Sekretariat und Organisation Jobs in Wallisellen – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 4'517 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für eine namhafte Bank eine/n Sachbearbeiter*in Kundencenter E-Banking temporär Wir suchen für eine namhafte Bank eine*n Sachbearbeiter*in Aufgaben Eröffnung, Mutationen & Löschungen E-Banking-Verträge Aufschaltung zusätzliche Konten und Depots Generierung und Versand Aktivierungscode…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Kundendienst in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für ein Unternehmen in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Kundendienst Aufgaben Betreuung Vertragsbestand (Kredit- und Leasing) Kundenanfragen schriftlich und telefonisch (Saldoabrechnungen, Kontoauszüge, Einzahlungsscheine etc.) Vertragsablauf (Briefe und Rechnungen) Erstellen und Versand der Restwert-…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(100%)

Sachbearbeiter*in Bankgebühren befristet für 6 Monate in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für eine namhafte Bank in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Bankgebühren befristet für 6 Monate Aufgaben Aufbereitung und Datenverwaltung und von periodischen Reports an das Management Private Banking Gebühreninstruktionen und Sonderkonditionen verwalten Handel (Börse und Money Market) und…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Teamleiter, Teamleiterin Treuhand in Zürich

Careerplus SA

Für unseren Kunden, eine führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft in der Schweiz, sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einem Teamleiter, einer Teamleiterin Treuhand 60-80%. Das Unternehmen bietet seit rund 70 Jahren umfassende Dienstleistungen in den Bereichen…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in (3-4 Monate befristet) in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für eine Vermögensverwaltung in Zürich Assistent*in (3-4 Monate befristet) Aufgaben Gesamter Kontoeröffnungsprozess inkl. Bearbeitung von Formalitätenpendenzen Erledigung der Korrespondenz, Überwachung von Fälligkeiten, Pflegen der Kundendossiers Selbständige Durchführung von Researchs…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)

Team-Assistenz Legal in Zürich

Human Professional Personalberatung AG

Für unsere Mandantin, eine angesehene international tätige Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich, suchen wir im Rahmen eines exklusiven Auftragsverhältnisses ab sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, flexible und diskrete Persönlichkeit für die Position alsAufgaben: Unterstützung des Teams durch…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Teamassistant mit viel Eigenverantwortung in Zürich

Job Impuls AG

Für ein renomiertes Unternehmen in Zürich suchen wir nach Vereinbarung einen Teamassistant mit viel Eigenverantwortung Wenn Sie eine verantwortungsvolle und interessante Assistenzstelle wünschen, werden Sie in dieser Funktion aufblühen. Wir fordern Ihr Organisationstalent und Selbständigkeit sowie den…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Kader, 100%)

Teamleiter Beschaffung & Einkauf (m/w/d) 100% in Zürich

Michael Page International (CH) Limited - Page Personnel

Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Teamleiter Beschaffung & Einkauf (m/w/d) im Vollzeitpensum. Das Unternehmen zählt zu den führenden Unternehmen seiner Branche. Wir wenden uns an eine Person mit Erfahrung im Bereich des operativen…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Kader, 100%)

Teamleiter Beschaffung & Einkauf (m/w/d) 100% in Zürich

Michael Page International

Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Teamleiter Beschaffung & Einkauf (m/w/d) im Vollzeitpensum. Das Unternehmen zählt zu den führenden Unternehmen seiner Branche. Wir wenden uns an eine Person mit Erfahrung im Bereich des operativen…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in 2./3. Säule try &hire in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für eine Bank in Zürich eine*n Sachbearbeiter*in 2./3. Säule try &hire Aufgaben Eröffnung von Freizügigkeitskonti Auszahlung von 2. & 3. Säule-Geldern Abwicklung im Rahmen der Wohneigentumsförderung Übertragung von Geldern in andere Vorsorgeeinrichtungen Diverse Abklärungen mit internen und…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Mitarbeiter*in in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen aktuell für verschiedene Kunden in Zürich Kaufmännische Mitarbeiter*in Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Mitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen: Aufgaben PartnerassistentIin Sachbearbeiter/in Corporate Actions…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) in Zürich

Job Impuls AG

Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen immer qualifizierte kaufmännische Temporärmitarbeiter in verschiedenen Branchen und Bereichen für unsere Kunden in der Region Zürich. Kaufmännische Mitarbeiter temporär (w/m/d) Wir sind die Spezialisten im kaufmännischen Bereich und suchen…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Juristische Personen (temporär 6 Monate)

Job Impuls AG

Wir suchen für eine Bank in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Juristische Personen (temporär 6 Monate) Aufgaben Administration (zb. Vollmachten) Vertragserstellung Basisprodukte eröffnen Bestehende Kunden telefonisch kontaktieren, um Abklärungen zu treffen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Bankassistent*in in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für ein Finanzinstitut in Zürich eine/n Bankassistent*in Aufgaben Kontoeröffnungen und Vervollständigung der Dokumente Nachfassen beim Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Terminvorbereitungen für Kundenberater und aktive Unterstützung der Kundenberater Diverse Kundenabklärungen,…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Junior Assistant in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für ein Finanzinstitut in Zürich eine*n Junior Assistant Aufgaben Abteilungsinterne administrative Aufgaben, Pendenzenverwaltung Aufträge von Kundenberatern bearbeiten Versandaktionen ausführen (Serienbriefe etc) Nachfassen bei Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Beantwortung von allg.…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(80-100%)

Assistent/in Gesundheit und Soziales 80-100% in Zürich

Seestadt AG

Als wichtiges Mitglied unseres Pflege-Teams unterstützt du deine Teamkolleginnen und Teamkollegen bei der Pflege und der Betreuung unserer Privatpatientinnen und -Patienten. Selbstständig hilfst du unseren Patientinnen und Patienten bei Aktivitäten wie der Körperpflege und dem Aufstehen. Ausserdem bist du für…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Konsumkredite in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n: Sachbearbeiter*in Konsumkredite Aufgaben Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen Freischaltung…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(100%)

Fachperson Generalsekretariat Pensionskasse in Zürich

kessler.vogler GmbH

Entwicklung & Betreuung des Projektportfolios auf Basis der Entscheide des Stiftungsrats, der Anlagekommission sowie eigeninitiativer Vorschläge zur strategischen Weiterentwicklung der Kasse zuhanden des Stiftungsrates Ein- und Aussteuerung von Projekten im Sinne der Strategie der Pensionskasse in Zusammenarbeit…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Payments & Processing in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für eine Bank in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Payments & Processing Aufgaben Abwicklung aller kundenbezogenen Transaktionen: Verarbeitung des gesamten Tagesgeschäftes des Teams Ein- und Auszahlungen & Überträge Daueraufträge, periodisches Lastschriftenverfahren inkl. RLS Unterstützung von…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(60-80%)

Sachbearbeiter Steuern 60-80% (a) in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die…