Jobs für die Administration in Meilen – Aktuelle Stellenangebote

Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Meilen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Meilen für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Meilen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.

Wir haben 1'145 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!

24.10.2024
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(80-100%)

Lehrabgänger*innen für kaufmännische Tätigkeiten 80-100%

Asanti AG Personaldienstleistungen

Ganz aktuell suchen wir ab sofort/nach Vereinbarung für unseren Kunden kommunikative, motivierte und sehr dienstleistungsorientierte Lehrabgänger*innen für kaufmännische Tätigkeiten 80-100% Hauptaufgaben: Allgemeine Sekretariatsaufgaben Administration und Korrespondenz Ansprechperson für schriftliche und…

24.10.2024
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(80-100%)

HR Assistant*in (80 - 100%) in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben: Mitverantwortlich für den Unterhalt der HR IT-Applikationen in deinem Fachbereich Unterstützung interne und globale Reporting Erfahrung in HR-Projekte und Bearbeitung von Ad-hoc-Anfragen Kompetent auf dieverse Anfragen von Mitarbeitenden, Führungskräften und der globalen Organisation eingehen Profil:…

24.10.2024
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(80-100%)

Verantwortliche/r Verwaltung Fürsorge 80-100% ab sofort in Zürich

Job Solution AG

Aufgaben Ihr Bereich Verantwortlich für ein 8-köpfiges Team Massnahmen bezüglich Ressourcen inkl. Kostenplan und Berichterstattung Gewährleisten von identischen Dokumentationen der Abläufe Sicherstellen der administrativen Angelegenheiten im Bereich Sozialhilfe Zuständig für den Empfangsschalter Operative…

24.10.2024
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(80%)

HR Specialist/-Administration 80% in Zürich

Human Professional Personalberatung AG

Für unsere Mandantin, ein innovatives Unternehmen im Gesundheitssektor mit Sitz im Zürcher Unterland / Region Bülach, suchen wir im exklusiven Mandatsverhältnis eine erfahrene und pragmatische Persönlichkeit in der Funktion alsDiese vielfältigen Tätigkeiten erwarten Sie: Verantwortung für die…

24.10.2024
Zürich
(Distanz: 13.2km)

Kaufmännische/er Sachbearbeiter/in in Zürich

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Allgemeinen Sekretariatsaufgaben wie auch Fach- und Organisationsaufgaben. Sie übernehmen die Administration von Ausbildungsbereichen (Erfassen von Anmeldungen, Rechnungsstellung, Verarbeitung von Lehrgangsinformationen bis zur Erstellung der Diplome) Sie unterstützen die entsprechenden…

23.10.2024
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(80-100%)

Berater Fraud Management 80-100% in Zürich

WS Personal AG - Work Selection

Wir suchen nach deiner Verstärkung als Kundenberater in unserem Fraud Tagesteam. Authentisch und empathisch übermittelst du unseren Kunden das sichere Gefühl, bei einem Verdacht des Kreditkartenmissbrauchs kompetent unterstützt zu werden. Du führst deine Kundengespräche in einwandfreiem Deutsch und…

23.10.2024
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(Teilzeit)

Kundenberater Betrugsprävention (m/w/d) in Zürich

WS Personal AG - Work Selection

Wir suchen nach deiner Verstärkung als Kundenberater in unserem Fraud Tagesteam. Authentisch und empathisch übermittelst du unseren Kunden das sichere Gefühl, bei einem Verdacht des Kreditkartenmissbrauchs kompetent unterstützt zu werden. Zusätzlich bist du flexibel in deiner Einsatzplanung zwischen…

23.10.2024
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(Kader)

Leiter/in Finanzen und Personal in Zürich

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Sie übernehmen eigenhändig und alleinverantwortlich (ohne Direktunterstellte) sämtliche administrativen Aufgaben, vom Personalwesen (vom Eintritt bis zum Austritt inkl. Vorbereitung Löhne und Bewilligungen) über Finanzen (Führung externes Treuhandbüro, Finanzreports, Statistiken und…

23.10.2024
Zürich
(Distanz: 13.2km)

SACHBEARBEITERIN VERKAUF INNENDIENST in Zürich

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Kundenbetreuung am Telefon Auftragsabwicklung Bearbeitung von Kundenreklamationen Verarbeitung von Retouren Backoffice / Administration Anforderungsprofil Kaufmännische Grundausbildung Einige Jahre Berufserfahrung in der Verkaufsadministration Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutsch- und…

