Sekretariat und Organisation Jobs in Wallisellen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'517 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine namhafte Bank eine/n Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär Wir suchen für eine namhafte Bank eine*n Sachbearbeiter*in Aufgaben Eröffnung, Mutationen & Löschungen E-Banking-Verträge Aufschaltung zusätzliche Konten und Depots Generierung und Versand Aktivierungscode…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundendienst in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Unternehmen in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Kundendienst Aufgaben Betreuung Vertragsbestand (Kredit- und Leasing) Kundenanfragen schriftlich und telefonisch (Saldoabrechnungen, Kontoauszüge, Einzahlungsscheine etc.) Vertragsablauf (Briefe und Rechnungen) Erstellen und Versand der Restwert-…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(100%)
Sachbearbeiter*in Bankgebühren befristet für 6 Monate in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine namhafte Bank in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Bankgebühren befristet für 6 Monate Aufgaben Aufbereitung und Datenverwaltung und von periodischen Reports an das Management Private Banking Gebühreninstruktionen und Sonderkonditionen verwalten Handel (Börse und Money Market) und…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter, Teamleiterin Treuhand in Zürich
Careerplus SA
Für unseren Kunden, eine führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft in der Schweiz, sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einem Teamleiter, einer Teamleiterin Treuhand 60-80%. Das Unternehmen bietet seit rund 70 Jahren umfassende Dienstleistungen in den Bereichen…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in (3-4 Monate befristet) in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine Vermögensverwaltung in Zürich Assistent*in (3-4 Monate befristet) Aufgaben Gesamter Kontoeröffnungsprozess inkl. Bearbeitung von Formalitätenpendenzen Erledigung der Korrespondenz, Überwachung von Fälligkeiten, Pflegen der Kundendossiers Selbständige Durchführung von Researchs…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
Team-Assistenz Legal in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, eine angesehene international tätige Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich, suchen wir im Rahmen eines exklusiven Auftragsverhältnisses ab sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, flexible und diskrete Persönlichkeit für die Position alsAufgaben: Unterstützung des Teams durch…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Teamassistant mit viel Eigenverantwortung in Zürich
Job Impuls AG
Für ein renomiertes Unternehmen in Zürich suchen wir nach Vereinbarung einen Teamassistant mit viel Eigenverantwortung Wenn Sie eine verantwortungsvolle und interessante Assistenzstelle wünschen, werden Sie in dieser Funktion aufblühen. Wir fordern Ihr Organisationstalent und Selbständigkeit sowie den…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Kader, 100%)
Teamleiter Beschaffung & Einkauf (m/w/d) 100% in Zürich
Michael Page International (CH) Limited - Page Personnel
Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Teamleiter Beschaffung & Einkauf (m/w/d) im Vollzeitpensum. Das Unternehmen zählt zu den führenden Unternehmen seiner Branche. Wir wenden uns an eine Person mit Erfahrung im Bereich des operativen…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Kader, 100%)
Teamleiter Beschaffung & Einkauf (m/w/d) 100% in Zürich
Michael Page International
Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Teamleiter Beschaffung & Einkauf (m/w/d) im Vollzeitpensum. Das Unternehmen zählt zu den führenden Unternehmen seiner Branche. Wir wenden uns an eine Person mit Erfahrung im Bereich des operativen…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in 2./3. Säule try &hire in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine Bank in Zürich eine*n Sachbearbeiter*in 2./3. Säule try &hire Aufgaben Eröffnung von Freizügigkeitskonti Auszahlung von 2. & 3. Säule-Geldern Abwicklung im Rahmen der Wohneigentumsförderung Übertragung von Geldern in andere Vorsorgeeinrichtungen Diverse Abklärungen mit internen und…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeiter*in in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen aktuell für verschiedene Kunden in Zürich Kaufmännische Mitarbeiter*in Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Mitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen: Aufgaben PartnerassistentIin Sachbearbeiter/in Corporate Actions…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) in Zürich
Job Impuls AG
Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Temporärmitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen für unsere Kunden in der Region Zürich. Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Juristische Personen (temporär 6 Monate)
Job Impuls AG
Wir suchen für eine Bank in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Juristische Personen (temporär 6 Monate) Aufgaben Administration (zb. Vollmachten) Vertragserstellung Basisprodukte eröffnen Bestehende Kunden telefonisch kontaktieren, um Abklärungen zu treffen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Finanzinstitut in Zürich eine/n Bankassistent*in Aufgaben Kontoeröffnungen und Vervollständigung der Dokumente Nachfassen beim Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Terminvorbereitungen für Kundenberater und aktive Unterstützung der Kundenberater Diverse Kundenabklärungen,…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Finanzinstitut in Zürich eine*n Junior Assistant Aufgaben Abteilungsinterne administrative Aufgaben, Pendenzenverwaltung Aufträge von Kundenberatern bearbeiten Versandaktionen ausführen (Serienbriefe etc) Nachfassen bei Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Beantwortung von allg.…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(80-100%)
Assistent/in Gesundheit und Soziales 80-100% in Zürich
Seestadt AG
Als wichtiges Mitglied unseres Pflege-Teams unterstützt du deine Teamkolleginnen und Teamkollegen bei der Pflege und der Betreuung unserer Privatpatientinnen und -Patienten. Selbstständig hilfst du unseren Patientinnen und Patienten bei Aktivitäten wie der Körperpflege und dem Aufstehen. Ausserdem bist du für…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Konsumkredite in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n: Sachbearbeiter*in Konsumkredite Aufgaben Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen Freischaltung…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(100%)
Fachperson Generalsekretariat Pensionskasse in Zürich
kessler.vogler GmbH
Entwicklung & Betreuung des Projektportfolios auf Basis der Entscheide des Stiftungsrats, der Anlagekommission sowie eigeninitiativer Vorschläge zur strategischen Weiterentwicklung der Kasse zuhanden des Stiftungsrates Ein- und Aussteuerung von Projekten im Sinne der Strategie der Pensionskasse in Zusammenarbeit…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Payments & Processing in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine Bank in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Payments & Processing Aufgaben Abwicklung aller kundenbezogenen Transaktionen: Verarbeitung des gesamten Tagesgeschäftes des Teams Ein- und Auszahlungen & Überträge Daueraufträge, periodisches Lastschriftenverfahren inkl. RLS Unterstützung von…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(60-80%)
Sachbearbeiter Steuern 60-80% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…