Sekretariat und Organisation Jobs in Wallisellen – Aktuelle Stellenangebote

Wir haben 4'552 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

JUNIOR ELEKTRO PROJEKTLEITER in Zürich

Thomson Consulting AG

Unser Auftraggeber ist bekannt als innovatives, qualitätsorientiertes und dynamisches Dienstleistungsunternehmen im Bereich Elektroinstallationen. Um auch weiterhin den hohen Standard der bestehenden Dienstleistungen im Raum Zürichaufrecht erhalten zu können, suchen wir eine fachlich versierte Nachwuchskraft,…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistent*in Legal befristet für 6 Monate in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für eine Privatbank in Zürich eine*n Assistent*in Legal befristet für 6 Monate Aufgaben Unterstützung und Sekretariatsarbeit für den Leiter der juristischen Einheit und sein Führungsteam Proaktive Verwaltung der Agenda, einschliesslich der Organisation von Terminen und der Vorbereitung von…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär

Job Impuls AG

Sind Sie ein Sprachtalent und haben Erfahrung im Kundendienst oder dem Verkaufsinnendienst. Dann suchen wir Sie für unsere Kunden in Zug als, Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

JUNIOR ELEKTRO PROJEKTLEITER in Zürich

Thomson Consulting AG

Unser Auftraggeber ist bekannt als innovatives, qualitätsorientiertes und dynamisches Dienstleistungsunternehmen im Bereich Elektroinstallationen . Um auch weiterhin den hohen Standard der bestehenden Dienstleistungen im Raum Zürich aufrecht erhalten zu können, suchen wir eine fachlich versierte Nachwuchskraft,…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(100%)

Assistent*in im Strafrecht in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für eine kleine, moderne Kanzlei in Zürich eine*n Assistent*in im Strafrecht Aufgaben Bearbeitung Tagespost Fristenkontrolle Finalisierung und Ausfertigung von Rechtsschriften Terminadministration Website-Administration Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Assistenzerfahrung, von Vorteil…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Category Manager Assistant in Zürich

Job Impuls AG

Für ein Unternehmen in Zürich suchen wir temporär eine/n Category Manager Assistant Anforderungen Selbstständiges Administrieren der Stammdatenpflege Sicherstellung der Datenqualität sowie der Termineinhaltung administrativer Pendenzen Unterstützung des CM-Bereichs Mithilfe bei Aktivitätenplanungen Support…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Karten in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für ein namhaftes Unternehmen in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Karten Aufgaben Erstellen von Auswertungen und Statistiken Berechnung und Abrechnung von Rückvergütungen an Kunden und Partner Mutationen von Daten Schriftliche Bearbeitung von E-Mail-Anfragen Bearbeitung von Mahnungen und Kündigungen…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Bankassistent*in in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für ein Finanzinstitut in Zürich eine/n Bankassistent*in Aufgaben Kontoeröffnungen und Vervollständigung der Dokumente Nachfassen beim Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Terminvorbereitungen für Kundenberater und aktive Unterstützung der Kundenberater Diverse Kundenabklärungen,…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Kundendienst in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für ein Unternehmen in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Kundendienst Aufgaben Betreuung Vertragsbestand (Kredit- und Leasing) Kundenanfragen schriftlich und telefonisch (Saldoabrechnungen, Kontoauszüge, Einzahlungsscheine etc.) Vertragsablauf (Briefe und Rechnungen) Erstellen und Versand der Restwert-…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Teamleiter, Teamleiterin Treuhand in Zürich

Careerplus SA

Für unseren Kunden, eine führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft in der Schweiz, sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einem Teamleiter, einer Teamleiterin Treuhand 60-80%. Das Unternehmen bietet seit rund 70 Jahren umfassende Dienstleistungen in den Bereichen…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Konsumkredite in Zürich

Job Impuls AG

Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n: Sachbearbeiter*in Konsumkredite Aufgaben Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen Freischaltung…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Kader, Voll- oder Teilzeit)

Bankettleiter (m/w/d) in Zürich

Active Gastro Eng GmbH

Für ein renommiertes 4*-Hotel an schönster Lage am Zürichsee suchen wir nach Vereinbarung einen motivierten, kompetenten und organisierten Bankettleiter (m/w/d). Das schöne, gepflegte Hotel ist ein beliebter Anziehungspunkt für Geschäftsreisende und Paare, da die Lange nahe am Zürichsee zum Träumen und…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Assistenz Family Office in Zürich

Human Professional Personalberatung AG

Für unsere Mandantin, eine kleine, inhabergeführte Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich-City suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine versierte, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit für die Position als Assistenz Family Office Aufgaben: Administrative und organisatorische Unterstützung und…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in Buchhaltung Zahlungsverkehr in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für ein namhaftes KMU in Zürich eine*n Sachbearbeiter*in Buchhaltung Zahlungsverkehr Aufgaben Verantwortlich für die komplette administrative Bearbeitung der Sicherheitsleistungen (Post Bearbeitung, Sortierung und Kontrolle der erhaltenen Formulare, Überprüfung der Zahlungseingänge und die…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(60-80%)

Sachbearbeiter Steuern 60-80% (a) in Zürich

Art of Work Personalberatung AG

Ihre Aufgaben: In dieser spannenden und vielseitigen Aufgabe erstellen Sie Steuererklärungen und kontrollieren Veranlagungsverfügungen sowie Steuerrechnungen. Sie übernehmen die Fristüberwachungen und führen eigenständig die Buchhaltung. Zudem sind Sie die Ansprechperson für Mehrwertsteuerbelangen und…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Projektleiter:in Architektur (M/W/D) in Zürich

Impirio AG Zürich

Impirio steht für die Verbindung von Talenten und Unternehmen – mit dem Ziel, langfristige Erfolge und stabile Partnerschaften aufzubauen. Wir suchen gezielt nach erstklassigen Talenten und vernetzen sie mit Unternehmen, die nach Spitzenleistungen streben. Unsere Vision ist eine Welt, in der jeder Mensch die…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Chief Information Officer (CIO) (M/W/D) in Zürich

Impirio AG Samsic HR

Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und wir bieten ihnen Arbeitgeber…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Treuhand und Immobilien in Zürich

Camenzind Human Resources GmbH

Vor- und Nachbearbeitung, Durchführung und protokollieren von Wohnungsabnahmen und -Übergaben bei Mieterwechsel Administrative Aufgaben (Erstellung von Inseraten, Mietverträgen, Mietzinsändeurngen, Telefon- und Empfangstätigkeit, Postwesen, Rechnungskontierung etc.) Mitarbeit in diversen Projekten…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter*in 2./3. Säule try &hire in Zürich

Job Impuls AG

Wir suchen für eine Bank in Zürich eine*n Sachbearbeiter*in 2./3. Säule try &hire Aufgaben Eröffnung von Freizügigkeitskonti Auszahlung von 2. & 3. Säule-Geldern Abwicklung im Rahmen der Wohneigentumsförderung Übertragung von Geldern in andere Vorsorgeeinrichtungen Diverse Abklärungen mit internen und…

09.01.2025
Zürich
(Distanz: 6.9km)
(Voll- oder Teilzeit)

Bankettleitung operativ M/F in Zürich

Gastronet Jobs & More

Stellenbeschrieb Der vielseitigen Aufgaben entsprechende Entlohnung und aktuelle, fortschrittliche Anstellungsbedingungen. Dynamisches und angenehmes Arbeitsklima in einem vielseitigen, hochstehenden Betrieb mit modernem Management. Anforderungen Für diese herausfordernde Tätigkeit bringen Sie eine…