Sekretariat und Organisation Jobs in Wallisellen – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 4'499 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Technischer Verkaufsinnendienst (m/w) in Zürich

Workmanagement AG

Als kleines, etabliertes Unternehmen in der Region suchen wir eine zuverlässige Fachkraft mit technischem Verständnis. Technischer Verkaufsinnendienst (m/w) Anstellung: 80-100% Ort: Zürich Branche: Elektrotechnik, Elektronik, Optik Veröffentlichungsdatum: 09.01.2025 Ihre Aufgaben: Erstellen von Offerten und…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Direktionsassistent/-in M/F in Zürich

Gastronet Jobs & More

Verantwortungsvolle und selbständig und vielseitige Tätigkeit. Entsprechende Entlohnung und aktuelle fortschrittliche Anstellungsbedingungen. Unterkunft vorhanden. Exigences Abgeschlossene Lehre in der Gastronomie/Hotellerie, Erfahrung in ähnlicher Position sowohl am Gast wie auch im administrativen Bereich,…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Projektleiter Flachdach (m/w) 8003 Zürich

Brefis Personal ag

Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen im Bereich Flachdachbau, suchen wir ab sofort einen Projektleiter Flachdach (m/w). Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Leitung von Flachdachprojekten Koordination der Bauabläufe mit internen und externen Partnern Sicherstellung von Qualität, Kosten und Terminen Ihr…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(60-80%)

Assistant HR und Personalentwicklung 60-80% in Zürich

Adato AG

Stellenbeschreibung Unsere Mandantin eines der führenden Unternehmen im Bereich Kreditkarten, sucht aktuell Verstärkung als Assistent HR und Personalentwicklung. Nebst verschiedenen Home-Office Möglichkeit, attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Lohnnebenleistungen profitieren sie noch von…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(60-80%)

Assistant HR und Personalentwicklung 60-80% in Zürich

Adato AG

Stellenbeschreibung Unsere Mandantin eines der führenden Unternehmen im Bereich Kreditkarten, sucht aktuell Verstärkung als Assistent HR und Personalentwicklung. Nebst verschiedenen Home-Office Möglichkeit, attraktiven Anstellungsbedingungen und fortschrittlichen Lohnnebenleistungen profitieren sie noch von…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(80-100%)

Mitarbeiter/in Buchhaltung 80-100% (alle) in Zürich

Asanti AG Personaldienstleistungen

Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir aktuell eine qualifizierte Persönlichkeit als: Mitarbeiter/in Buchhaltung 80-100% (alle) Hauptaufgaben: Durchführung der Quartals- sowie Jahresabschlüsse nach OR Mitverantwortlich für die komplette Kreditoren- sowie Debitorenbuchhaltung Durchführen des Manhwesens…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(80-100%)

Human Resources Manager (w/m/d) 80-100% / Region Basel / Nr. 70368

Active Gastro Eng GmbH

Wir suchen einen Human Resources Manager (w/m/d) 80-100% / Region Basel / Nr. 70368 nach Vereinbarung Branche 4 Sterne Hotellerie Bereich Personalwesen Region Basel Verhältnis Jahresstelle unbefristet Qualifikation Führungsposition Für eine lebhafte, stilvolle und authentische Hotelunternehmung auf dem Platz…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(80-100%)

Treuhandsachbearbeiter/in 80-100% in Zürich

SCHÖPFER AG ZUG

40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Kader, 80-100%)

Abteilungsleitung Finanzen, Stv. CFO (m/w/d) in Zürich

Recruiting Talents GmbH

Das Baur au Lac, eines der renommiertesten Luxushotels der Welt, befindet sich seit über 180 Jahren im Besitz der Gründerfamilie und wird heute in der siebten Generation geführt. Die H. Kracht’s Erben AG betreibt die Betriebe Baur au Lac und Baur au Lac Vins. Im Weiteren werden eigenständige…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Geschäftsführung in Zürich

Wilhelm AG

Unsere Auftraggeberin, die Balgrist Tec AG, ist Teil der Balgrist Gruppe und ist mit ihren rund 80 Mitarbeitenden führender Hersteller und Anbieter in der Medizintechnik. Mit Sitz direkt innerhalb der Universitätsklinik Balgrist in Zürich, ihrer Nähe zur Spitzenmedizin und den Patienten, ist Balgrist Tec AG…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent/in Vermögensverwaltung in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Dossierverwaltung und Ablage, Archivbetreuung + Überwachung mit sauberer Listenführung Reisevorbereitung / Reisebuchung für den Chief Executive Officer Kontoeröffnungen bei den Banken Bearbeitung von Zahlungsaufträgen / Erteilung von Börsenaufträgen Unterstützung Office Manager und CEO in…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(80%)

Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen Mithilfe beim…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in Bereichsleiter in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Organisation von Meetings und Reisen Kontieren von Rechnungen Kostenkontrolle und Datenpflege Erstellen von PowerPoint-Präsentationen Bestellwesen Unterstützung Erneuerungsunterlagen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung mehrjährige Assistenzerfahrung stilsicheres Deutsch sehr gute…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(100%)

Facility Coordinator in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Termingerechte Durchführung von Projekten im Bereich Facility Management (Umzug, Sanierung, Umbau, technische Optimierung usw.) Administration im Facility Infrastruktur Bereich (Gebäudepläne, Dokumentation von Prüfberichten, Fuhrpark, Versicherung, etc.) Erstellung und Implementierung von Prozessen…

11.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistentin des CEO in Zürich

Jobline GmbH

Für unsere Mandantin, eine international tätige Pharmafirma in Zürich Stadt, suchen wir für einen unbefristeten Einsatz (Try&Hire) eine ASSISTENTIN des CEO 100 % In dieser spannenden Funktion unterstützen Sie den CEO und das Management in organisatorischen sowie administrativen Belangen und sind zudem…

10.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Customer Care Sachbearbeiter*in in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Sie nehmen freundlich und kompetent per Telefon die Anliegen unserer anspruchsvollen Kunden entgegen Sie fungieren als Bindeglied zwischen Kunde, Technik und unseren Regionenverantwortlichen im Customer Service Sie planen die Wartungen an unseren bei den Kunden installierten Anlagen Sie übernehmen…

10.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Sales Support temporär in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Überwachung des Verkaufsbudgets Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden Bearbeiten von Preis- und Terminanfragen Auftragsabwicklung, Offertwesen und Rechnungsstellung Terminabklärungen, Überwachung und Koordination Rapportierung von Marktbeobachtungen und Informationen an die Bereichsleitung…

10.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(50-80%)

Steuer-/TreuhandsachbearbeiterIN 50-80% in Zürich

SCHÖPFER AG ZUG

40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…

10.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Executive Assistant befristet in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Stellvertretung im Direktions-Sekretariat in Sachen Agenda Führung und Reiseplanung, Gästeempfang, Mitorganisation von Anlässen Administrative Unterstützung für ein IT-Software Projekt, das heisst Protokollführung, Terminkoordination, Mitorganisation von Schulungen und Anlässen. Administrative…

10.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(80%)

Assistant Category Management temporär befristet in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben Unterstützung des Category Field Managers resp. dem Category Manager Diverse administrative Tätigkeiten Selbständige Terminkontrolle Überwachung sowie Pflege sämtlicher Transaktionsdaten Sicherstellung der Datenqualität Erstellung von verschiedenen Statistiken Abteilungsübergreifende*r…