23.10.2024
Zürich
(Distanz: 13.2km)

Kaufmännische/er Sachbearbeiter/in in Zürich

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Allgemeinen Sekretariatsaufgaben wie auch Fach- und Organisationsaufgaben. Sie übernehmen die Administration von Ausbildungsbereichen (Erfassen von Anmeldungen, Rechnungsstellung, Verarbeitung von Lehrgangsinformationen bis zur Erstellung der Diplome) Sie unterstützen die entsprechenden…

23.10.2024
Zürich
(Distanz: 13.2km)

Junior Mandatsleiter Treuhand & Finanzen in Zürich

Joker Personal AG

Aufgabenbereich Selbständige Führung von Buchhaltungs- und Lohnmandaten Führung von Finanzbuchhaltungen inklusive Ausarbeitung von MWST-Abrechnungen Jährliche Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Mithilfe bei Digitalisierungs-Projekten Diverse Administrationsaufgaben im Bereich Buchhaltung…

23.10.2024
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(80-100%)

HR-Generalist/in 80-100% in Zürich

Manpower

MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…

23.10.2024
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(100%)

Sachbearbeiterin Administration (100%) in Zürich

Job Impuls AG

Aufgaben: Empfang von Gästen und erste Ansprechpartnerin für telefonische Anrufe Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Belangen Unterstützung bei der Projektorganisation Mithilfe bei der Offert Bearbeitung Telefonisches Nachfassen von Angeboten bei den Kunden Erstellen und Pflegen…

23.10.2024
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen und Human Resources (m/w/d)

Rocken AG

Deine Verantwortung Sie betreuen das Mahnverfahren und sind zuständig für die Verbuchung von Debitoren und Kreditoren. Sie sorgen für eine präzise Fakturierung der Montagerapporte und Lieferbelege. Sie führen Kontoabstimmungen durch und kümmern sich um offene Rechnungen. Sie übernehmen Aufgaben in der…

23.10.2024
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) in Zürich

Rocken AG

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent…

23.10.2024
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(100%)

Mitarbeiter Finanzen (m/w/d) in Zürich

Lionstep AG

Als Recruiting-Partner der A.H. Meyer & Cie AG suchen wir genau Dich als Mitarbeiter Finanzen (w/m/d) 100 % für den Unternehmensstandort in Zürich. . Die A.H. Meyer & Cie AG ist mit rund 70 Mitarbeitenden seit fast 100 Jahren erfolgreich in den Geschäftsbereichen Import, Grosshandel und Distribution von…

23.10.2024
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(Teilzeit)

Junior Kundenmanagement-Assistent (m/w) in Zürich

Univativ Schweiz AG

Für unseren Kunden aus dem Finanz-Umfeld suchen wir Assistenz im Bereich Kundemanagement. Du bist Ansprechpartner und unterstützt proaktiv und effiziente den Relationship Manager im Tagesgeschäft. Du bringst bereits erste Erfahrung aus dem Banken-Umfeld mit oder hast sogar eine Ausbildung im Finanzsektor…

23.10.2024
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(Teilzeit)

Junior Kundenmanagement-Assistent (m/w) in Zürich

Univativ Schweiz AG

Für unseren Kunden aus dem Finanz-Umfeld suchen wir Assistenz im Bereich Kundemanagement. Du bist Ansprechpartner und unterstützt proaktiv und effiziente den Relationship Manager im Tagesgeschäft. Du bringst bereits erste Erfahrung aus dem Banken-Umfeld mit oder hast sogar eine Ausbildung im Finanzsektor…

23.10.2024
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(Voll- oder Teilzeit)

Kundenberater Schichtbetrieb 7x24h (m/w/d) in Zürich

WS Personal AG - Work Selection

Per Mai 2024 suchen wir dienstleistungsorientierte und zuverlässige Kundenberater/innen mit dem Bedürfnis für unregelmässige Arbeitszeiten während Tages- und vereinzelt zu Nachtzeiten. Aufgaben Telefonische Beratung unserer Kundinnen und Kunden, welche weltweit unterwegs sind (nur Inbound) in Deutsch,…

23.10.2024
Zürich
(Distanz: 13.2km)
(Teilzeit)

Kundenberater Schichtbetrieb 7x24h (m/w/d) in Zürich

WS Personal AG - Work Selection

Per Mai 2024 suchen wir dienstleistungsorientierte und zuverlässige Kundenberater/innen mit dem Bedürfnis für unregelmässige Arbeitszeiten während Tages- und vereinzelt zu Nachtzeiten. Aufgaben Telefonische Beratung unserer Kundinnen und Kunden, welche weltweit unterwegs sind (nur Inbound) in Deutsch,…