Sekretariat und Organisation Jobs in Wallisellen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'601 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
13.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Kader, 100%)
Teamleiter Leasing Antragsprüfung (100%) in Zürich
April Consult AG
Für das Leasing-Unternehmen der Gruppe in der Schweiz suchen wir für Zürich eine Persönlichkeit als Teamleiter Leasing Antragsprüfung (100%) Ihre Perspektive: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Top-moderner und attraktiver Arbeitsplatz in der Region Zürich Eine sehr grosszügige…
12.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(70-90%)
SachbearbeiterIn Schulsekretariat 70 - 90% (temporär, evtl. fest)
Stutz & Partner Personaldienstleistungen GmbH
Aufgrund längerer Abwesenheit der Stelleninhaberin suchen wir für das Sekretariat unseres bekannten Auftraggebers raschmöglich eine motivierte Person mit Freude am schriftlichen, telefonischen und persönlichen Kontakt mit Menschen und Spass an administrativen und teils organisatorischen Aufgaben. Der Einsatz…
12.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
Fachkraft für Claims Management (m/w/d) in Zürich
Michael Page International
Aufgrund von starkem Wachstum, suchen wir ab sofort für unseren Kunden, einem Versicherungsunternehmen, mit modernen Büroräumlichkeiten in Zürich, kommunikative und kontaktfreudigen Sachbearbeiter (m/w/d) für Leistungsfälle (Personenversicherung). Nach einer 6-monatigen temporären Anstellung besteht bei…
12.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
Projektleiter Flachdach (m/w) in Zürich
Brefis Personal ag
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen im Bereich Flachdachbau, suchen wir ab sofort einen Projektleiter Flachdach (m/w).Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Leitung von Flachdachprojekten Koordination der Bauabläufe mit internen und externen Partnern Sicherstellung von Qualität, Kosten und Terminen Ihr…
12.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter Verrechnungslösungen (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Unser ROCKEN-Partner steht für innovative Energie- und Telekommunikationslösungen und investiert gezielt in erneuerbare Energien und nachhaltige Projekte. Durch kontinuierliche Modernisierung der Infrastruktur wird eine hohe Versorgungssicherheit gewährleistet, während ökologische Projekte wie die…
12.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Gastronet Jobs & More
In diesem traditionellen, gemütlichen und heimeligen Berner Oberländer Familienhotel mit seinen rustikalen und neuzeitlichen Einrichtungen und verschiedenen Restaurants, fühlt ich jeder Gast aus Nah und Fern sofort zu Hause. Allerbeste Lage, persönliche Betriebsführung durch die Besitzerfamilie. Anforderungen…
12.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(70-100%)
Mitarbeiter/in Versicherungen bei einem renommierten Broker 70-100%
Joker Kaderselektion
Aufgabenbereich Beratung und Betreuung von Kunden in allen Versicherungsbranchen mit Schwerpunkt BVG Erstellen von Offerten, Vergleiche und Vorsorgekonzepte Mitarbeit bei der Abwicklung von Schadenfällen Verfassen von Besprechungsunterlagen wie auch Versicherungsdokumentationen Anforderungsprofil Abgeschlossene…
12.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Kader, 80-100%)
Immobilienbewirtschafter 80 - 100% (m/w/d) in Zürich
Nydegger AG
Sie sind eine dienstleistungsorientierte und qualitätsbewusste Persönlichkeit mit einer effizienten Arbeitsweise Sie verfügen über Verhandlungsgeschick, eine vernetzte Denkweise und sind ein Organisationstalent Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.Verfügen Sie über die…
12.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Kader, 80-100%)
Leiter Einkauf - 80-100% - Entsorgungsbranche (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
Lohn - CHF130'000 - 145'000 Deine Verantwortung: Entwicklung und Implementierung von Einkaufsstrategien im Bereich Entsorgung Durchführung von Ausschreibungen und Verhandlungen mit Lieferanten Sicherstellung der Compliance mit Submissions- und Verwaltungsrecht Optimierung der Lieferantenbeziehungen und -verträge…
12.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
6026 Chief Information Officer (m/w/d) in Zürich
ICM Image & Concepts Management AG
Für unseren Kunden in der Region Zürich, suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n Chief Information Officer Deine Aufgaben: .Du übernimmst die strategische und fachliche Führung der verschiedenen IT-Bereiche schweizweit in Abstimmung mit den Unternehmenszielen Du bist verantwortlich für die…
