Sekretariat und Organisation Jobs in Wallisellen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'499 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
ICT System Spezialist:in im Polizeiumfeld (a) 80-100 % [Ref:2570]
Freestar-Informatik AG
Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(60-100%)
Sachbearbeiter/in Payroll 60-100% (m/w/d) in Zürich
Lee Hecht Harrison Sàrl - LHH Recruitment Solutions
Für unseren Kunden im Grossraum Zürich suchen wir derzeit einen Sachbearbeiter/in Payroll 60-100% (m/w/d), der für die zuverlässige Abwicklung der Lohnbuchhaltung und die Umsetzung von payroll-relevanten Aufgaben verantwortlich ist. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die präzise Durchführung der monatlichen…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(100%)
Executive Assistant (m/w/d) 100% Feststelle in Zürich
beeworX GmbH
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir per sofort eine/n: Executive Assistant (m/w/d) 100% Du profitierst von: Unbefristete und langfristige Anstellung Einen Arbeitsplatz bei einem krisensicheren pharmazeutischen Unternehmen Home-Office Möglichkeit zweimal wöchentlich Ein internationales Arbeitsumfeld in…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(50-80%)
Experte Payroll und Buchhaltung (m/w/d) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, eine führende und national tätige Dienstleistungsunternehmung mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich, suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte, loyale und eigenverantwortliche Persönlichkeit alsZu Ihrem Aufgabenbereich gehören: Eigenständige Betreuung der gesamten Finanzbuchhaltung und…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
Finanzmanager (m/w/d) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, eine moderne, national tätige Dienstleistungsunternehmung mit Sitz im Herzen der Stadt Zürich, suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte, loyale und eigenverantwortliche Persönlichkeit alsIhre Aufgaben Erstellung von Kundenrechnungen sowie die Bearbeitung von Spesen und…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(50-100%)
Treuhand Sachbearbeiter/in (50-100%) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Kundin, ein modernes Treuhandunternehmen in Zürich suchen wir eine/nZu Ihren Aufgabenbereichen gehören: Selbstständige Bearbeitung von Buchhaltungs-, Lohn- und Steuermandaten Beratung und Unterstützung der Kunden bei treuhandbezogenen Fragen Tätigkeit in den Bereichen Buchhaltung, Löhne und…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
Assistenz Family Office in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, eine kleine, inhabergeführte Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich-City suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine versierte, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit für die Position alsAufgaben: Administrative und organisatorische Unterstützung und Betreuung des Inhabers sowie…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(100%)
Sachbearbeiter Payroll 80 - 100 (m/w/d) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, eine Unternehmung im Dienstleistungsbereich mit Sitz an attraktiver Lage in Zürich, suchen wir eine zuverlässige, dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit in der Funktion alsZu Ihrem Aufgabenbereich gehören: Verantwortlich für das Payroll von A-Z Pflege und Kontrolle der…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(100%)
PersonalsachbearbeiterIn in Zürich
PermServ AG
Chancen & PerspektivenEs erwartet Sie eine abwechslungsreiche sowie spannende Aufgabe, ein zukunfts- und serviceorientiertes Unternehmen mit flachen Hierarchien.Neugierig geworden und Lust auf eine Veränderung? Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und bewerben Sie sich mit dem untenstehenden…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Kader)
Branch Manager Office (m/w/d) in Zürich
Randstad AG
Bist du unser neues Team Mitglied? Wir suchen nach einem Branch Manager (m/w/d) in Zürich 100% dein typischer Tag umfasst Du entwickelst und pflegst langjährige und strategische Beziehungen zu Kunden und Kandidaten im white-collar Bereich und bietest beratende Rekrutierungslösungen an, die ihren Bedürfnissen…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(60-80%)
Sachbearbeiter/in Steuern und Buchhaltung 60-80% in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Aufgaben: In dieser abwechslungsreichen Funktion bearbeiten Sie die eingehende Post, führen Korrespondenz und kontrollieren die Steuerveranlagungen und -rechnungen. Sie unterstützen den Steuerberater bei Willensvollstreckermandaten sowie in diversen administrativen Aufgaben und bearbeiten die…
10.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Wir eine Privatbank in Zürich suchen wir eine/n Executive Assistant Aufgaben Unterstützung des Abteilungsleiters (inkl. private Angelegenheiten) und auf Anfrage des Managementteams) bei verschiedenen administrativen Aufgaben Terminkoordination, Kalendermanagement Reiseplanung inkl. Transfer und…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Konsumkredite in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n: Sachbearbeiter*in Konsumkredite Aufgaben Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen Freischaltung…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Kader, 100%)
Teamleiter Beschaffung & Einkauf (m/w/d) 100% in Zürich
Michael Page International
Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Teamleiter Beschaffung & Einkauf (m/w/d) im Vollzeitpensum. Das Unternehmen zählt zu den führenden Unternehmen seiner Branche. Wir wenden uns an eine Person mit Erfahrung im Bereich des operativen…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
JUNIOR ELEKTRO PROJEKTLEITER in Zürich
Thomson Consulting AG
Unser Auftraggeber ist bekannt als innovatives, qualitätsorientiertes und dynamisches Dienstleistungsunternehmen im Bereich Elektroinstallationen. Um auch weiterhin den hohen Standard der bestehenden Dienstleistungen im Raum Zürichaufrecht erhalten zu können, suchen wir eine fachlich versierte Nachwuchskraft,…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
JUNIOR ELEKTRO PROJEKTLEITER in Zürich
Thomson Consulting AG
Unser Auftraggeber ist bekannt als innovatives, qualitätsorientiertes und dynamisches Dienstleistungsunternehmen im Bereich Elektroinstallationen . Um auch weiterhin den hohen Standard der bestehenden Dienstleistungen im Raum Zürich aufrecht erhalten zu können, suchen wir eine fachlich versierte Nachwuchskraft,…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
Team-Assistenz Legal in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, eine angesehene international tätige Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich, suchen wir im Rahmen eines exklusiven Auftragsverhältnisses ab sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, flexible und diskrete Persönlichkeit für die Position alsAufgaben: Unterstützung des Teams durch…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) in Zürich
Job Impuls AG
Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Temporärmitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen für unsere Kunden in der Region Zürich. Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Chief Information Officer (CIO) (M/W/D) in Zürich
Impirio AG Samsic HR
Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und wir bieten ihnen Arbeitgeber…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Treuhand und Immobilien in Zürich
Camenzind Human Resources GmbH
Vor- und Nachbearbeitung, Durchführung und protokollieren von Wohnungsabnahmen und -Übergaben bei Mieterwechsel Administrative Aufgaben (Erstellung von Inseraten, Mietverträgen, Mietzinsändeurngen, Telefon- und Empfangstätigkeit, Postwesen, Rechnungskontierung etc.) Mitarbeit in diversen Projekten…