Sekretariat und Organisation Jobs in Wallisellen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'499 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Auftragsabwicklung mit sehr guten Französischkenntnissen
Job Impuls AG
Aufgaben Entgegennehmen & Abwickeln von Kundenbestellungen, inkl. Service-Aufträgen Aufträge verfolgen (Auslieferungen überwachen, Terminverschiebungen bearbeiten, usw.) Abwicklung für die ganze Schweiz (DE/FR), Schwerpunkt Westschweiz Fest zugeteilte Kunden/Aussendienste Entgegennehmen & Bearbeiten von…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
Projektleiter:in Bauherr / Stv. Bereichsleiter:in in Zürich
e-selection AG
Unsere Auftraggeberin, eine bedeutende Wohnbaugenossenschaft im Kanton Zürich, bietet mehr als 1'500 Wohnungen in der Stadt und im Grossraum Zürich an. Sie ist eine wichtige Akteurin im Bereich attraktiver, bezahlbarer Mietwohnungen für alle Bevölkerungskreise und setzt sich für die Förderung des…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Customer Care Sachbearbeiter*in in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Sie nehmen freundlich und kompetent per Telefon die Anliegen unserer anspruchsvollen Kunden entgegen Sie fungieren als Bindeglied zwischen Kunde, Technik und unseren Regionenverantwortlichen im Customer Service Sie planen die Wartungen an unseren bei den Kunden installierten Anlagen Sie übernehmen…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(50-80%)
Steuer-/TreuhandsachbearbeiterIN 50-80% in Zürich
SCHÖPFER AG ZUG
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Executive Assistant befristet in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Stellvertretung im Direktions-Sekretariat in Sachen Agenda Führung und Reiseplanung, Gästeempfang, Mitorganisation von Anlässen Administrative Unterstützung für ein IT-Software Projekt, das heisst Protokollführung, Terminkoordination, Mitorganisation von Schulungen und Anlässen. Administrative…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80%)
Assistant Category Management temporär befristet in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Unterstützung des Category Field Managers resp. dem Category Manager Diverse administrative Tätigkeiten Selbständige Terminkontrolle Überwachung sowie Pflege sämtlicher Transaktionsdaten Sicherstellung der Datenqualität Erstellung von verschiedenen Statistiken Abteilungsübergreifende*r…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80%)
Sachbearbeiter*in Einkauf in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Erledigung der Administration wie Kontraktwesen, Artikeleröffnungen und Stammdatenpflege Einholen von Offerten, Erstellen von Kalkulationen, Durchführen von Mutationen Mitarbeit bei der Gestaltung eines marktgerechten Sortiments Verantwortung für eine effiziente und effektive…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Sales Support temporär in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Überwachung des Verkaufsbudgets Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Kunden Bearbeiten von Preis- und Terminanfragen Auftragsabwicklung, Offertwesen und Rechnungsstellung Terminabklärungen, Überwachung und Koordination Rapportierung von Marktbeobachtungen und Informationen an die Bereichsleitung…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(50-100%)
Treuhand Sachbearbeiter/in (50-100%) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, ein modernes Treuhandunternehmen in Zürich suchen wir eine/nZu Ihren Aufgabenbereichen gehören: Selbstständige Bearbeitung von Buchhaltungs-, Lohn- und Steuermandaten Beratung und Unterstützung der Kunden bei treuhandbezogenen Fragen Tätigkeit in den Bereichen Buchhaltung, Löhne und…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Wir eine Privatbank in Zürich suchen wir eine/n Executive Assistant Aufgaben Unterstützung des Abteilungsleiters (inkl. private Angelegenheiten) und auf Anfrage des Managementteams) bei verschiedenen administrativen Aufgaben Terminkoordination, Kalendermanagement Reiseplanung inkl. Transfer und…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(60-80%)
Sachbearbeiter/in Steuern und Buchhaltung 60-80% in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Aufgaben: In dieser abwechslungsreichen Funktion bearbeiten Sie die eingehende Post, führen Korrespondenz und kontrollieren die Steuerveranlagungen und -rechnungen. Sie unterstützen den Steuerberater bei Willensvollstreckermandaten sowie in diversen administrativen Aufgaben und bearbeiten die…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Kader)
Branch Manager Office (m/w/d) in Zürich
Randstad AG
Bist du unser neues Team Mitglied? Wir suchen nach einem Branch Manager (m/w/d) in Zürich 100% dein typischer Tag umfasst Du entwickelst und pflegst langjährige und strategische Beziehungen zu Kunden und Kandidaten im white-collar Bereich und bietest beratende Rekrutierungslösungen an, die ihren Bedürfnissen…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(100%)
PersonalsachbearbeiterIn in Zürich
PermServ AG
Chancen & PerspektivenEs erwartet Sie eine abwechslungsreiche sowie spannende Aufgabe, ein zukunfts- und serviceorientiertes Unternehmen mit flachen Hierarchien.Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(100%)
Sachbearbeiter Payroll 80 - 100 (m/w/d) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, eine Unternehmung im Dienstleistungsbereich mit Sitz an attraktiver Lage in Zürich, suchen wir eine zuverlässige, dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit in der Funktion alsZu Ihrem Aufgabenbereich gehören: Verantwortlich für das Payroll von A-Z Pflege und Kontrolle der…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
Assistenz Family Office in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, eine kleine, inhabergeführte Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich-City suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine versierte, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit für die Position alsAufgaben: Administrative und organisatorische Unterstützung und Betreuung des Inhabers sowie…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(100%)
Executive Assistant (m/w/d) 100% Feststelle in Zürich
beeworX GmbH
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir per sofort eine/n: Executive Assistant (m/w/d) 100% Du profitierst von: Unbefristete und langfristige Anstellung Einen Arbeitsplatz bei einem krisensicheren pharmazeutischen Unternehmen Home-Office Möglichkeit zweimal wöchentlich Ein internationales Arbeitsumfeld in…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
Sachbearbeiter Schadenfälle KTG/UVG in Zürich
kessler.vogler GmbH
Eigenverantwortliche Bearbeitung von Leistungsanfragen im Bereich der Krankentaggeld- und Unfallversicherung mit einem Fokus auf eine präzise und kundenorientierte Betreuung. Gewährleistung einer empathischen und professionellen Unterstützung für die Kundinnen und Kunden. Analyse der medizinischen Sachverhalte…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
ICT System Spezialist:in im Polizeiumfeld (a) 80-100 % [Ref:2570]
Freestar-Informatik AG
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter/in Payroll 60-100% (m/w/d) in Zürich
Lee Hecht Harrison Sàrl - LHH Recruitment Solutions
Für unseren Kunden im Grossraum Zürich suchen wir derzeit einen Sachbearbeiter/in Payroll 60-100% (m/w/d), der für die zuverlässige Abwicklung der Lohnbuchhaltung und die Umsetzung von payroll-relevanten Aufgaben verantwortlich ist. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die präzise Durchführung der monatlichen…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80%)
Zeichner/in Architektur / Hochbautechniker/in HF 80%-100%
Real Personal Werner Blumer AG
Unser Auftraggeber ist ein mittelgrosses und sehr erfolgreiches Architekturbüro, unmittelbar an die Stadt Zürich angrenzend. Der hohe Auftragsbestand bedingt eine zusätzliche Arbeitskraft. Wir suchen einen kompetenten und erfahrenen Zeichner/in Architektur / Hochbautechniker/in HF 80%-100% Die Aufträge finden…