12.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Kader, 80-100%)
HR Generalistin / Personal-Managerin als TEAMLEITERIN HUMAN RESOURCES (m/w)
Mooser & Partner AG
Ihre Aufgaben: Verantwortung über den vielseitigen, komplexen und herausfordernden Personal- Bereich in der gesamten Deutschschweiz und tlw. Tessin hinsichtlich Personal-Verwaltung, Personal-Betreuung und Personal-Entwicklung etc. Enge Zusammenarbeit in einem kleinen HR-Team von rund fünf Fachpersonen im Sinne…
12.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(100%)
Verkaufssupport 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde ist in der Büro- und Kommunikationsbranche tätig. Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer V-BDJ-4QC Firmenprofil Unser Kunde ist in der Büro- und Kommunikationsbranche tätig. Arbeitsort Zürich Erfahrungen Kaufmännische…
12.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Kader)
Branch Manager Office (m/w/d) in Zürich
Randstad AG
Bist du unser neues Team Mitglied? Wir suchen nach einem Branch Manager (m/w/d) in Zürich 100% dein typischer Tag umfasst Du entwickelst und pflegst langjährige und strategische Beziehungen zu Kunden und Kandidaten im white-collar Bereich und bietest beratende Rekrutierungslösungen an, die ihren Bedürfnissen…
12.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(100%)
Hardworker Schweiz AG
Das bieten wir Weiterbildungsmöglichkeiten - Temptraining langfristiges Anstellungsverhältnis Persönliche Betreuung auf dem Weg zur neuen Stelle Familiäres Arbeitsklima Motiviertes und aufgestelltes Team Da wir eine Vielzahl von Bewerbungen erhalten, können wir nur komplette Bewerbungen (aktueller Lebenslauf…
12.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(70-90%)
SachbearbeiterIn Schulsekretariat 70 - 90% (temporär, evtl. fest)
Stutz & Partner Personaldienstleistungen GmbH
Aufgrund längerer Abwesenheit der Stelleninhaberin suchen wir für das Sekretariat unseres bekannten Auftraggebers raschmöglich eine motivierte Person mit Freude am schriftlichen, telefonischen und persönlichen Kontakt mit Menschen und Spass an administrativen und teils organisatorischen Aufgaben. Der Einsatz…
12.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(70-90%)
SachbearbeiterIn Schulsekretariat 70 - 90% (temporär, evtl. fest)
Stutz & Partner Personaldienstleistungen GmbH
Aufgrund längerer Abwesenheit der Stelleninhaberin suchen wir für das Sekretariat unseres bekannten Auftraggebers raschmöglich eine motivierte Person mit Freude am schriftlichen, telefonischen und persönlichen Kontakt mit Menschen und Spass an administrativen und teils organisatorischen Aufgaben. Der Einsatz…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Immobilienbewirtschafter*in Geschäftsliegenschaften 80-100% (w/m/d)
Freestar-People AG
Unsere Auftraggeberin, ein stark etabliertes Unternehmen aus dem Immobiliensektor sucht für die Region Zürich / Schaffhausen per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige, erfahrene und zuverlässige Persönlichkeit als Immobilienbewirtschafter*in Geschäftsliegenschaften 80-100% (w/m/d) Ihre Aufgaben:…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Sachbearbeiterin Backoffice und Transport Europa 80-100% - 1-2 Tage Home Office möglich (w/m/d)
Optima Personal
Für unseren speziellen Kunden, ein internationales Produktions- und Handelsunternehmen aus der Lebensmittelspezialitätenbranche, mit 16 Mitarbeitenden in Zürich-Tiefenbrunnen vertreten, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung in ein 3er Verkaufs- / Exportteam eine/n selbständige/n und weltoffene/n…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Kader, 100%)
Teamleiter Accounting 100% (a) in Zürich
Freestar-People AG
Für die Finanz-Abteilung mit Sitz Agglomeration Zürich-West, suchen wir eine Persönlichkeit mit Dynamik, Humor und Teamspirit als Ihre Aufgaben: Führung der Buchhaltung verschiedener Grossprojekte inkl. Debitoren, Kreditoren, Zahlungsverkehr, Mahnwesen, Bankabstimmung, MWST-Abrechnungen Führung und…
11.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Schadenfälle KTG/UVG in Zürich
kessler.vogler GmbH
Aufgaben Eigenverantwortliche Bearbeitung von Leistungsanfragen im Bereich der Krankentaggeld- und Unfallversicherung mit einem Fokus auf eine präzise und kundenorientierte Betreuung. Gewährleistung einer empathischen und professionellen Unterstützung für die Kundinnen und Kunden. Analyse der medizinischen…