Jobs für die Administration in Meilen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Meilen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Meilen für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Meilen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'145 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
24.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Lehrabgänger*innen für kaufmännische Tätigkeiten 80-100%
Asanti AG Personaldienstleistungen
Ganz aktuell suchen wir ab sofort/nach Vereinbarung für unseren Kunden kommunikative, motivierte und sehr dienstleistungsorientierte Lehrabgänger*innen für kaufmännische Tätigkeiten 80-100% Hauptaufgaben: Allgemeine Sekretariatsaufgaben Administration und Korrespondenz Ansprechperson für schriftliche und…
24.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
HR Assistant*in (80 - 100%) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben: Mitverantwortlich für den Unterhalt der HR IT-Applikationen in deinem Fachbereich Unterstützung interne und globale Reporting Erfahrung in HR-Projekte und Bearbeitung von Ad-hoc-Anfragen Kompetent auf dieverse Anfragen von Mitarbeitenden, Führungskräften und der globalen Organisation eingehen Profil:…
24.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Verantwortliche/r Verwaltung Fürsorge 80-100% ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Ihr Bereich Verantwortlich für ein 8-köpfiges Team Massnahmen bezüglich Ressourcen inkl. Kostenplan und Berichterstattung Gewährleisten von identischen Dokumentationen der Abläufe Sicherstellen der administrativen Angelegenheiten im Bereich Sozialhilfe Zuständig für den Empfangsschalter Operative…
24.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80%)
HR Specialist/-Administration 80% in Zürich
Human Professional Personalberatung AG
Für unsere Mandantin, ein innovatives Unternehmen im Gesundheitssektor mit Sitz im Zürcher Unterland / Region Bülach, suchen wir im exklusiven Mandatsverhältnis eine erfahrene und pragmatische Persönlichkeit in der Funktion alsDiese vielfältigen Tätigkeiten erwarten Sie: Verantwortung für die…
24.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
Kaufmännische/er Sachbearbeiter/in in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Allgemeinen Sekretariatsaufgaben wie auch Fach- und Organisationsaufgaben. Sie übernehmen die Administration von Ausbildungsbereichen (Erfassen von Anmeldungen, Rechnungsstellung, Verarbeitung von Lehrgangsinformationen bis zur Erstellung der Diplome) Sie unterstützen die entsprechenden…
23.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Berater Fraud Management 80-100% in Zürich
WS Personal AG - Work Selection
Wir suchen nach deiner Verstärkung als Kundenberater in unserem Fraud Tagesteam. Authentisch und empathisch übermittelst du unseren Kunden das sichere Gefühl, bei einem Verdacht des Kreditkartenmissbrauchs kompetent unterstützt zu werden. Du führst deine Kundengespräche in einwandfreiem Deutsch und…
23.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Teilzeit)
Kundenberater Betrugsprävention (m/w/d) in Zürich
WS Personal AG - Work Selection
Wir suchen nach deiner Verstärkung als Kundenberater in unserem Fraud Tagesteam. Authentisch und empathisch übermittelst du unseren Kunden das sichere Gefühl, bei einem Verdacht des Kreditkartenmissbrauchs kompetent unterstützt zu werden. Zusätzlich bist du flexibel in deiner Einsatzplanung zwischen…
23.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Kader)
Leiter/in Finanzen und Personal in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Sie übernehmen eigenhändig und alleinverantwortlich (ohne Direktunterstellte) sämtliche administrativen Aufgaben, vom Personalwesen (vom Eintritt bis zum Austritt inkl. Vorbereitung Löhne und Bewilligungen) über Finanzen (Führung externes Treuhandbüro, Finanzreports, Statistiken und…
23.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
SACHBEARBEITERIN VERKAUF INNENDIENST in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Kundenbetreuung am Telefon Auftragsabwicklung Bearbeitung von Kundenreklamationen Verarbeitung von Retouren Backoffice / Administration Anforderungsprofil Kaufmännische Grundausbildung Einige Jahre Berufserfahrung in der Verkaufsadministration Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse Sehr gute Deutsch- und…
