kanton Wallis? Wir haben die ideale Gelegenheit für Sie! Unser Kunde, ein führendes Unternehmen im Bereich der Elektroinstallation, sucht dringend einen Assistenten im Kabelzug, um sein Team zu unterstützen. Ihre Aufgaben: Unterstützung bei…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Konsumkredite in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen Freischaltung der Kredit-Limiten und Durchführung der Auszahlungen Telefonische Kundenberatung…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(30%)
Vielseitige Sachbearbeiter*in 30%- 50% (m/w/d) in Zürich
Personal Knobel AG
Folgend die Stellenausschreibung von unserem Kunden: Vielseitige Sachbearbeiter*in 30%‐ 50% ﴾m/w/d﴿ Ihre Aufgaben: Erstellung und Bearbeitung von Offerten und Auftragsbestätigungen Verarbeitung von Kreditoren und Debitoren Unterstützung in der Personaladministration Allgemeine Korrespondenz‐ und…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Aufgaben Abteilungsinterne administrative Aufgaben, Pendenzenverwaltung Aufträge von Kundenberatern bearbeiten Versandaktionen ausführen (Serienbriefe etc) Nachfassen bei Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Beantwortung von allg. Fragen und Kleinstberatungen im Bereich Anlagen & Vorsorge von…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(80-100%)
Anwaltsassistenz (D/F) 80 - 100% in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, eine bestens vernetzte und international ausgerichtete Kanzlei im Herzen der Stadt Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, zuverlässige und motivierte Persönlichkeit als Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören: Administrative und organisatorische Unterstützung von…
08.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
Technischer Sachbearbeiter (w/m) in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Auftragserfassung, Abrechnung, allg. Administrativarbeiten in der Transportdisposition intern und extern Tägliche Kontrolle der Fahrzeugauslastung Kundenreklamationen bearbeiten Allgemeine Kundenbetreuung Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung in…
07.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter/in Inkassoabteilung (M/W/D) in Zürich
Impirio AG Samsic HR
Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und wir bieten ihnen Arbeitgeber…
07.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Guarantee and Treasury Assistant (m/w/d) in Zürich
Michael Page
Gepostet vor 11 Stunden Festanstellung Competitive About Our Client Unser Kundeist ein führender Bau- und Immobiliendienstleister in der Schweiz und Deutschland. Er gestaltet, realisiert und bewirtschaftet zukunftsorientierte Lebensräume, Arbeitswelten und Infrastrukturen. Zusätzlich bietet er in weiteren…
07.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Teilprojektleiter Automatisierungstechnik (m/w/d) in Zürich
Onyx Circle AG
Aufgabengebiet Planung von Steuerungsstrukturen nach Kundenspezifikationen Spezifizieren von Steuerungen und deren Beschaffung gemeinsam mit der Einkaufsabteilung Betreuung der Auftragnehmer, Beratung der Kunden Abnahme der Steuerung im Werk des Herstellers, virtuell oder vor Ort Präsenz Teilnahme an Meetings mit…
07.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Consumer Finance temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für ein innovatives Finanzinstitut suchen wir mehrere Sachbearbeiter*innen Aufgaben Sicherstellung einer hohen Erreichbarkeit der Abteilung Umsetzung von Marketingaktivitäten (Nachfassaktionen, Archivbereinigungen, etc.) Verarbeitung der eingehenden Post Verarbeitung der Vertragsretouren Überprüfung der…
07.09.2024
–Zürich
(Distanz: > 20km)
–(100%)
Key Account Manager (m/w/d) 100%. in Zürich
Randstad Schweiz AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir aus der «Bürowelt» per sofort einen Account- und Key Account Manager (m/w/d) 100% Aufgaben: Du übernimmst ein zugeteiltes Verkaufsgebiet und bist verantwortlich für den Ausbau des Kundensegments Durch gezielte Verkaufsgespräche und Präsentationen überzeugst du…