Sekretariat und Organisation Jobs in Wallisellen – Aktuelle Stellenangebote
Wir haben 4'552 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
JUNIOR ELEKTRO PROJEKTLEITER in Zürich
Thomson Consulting AG
Unser Auftraggeber ist bekannt als innovatives, qualitätsorientiertes und dynamisches Dienstleistungsunternehmen im Bereich Elektroinstallationen. Um auch weiterhin den hohen Standard der bestehenden Dienstleistungen im Raum Zürichaufrecht erhalten zu können, suchen wir eine fachlich versierte Nachwuchskraft,…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistent*in Legal befristet für 6 Monate in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine Privatbank in Zürich eine*n Assistent*in Legal befristet für 6 Monate Aufgaben Unterstützung und Sekretariatsarbeit für den Leiter der juristischen Einheit und sein Führungsteam Proaktive Verwaltung der Agenda, einschliesslich der Organisation von Terminen und der Vorbereitung von…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär
Job Impuls AG
Sind Sie ein Sprachtalent und haben Erfahrung im Kundendienst oder dem Verkaufsinnendienst. Dann suchen wir Sie für unsere Kunden in Zug als, Sachbearbeiter*in Administration & Kundenanfragen temporär Aufgaben Verantwortlich für telefonische und schriftliche Kundenanfragen Verarbeiten der Korrespondenz mit…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
JUNIOR ELEKTRO PROJEKTLEITER in Zürich
Thomson Consulting AG
Unser Auftraggeber ist bekannt als innovatives, qualitätsorientiertes und dynamisches Dienstleistungsunternehmen im Bereich Elektroinstallationen . Um auch weiterhin den hohen Standard der bestehenden Dienstleistungen im Raum Zürich aufrecht erhalten zu können, suchen wir eine fachlich versierte Nachwuchskraft,…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(100%)
Assistent*in im Strafrecht in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine kleine, moderne Kanzlei in Zürich eine*n Assistent*in im Strafrecht Aufgaben Bearbeitung Tagespost Fristenkontrolle Finalisierung und Ausfertigung von Rechtsschriften Terminadministration Website-Administration Anforderungen kaufmännische Grundausbildung erste Assistenzerfahrung, von Vorteil…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Category Manager Assistant in Zürich
Job Impuls AG
Für ein Unternehmen in Zürich suchen wir temporär eine/n Category Manager Assistant Anforderungen Selbstständiges Administrieren der Stammdatenpflege Sicherstellung der Datenqualität sowie der Termineinhaltung administrativer Pendenzen Unterstützung des CM-Bereichs Mithilfe bei Aktivitätenplanungen Support…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Karten in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein namhaftes Unternehmen in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Karten Aufgaben Erstellen von Auswertungen und Statistiken Berechnung und Abrechnung von Rückvergütungen an Kunden und Partner Mutationen von Daten Schriftliche Bearbeitung von E-Mail-Anfragen Bearbeitung von Mahnungen und Kündigungen…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Finanzinstitut in Zürich eine/n Bankassistent*in Aufgaben Kontoeröffnungen und Vervollständigung der Dokumente Nachfassen beim Kunden und Einfordern von ausstehenden Unterlagen Terminvorbereitungen für Kundenberater und aktive Unterstützung der Kundenberater Diverse Kundenabklärungen,…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Kundendienst in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein Unternehmen in Zürich eine/n Sachbearbeiter*in Kundendienst Aufgaben Betreuung Vertragsbestand (Kredit- und Leasing) Kundenanfragen schriftlich und telefonisch (Saldoabrechnungen, Kontoauszüge, Einzahlungsscheine etc.) Vertragsablauf (Briefe und Rechnungen) Erstellen und Versand der Restwert-…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Teamleiter, Teamleiterin Treuhand in Zürich
Careerplus SA
Für unseren Kunden, eine führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft in der Schweiz, sind wir per sofort oder nach Vereinbarung auf der Suche nach einem Teamleiter, einer Teamleiterin Treuhand 60-80%. Das Unternehmen bietet seit rund 70 Jahren umfassende Dienstleistungen in den Bereichen…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Konsumkredite in Zürich
