Sekretariat und Organisation Jobs in Wallisellen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'499 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Juristische Personen (temporär 6 Monate)
Job Impuls AG
Wir suchen für eine Bank in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Juristische Personen (temporär 6 Monate) Aufgaben Administration (zb. Vollmachten) Vertragserstellung Basisprodukte eröffnen Bestehende Kunden telefonisch kontaktieren, um Abklärungen zu treffen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine Bank eine*n Sachbearbeiter*in Zahlungsverkehr try & hire Aufgaben Vorabklärung von unklaren oder unvollständigen Zahlungsaufträgen Mahnen von Kontoüberschreitungen und Kreditkartenschulden Erstellung und Überwachung von Abzahlungsvereinbarungen Inkassovorbereitung inkl. Kontosperrung,…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter:in Architektur (M/W/D) in Zürich
Impirio AG Zürich
Impirio steht für die Verbindung von Talenten und Unternehmen – mit dem Ziel, langfristige Erfolge und stabile Partnerschaften aufzubauen. Wir suchen gezielt nach erstklassigen Talenten und vernetzen sie mit Unternehmen, die nach Spitzenleistungen streben. Unsere Vision ist eine Welt, in der jeder Mensch die…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
HR Assistant befristet 6 Monate in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine Privatbank in Zürich eine*n HR Assistant befristet 6 Monate Aufgaben Gesamten administrativen HR Lifecycle Erfassung von Mutationen (Ein-/Über-/Austritte) Erstellen von Arbeitszeugnissen Bearbeitung von Ereignissen, Systempflege, Archivierung Allgemeine Unterstützung der HR Manager…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Treuhand in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine/n Sachbearbeiter*in Treuhand Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Finanzinstitut in Zürich eine*n Junior Assistant Aufgaben Abteilungsinterne administrative Aufgaben, Pendenzenverwaltung Aufträge von Kundenberatern bearbeiten Versandaktionen ausführen (Serienbriefe etc) Nachfassen bei Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Beantwortung von allg.…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Kader, 100%)
Teamleiter Beschaffung & Einkauf (m/w/d) 100% in Zürich
Michael Page International (CH) Limited - Page Personnel
Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Teamleiter Beschaffung & Einkauf (m/w/d) im Vollzeitpensum. Das Unternehmen zählt zu den führenden Unternehmen seiner Branche. Wir wenden uns an eine Person mit Erfahrung im Bereich des operativen…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Sachbearbeiter Payroll 80 - 100 (m/w/d) in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, eine Unternehmung im Dienstleistungsbereich mit Sitz an attraktiver Lage in Zürich, suchen wir eine zuverlässige, dienstleistungsorientierte und flexible Persönlichkeit in der Funktion als Sachbearbeiter Payroll 80 - 100 (m/w/d) Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören: Verantwortlich für das…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Chief Information Officer (CIO) (M/W/D) in Zürich
Impirio AG Samsic HR
Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und wir bieten ihnen Arbeitgeber…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Treuhand und Immobilien in Zürich
Camenzind Human Resources GmbH
Vor- und Nachbearbeitung, Durchführung und protokollieren von Wohnungsabnahmen und -Übergaben bei Mieterwechsel Administrative Aufgaben (Erstellung von Inseraten, Mietverträgen, Mietzinsändeurngen, Telefon- und Empfangstätigkeit, Postwesen, Rechnungskontierung etc.) Mitarbeit in diversen Projekten…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
MitarbeiterIn für Reception M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Stellenbeschrieb Interessantes, verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet in einer Ganzjahresanstellung. Entsprechende Entlohnung, fortschrittliche Anstellungsbedingungen, Unterkunft auf Wunsch vorhanden. Anforderungen Versierte Fachperson welche bereits Erfahrung in ähnlicher Position an der Front und…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankettleitung operativ M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Stellenbeschrieb Der vielseitigen Aufgaben entsprechende Entlohnung und aktuelle, fortschrittliche Anstellungsbedingungen. Dynamisches und angenehmes Arbeitsklima in einem vielseitigen, hochstehenden Betrieb mit modernem Management. Anforderungen Für diese herausfordernde Tätigkeit bringen Sie eine…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistenz Family Office in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, eine kleine, inhabergeführte Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich-City suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine versierte, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit für die Position als Assistenz Family Office Aufgaben: Administrative und organisatorische Unterstützung und…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Kader, 80%)
Mandatsleiter*in Treuhand try & hire in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Treuhandunternehmen in der Stadt Zürich eine*n Mandatsleiter*in Treuhand try & hire Aufgaben Unterstützung des Mandatsbereichsleiters in der Führungsverantwortung für einen Mandatskreis Führen von Buchhaltungen kleinerer und mittelgrosser Betriebe sowie die Abrechnung der MWSt Erstellen…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(100%)
Partnerassistent 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
In dieser Funktion sorgen Sie dafür, dass Ihr Chef in allen Belangen entlastet wird. Sie organisieren und betreuen Meetings, Konferenzen, Events und Reisen. Darüber hinaus klären Sie Interessenskonflikte, verwalten Mandate und erfassen Zeit- und Spesenerfassungen. Ihre Aufgaben umfassen auch die…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Technische*r OP Assistent*in in Zürich
Randstad AG
Du bist Technische*r OP Assistent*in und suchst einen Arbeitgeber, der wirklich zu dir und deinem Leben passt? Wir wissen, wie wichtig es ist, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen. Als dein Talent Partner hilft dir Randstad, den idealen Arbeitgeber zu finden, der deine Wünsche versteht und…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(60-80%)
HR-Assistentin 60 - 80% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Sie sind für die umfassende Betreuung von rund 130 Mitarbeitenden verantwortlich – von der Einstellung bis zum Austritt. Dabei übernehmen Sie die vollständige Personaladministration und -betreuung sowie die Lohnadministration, einschließlich der termingerechten Verarbeitung, Sozialversicherungsdeklarationen…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(60-100%)
HR-Assistant 60 - 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Unser Kunde ist eine erfolgreiche Unternehmung in der DACH-Region, die medizinische und pflegerische Leistung anbietet. Ein kollegiales und motiviertes Team freut sich auf Ihre Verstärkung! Sprachen Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau Arbeitsort Zürich Vakanz-Nummer V-NH3-RWB Firmenprofil Unser Kunde ist…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Manager*in Payroll / Accounting in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung von Lohnbuchhaltungen eines eigenen Mandatsportfolios für nationale und internationale Kunden Auskunfterteilung und Bearbeitung von Anfragen im Bereich von Expats / grenzüberschreitende Arbeitsverhältnisse / Mitarbeiterbeteiligungen Planung und Koordinierung von…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Operative*r Einkäufer*in in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren langjährigen und erfolgreichen Kunden in der Baubranche im Aargau, suchen wir eine*n Operative*n Einkäufer. Aufgaben Verantwortlich für operatives Tagesgeschäft (eigenes Portfolio) Preisverhandlungen, erarbeiten der Konditionen und Rahmenverträgen mit Lieferanten Analysieren der Lieferantendaten…