Sekretariat und Organisation Jobs in Wallisellen – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 4'455 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(80-100%)

Mitarbeiter/in Buchhaltung 80-100% (alle) in Zürich

Asanti AG Personaldienstleistungen

Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir aktuell eine qualifizierte Persönlichkeit als: Mitarbeiter/in Buchhaltung 80-100% (alle) Hauptaufgaben: Durchführung der Quartals- sowie Jahresabschlüsse nach OR Mitverantwortlich für die komplette Kreditoren- sowie Debitorenbuchhaltung Durchführen des Manhwesens…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(80-100%)

Human Resources Manager (w/m/d) 80-100% / Region Basel / Nr. 70368

Active Gastro Eng GmbH

Wir suchen einen Human Resources Manager (w/m/d) 80-100% / Region Basel / Nr. 70368 nach Vereinbarung Branche 4 Sterne Hotellerie Bereich Personalwesen Region Basel Verhältnis Jahresstelle unbefristet Qualifikation Führungsposition Für eine lebhafte, stilvolle und authentische Hotelunternehmung auf dem Platz…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(80-100%)

Treuhandsachbearbeiter/in 80-100% in Zürich

SCHÖPFER AG ZUG

40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(100%)

Chauffeur Kat. C 100 % in Zürich

Hardworker Schweiz AG

Das bieten wir Weiterbildungsmöglichkeiten - Temptraining langfristiges Anstellungsverhältnis Persönliche Betreuung auf dem Weg zur neuen Stelle Familiäres Arbeitsklima Motiviertes und aufgestelltes Team Da wir eine Vielzahl von Bewerbungen erhalten, können wir nur komplette Bewerbungen (aktueller Lebenslauf…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(100%)

Facility Coordinator in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Termingerechte Durchführung von Projekten im Bereich Facility Management (Umzug, Sanierung, Umbau, technische Optimierung usw.) Administration im Facility Infrastruktur Bereich (Gebäudepläne, Dokumentation von Prüfberichten, Fuhrpark, Versicherung, etc.) Erstellung und Implementierung von Prozessen…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in Bereichsleiter in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Organisation von Meetings und Reisen Kontieren von Rechnungen Kostenkontrolle und Datenpflege Erstellen von PowerPoint-Präsentationen Bestellwesen Unterstützung Erneuerungsunterlagen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung mehrjährige Assistenzerfahrung stilsicheres Deutsch sehr gute…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(80%)

Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen Mithilfe beim…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Kader, 80-100%)

Abteilungsleitung Finanzen, Stv. CFO (m/w/d) in Zürich

Recruiting Talents GmbH

Das Baur au Lac, eines der renommiertesten Luxushotels der Welt, befindet sich seit über 180 Jahren im Besitz der Gründerfamilie und wird heute in der siebten Generation geführt. Die H. Kracht’s Erben AG betreibt die Betriebe Baur au Lac und Baur au Lac Vins. Im Weiteren werden eigenständige…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent/in Vermögensverwaltung in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Dossierverwaltung und Ablage, Archivbetreuung + Überwachung mit sauberer Listenführung Reisevorbereitung / Reisebuchung für den Chief Executive Officer Kontoeröffnungen bei den Banken Bearbeitung von Zahlungsaufträgen / Erteilung von Börsenaufträgen Unterstützung Office Manager und CEO in…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Geschäftsführung in Zürich

Wilhelm AG

Unsere Auftraggeberin, die Balgrist Tec AG, ist Teil der Balgrist Gruppe und ist mit ihren rund 80 Mitarbeitenden führender Hersteller und Anbieter in der Medizintechnik. Mit Sitz direkt innerhalb der Universitätsklinik Balgrist in Zürich, ihrer Nähe zur Spitzenmedizin und den Patienten, ist Balgrist Tec AG…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter: in Lohnbuchhaltung & Buchhaltung (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(80-100%)

Sachbearbeiter Treuhand (m/w) in Zürich

Camenzind Human Resources GmbH

Auf einen Blick Veröffentlicht:11 Januar 2025 Pensum:80 – 100% Vertragsart:Festanstellung Sprache:Deutsch (Muttersprache) Arbeitsort:Zürich Im Zentrum von Zürich für eine aufstrebende junge Treuhanduntermehmung. Ihre Aufgaben Finanz-, Kreditoren-, Debitoren und Lohnbuchhaltungen von Mandanten Zahlungsverkehr…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Junior Business Property Administrator (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Unser ROCKEN Partner setzt spannende Immobilienprojekte aller Art um. Tauche in die spannende Welt der Immobilien ein und präge seine digitale Strategie mit deinem persönlichen Effort. Erkennst Du Veränderungen frühzeitig, antizipierst neue Geschäftsfelder, lernst jeden Tag und handelst agil? Dann bist Du…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Leiter Prozesse & Serviceorganisation (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Akademische Qualifikationen und umfassende Erfahrung in der Immobilienwirtschaft als Basis des beruflichen Erfolgs Tiefgehende Expertise in Prozessoptimierung und Unternehmensentwicklung, idealerweise in der Immobilien oder Beratungsbranche Ausgeprägte Führungskompetenz mit nachgewiesener Erfahrung im Aufbau und…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Senior Auditor (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Unterstützung der Mandatsleiter bei der Prüfung von Jahresrechnungen, einschliesslich Planung und Berichterstattung. Aktive Mitwirkung bei der Abschlussgestaltung von Jahresabschlüssen. Möglichkeit, mit zunehmender Erfahrung mehr Verantwortung zu übernehmen und Mandate selbstständig zu betreuen. Beteiligung…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Head of Service Unit Organisation & Processes (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

Verantwortung für die kontinuierliche Entwicklung des Leistungsportfolios im Bereich Organisation und Prozesse Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kundenprojekte Förderung und Unterstützung der Weiterentwicklung von Teammitgliedern und deren Projekterfolg Entwicklung massgeschneiderter Lösungen für…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(100%)

Assistenz Administration 100% (m/w/d) in Zürich

Universal Job AG

Unser Kunde ist eine erfolgreiche Unternehmung in der DACH-Region, die medizinische und pflegerische Leistungen anbietet. Ein motiviertes Team freut sich auf Ihre Verstärkung! Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer V-QH4-LV5 Firmenprofil…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(100%)

Executive Assistant in Zürich

Human Professional Personalberatung AG

Für unsere Kundin, eine öffentliche, moderne und innovative Institution mit Sitz an attraktiver und zentraler Lage in Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine dynamische, motivierte sowie selbstständige Persönlichkeit in der Funktion alsAufgaben Administrative und organisatorische…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(80-100%)

Backoffice Assistenz Consulting 80 - 100% in Zürich

Human Professional Personalberatung AG

Für unsere Mandantin, eine führende Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Zürich suchen wir eine zuverlässige, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit in der Funktion alsAufgaben: Unterstützung und Koordination aller Sekretariatsaufgaben im Zusammenhang mit Verwaltungsratsmandaten Mitwirkung an IT- und…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(80-100%)

Immobilienbewirtschafter*in Geschäftsliegenschaften 80-100% (w/m/d)

Freestar-People AG

Unsere Auftraggeberin, ein stark etabliertes Unternehmen aus dem Immobiliensektor sucht für die Region Zürich / Schaffhausen per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige, erfahrene und zuverlässige Persönlichkeit als Immobilienbewirtschafter*in Geschäftsliegenschaften 80-100% (w/m/d) Ihre Aufgaben:…