Job Impuls AG
Für unseren Kunden in Zürich suchen wir eine*n: Sachbearbeiter*in Konsumkredite Aufgaben Prüfung der Konsumkreditanträge und Treffen von Kreditentscheidungen Sicherstellung der einwandfreien Abwicklung der Kreditdossiers Führen von Beratungsgesprächen mit Kunden sowie interne Support-Stellen Freischaltung…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Kader, Voll- oder Teilzeit)
Bankettleiter (m/w/d) in Zürich
Active Gastro Eng GmbH
Für ein renommiertes 4*-Hotel an schönster Lage am Zürichsee suchen wir nach Vereinbarung einen motivierten, kompetenten und organisierten Bankettleiter (m/w/d). Das schöne, gepflegte Hotel ist ein beliebter Anziehungspunkt für Geschäftsreisende und Paare, da die Lange nahe am Zürichsee zum Träumen und…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Assistenz Family Office in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, eine kleine, inhabergeführte Anwaltskanzlei mit Sitz in Zürich-City suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine versierte, engagierte und zuverlässige Persönlichkeit für die Position als Assistenz Family Office Aufgaben: Administrative und organisatorische Unterstützung und…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in Buchhaltung Zahlungsverkehr in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für ein namhaftes KMU in Zürich eine*n Sachbearbeiter*in Buchhaltung Zahlungsverkehr Aufgaben Verantwortlich für die komplette administrative Bearbeitung der Sicherheitsleistungen (Post Bearbeitung, Sortierung und Kontrolle der erhaltenen Formulare, Überprüfung der Zahlungseingänge und die…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(60-80%)
Sachbearbeiter Steuern 60-80% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Ihre Aufgaben: In dieser spannenden und vielseitigen Aufgabe erstellen Sie Steuererklärungen und kontrollieren Veranlagungsverfügungen sowie Steuerrechnungen. Sie übernehmen die Fristüberwachungen und führen eigenständig die Buchhaltung. Zudem sind Sie die Ansprechperson für Mehrwertsteuerbelangen und…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Projektleiter:in Architektur (M/W/D) in Zürich
Impirio AG Zürich
Impirio steht für die Verbindung von Talenten und Unternehmen – mit dem Ziel, langfristige Erfolge und stabile Partnerschaften aufzubauen. Wir suchen gezielt nach erstklassigen Talenten und vernetzen sie mit Unternehmen, die nach Spitzenleistungen streben. Unsere Vision ist eine Welt, in der jeder Mensch die…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Chief Information Officer (CIO) (M/W/D) in Zürich
Impirio AG Samsic HR
Willkommen bei IMPIRIO. Wir sind ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das ständig auf der Suche nach talentierten und motivierten Mitarbeitern ist, die jeweils die Teams unserer Kunden verstärken möchten. Wir glauben daran, dass Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind und wir bieten ihnen Arbeitgeber…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Treuhand und Immobilien in Zürich
Camenzind Human Resources GmbH
Vor- und Nachbearbeitung, Durchführung und protokollieren von Wohnungsabnahmen und -Übergaben bei Mieterwechsel Administrative Aufgaben (Erstellung von Inseraten, Mietverträgen, Mietzinsändeurngen, Telefon- und Empfangstätigkeit, Postwesen, Rechnungskontierung etc.) Mitarbeit in diversen Projekten…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter*in 2./3. Säule try &hire in Zürich
Job Impuls AG
Wir suchen für eine Bank in Zürich eine*n Sachbearbeiter*in 2./3. Säule try &hire Aufgaben Eröffnung von Freizügigkeitskonti Auszahlung von 2. & 3. Säule-Geldern Abwicklung im Rahmen der Wohneigentumsförderung Übertragung von Geldern in andere Vorsorgeeinrichtungen Diverse Abklärungen mit internen und…
09.01.2025
–Zürich
(Distanz: 6.9km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Bankettleitung operativ M/F in Zürich
Gastronet Jobs & More
Stellenbeschrieb Der vielseitigen Aufgaben entsprechende Entlohnung und aktuelle, fortschrittliche Anstellungsbedingungen. Dynamisches und angenehmes Arbeitsklima in einem vielseitigen, hochstehenden Betrieb mit modernem Management. Anforderungen Für diese herausfordernde Tätigkeit bringen Sie eine…