Sekretariat und Organisation Jobs in Wallisellen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'455 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Mitarbeiter/in Buchhaltung 80-100% (alle) in Zürich
Asanti AG Personaldienstleistungen
Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir aktuell eine qualifizierte Persönlichkeit als: Mitarbeiter/in Buchhaltung 80-100% (alle) Hauptaufgaben: Durchführung der Quartals- sowie Jahresabschlüsse nach OR Mitverantwortlich für die komplette Kreditoren- sowie Debitorenbuchhaltung Durchführen des Manhwesens…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Human Resources Manager (w/m/d) 80-100% / Region Basel / Nr. 70368
Active Gastro Eng GmbH
Wir suchen einen Human Resources Manager (w/m/d) 80-100% / Region Basel / Nr. 70368 nach Vereinbarung Branche 4 Sterne Hotellerie Bereich Personalwesen Region Basel Verhältnis Jahresstelle unbefristet Qualifikation Führungsposition Für eine lebhafte, stilvolle und authentische Hotelunternehmung auf dem Platz…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Treuhandsachbearbeiter/in 80-100% in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(100%)
Chauffeur Kat. C 100 % in Zürich
Hardworker Schweiz AG
Das bieten wir Weiterbildungsmöglichkeiten - Temptraining langfristiges Anstellungsverhältnis Persönliche Betreuung auf dem Weg zur neuen Stelle Familiäres Arbeitsklima Motiviertes und aufgestelltes Team Da wir eine Vielzahl von Bewerbungen erhalten, können wir nur komplette Bewerbungen (aktueller Lebenslauf…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(100%)
Facility Coordinator in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Termingerechte Durchführung von Projekten im Bereich Facility Management (Umzug, Sanierung, Umbau, technische Optimierung usw.) Administration im Facility Infrastruktur Bereich (Gebäudepläne, Dokumentation von Prüfberichten, Fuhrpark, Versicherung, etc.) Erstellung und Implementierung von Prozessen…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in Bereichsleiter in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Organisation von Meetings und Reisen Kontieren von Rechnungen Kostenkontrolle und Datenpflege Erstellen von PowerPoint-Präsentationen Bestellwesen Unterstützung Erneuerungsunterlagen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung mehrjährige Assistenzerfahrung stilsicheres Deutsch sehr gute…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen Mithilfe beim…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Kader, 80-100%)
Abteilungsleitung Finanzen, Stv. CFO (m/w/d) in Zürich
Recruiting Talents GmbH
Das Baur au Lac, eines der renommiertesten Luxushotels der Welt, befindet sich seit über 180 Jahren im Besitz der Gründerfamilie und wird heute in der siebten Generation geführt. Die H. Kracht’s Erben AG betreibt die Betriebe Baur au Lac und Baur au Lac Vins. Im Weiteren werden eigenständige…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent/in Vermögensverwaltung in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Dossierverwaltung und Ablage, Archivbetreuung + Überwachung mit sauberer Listenführung Reisevorbereitung / Reisebuchung für den Chief Executive Officer Kontoeröffnungen bei den Banken Bearbeitung von Zahlungsaufträgen / Erteilung von Börsenaufträgen Unterstützung Office Manager und CEO in…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Wilhelm AG
Unsere Auftraggeberin, die Balgrist Tec AG, ist Teil der Balgrist Gruppe und ist mit ihren rund 80 Mitarbeitenden führender Hersteller und Anbieter in der Medizintechnik. Mit Sitz direkt innerhalb der Universitätsklinik Balgrist in Zürich, ihrer Nähe zur Spitzenmedizin und den Patienten, ist Balgrist Tec AG…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter: in Lohnbuchhaltung & Buchhaltung (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Treuhand (m/w) in Zürich
Camenzind Human Resources GmbH
Auf einen Blick Veröffentlicht:11 Januar 2025 Pensum:80 – 100% Vertragsart:Festanstellung Sprache:Deutsch (Muttersprache) Arbeitsort:Zürich Im Zentrum von Zürich für eine aufstrebende junge Treuhanduntermehmung. Ihre Aufgaben Finanz-, Kreditoren-, Debitoren und Lohnbuchhaltungen von Mandanten Zahlungsverkehr…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Business Property Administrator (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Unser ROCKEN Partner setzt spannende Immobilienprojekte aller Art um. Tauche in die spannende Welt der Immobilien ein und präge seine digitale Strategie mit deinem persönlichen Effort. Erkennst Du Veränderungen frühzeitig, antizipierst neue Geschäftsfelder, lernst jeden Tag und handelst agil? Dann bist Du…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Leiter Prozesse & Serviceorganisation (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Akademische Qualifikationen und umfassende Erfahrung in der Immobilienwirtschaft als Basis des beruflichen Erfolgs Tiefgehende Expertise in Prozessoptimierung und Unternehmensentwicklung, idealerweise in der Immobilien oder Beratungsbranche Ausgeprägte Führungskompetenz mit nachgewiesener Erfahrung im Aufbau und…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Senior Auditor (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Unterstützung der Mandatsleiter bei der Prüfung von Jahresrechnungen, einschliesslich Planung und Berichterstattung. Aktive Mitwirkung bei der Abschlussgestaltung von Jahresabschlüssen. Möglichkeit, mit zunehmender Erfahrung mehr Verantwortung zu übernehmen und Mandate selbstständig zu betreuen. Beteiligung…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Head of Service Unit Organisation & Processes (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Verantwortung für die kontinuierliche Entwicklung des Leistungsportfolios im Bereich Organisation und Prozesse Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kundenprojekte Förderung und Unterstützung der Weiterentwicklung von Teammitgliedern und deren Projekterfolg Entwicklung massgeschneiderter Lösungen für…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(100%)
Assistenz Administration 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde ist eine erfolgreiche Unternehmung in der DACH-Region, die medizinische und pflegerische Leistungen anbietet. Ein motiviertes Team freut sich auf Ihre Verstärkung! Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer V-QH4-LV5 Firmenprofil…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(100%)
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, eine öffentliche, moderne und innovative Institution mit Sitz an attraktiver und zentraler Lage in Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dynamische, motivierte sowie selbstständige Persönlichkeit in der Funktion alsAufgaben Administrative und organisatorische…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Backoffice Assistenz Consulting 80 - 100% in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, eine führende Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Zürich suchen wir eine zuverlässige, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit in der Funktion alsAufgaben: Unterstützung und Koordination aller Sekretariatsaufgaben im Zusammenhang mit Verwaltungsratsmandaten Mitwirkung an IT- und…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Immobilienbewirtschafter*in Geschäftsliegenschaften 80-100% (w/m/d)
Freestar-People AG
Unsere Auftraggeberin, ein stark etabliertes Unternehmen aus dem Immobiliensektor sucht für die Region Zürich / Schaffhausen per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige, erfahrene und zuverlässige Persönlichkeit als Immobilienbewirtschafter*in Geschäftsliegenschaften 80-100% (w/m/d) Ihre Aufgaben:…