23.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
Kaufmännische/er Sachbearbeiter/in in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Allgemeinen Sekretariatsaufgaben wie auch Fach- und Organisationsaufgaben. Sie übernehmen die Administration von Ausbildungsbereichen (Erfassen von Anmeldungen, Rechnungsstellung, Verarbeitung von Lehrgangsinformationen bis zur Erstellung der Diplome) Sie unterstützen die entsprechenden…
23.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
Junior Mandatsleiter Treuhand & Finanzen in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Selbständige Führung von Buchhaltungs- und Lohnmandaten Führung von Finanzbuchhaltungen inklusive Ausarbeitung von MWST-Abrechnungen Jährliche Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Mithilfe bei Digitalisierungs-Projekten Diverse Administrationsaufgaben im Bereich Buchhaltung…
23.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
HR-Generalist/in 80-100% in Zürich
Manpower
MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Zürich suchen wir einen/eine…
23.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Sachbearbeiterin Administration (100%) in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben: Empfang von Gästen und erste Ansprechpartnerin für telefonische Anrufe Unterstützung des Teams in administrativen und organisatorischen Belangen Unterstützung bei der Projektorganisation Mithilfe bei der Offert Bearbeitung Telefonisches Nachfassen von Angeboten bei den Kunden Erstellen und Pflegen…
23.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/in Rechnungswesen und Human Resources (m/w/d)
Rocken AG
Deine Verantwortung Sie betreuen das Mahnverfahren und sind zuständig für die Verbuchung von Debitoren und Kreditoren. Sie sorgen für eine präzise Fakturierung der Montagerapporte und Lieferbelege. Sie führen Kontoabstimmungen durch und kümmern sich um offene Rechnungen. Sie übernehmen Aufgaben in der…
23.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d) in Zürich
Rocken AG
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent…
23.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Mitarbeiter Finanzen (m/w/d) in Zürich
Lionstep AG
Als Recruiting-Partner der A.H. Meyer & Cie AG suchen wir genau Dich als Mitarbeiter Finanzen (w/m/d) 100 % für den Unternehmensstandort in Zürich. . Die A.H. Meyer & Cie AG ist mit rund 70 Mitarbeitenden seit fast 100 Jahren erfolgreich in den Geschäftsbereichen Import, Grosshandel und Distribution von…
23.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Teilzeit)
Junior Kundenmanagement-Assistent (m/w) in Zürich
Univativ Schweiz AG
Für unseren Kunden aus dem Finanz-Umfeld suchen wir Assistenz im Bereich Kundemanagement. Du bist Ansprechpartner und unterstützt proaktiv und effiziente den Relationship Manager im Tagesgeschäft. Du bringst bereits erste Erfahrung aus dem Banken-Umfeld mit oder hast sogar eine Ausbildung im Finanzsektor…
23.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Teilzeit)
Junior Kundenmanagement-Assistent (m/w) in Zürich
Univativ Schweiz AG
Für unseren Kunden aus dem Finanz-Umfeld suchen wir Assistenz im Bereich Kundemanagement. Du bist Ansprechpartner und unterstützt proaktiv und effiziente den Relationship Manager im Tagesgeschäft. Du bringst bereits erste Erfahrung aus dem Banken-Umfeld mit oder hast sogar eine Ausbildung im Finanzsektor…
23.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Kundenberater Schichtbetrieb 7x24h (m/w/d) in Zürich
WS Personal AG - Work Selection
Per Mai 2024 suchen wir dienstleistungsorientierte und zuverlässige Kundenberater/innen mit dem Bedürfnis für unregelmässige Arbeitszeiten während Tages- und vereinzelt zu Nachtzeiten. Aufgaben Telefonische Beratung unserer Kundinnen und Kunden, welche weltweit unterwegs sind (nur Inbound) in Deutsch,…
23.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Teilzeit)
Kundenberater Schichtbetrieb 7x24h (m/w/d) in Zürich
WS Personal AG - Work Selection
Per Mai 2024 suchen wir dienstleistungsorientierte und zuverlässige Kundenberater/innen mit dem Bedürfnis für unregelmässige Arbeitszeiten während Tages- und vereinzelt zu Nachtzeiten. Aufgaben Telefonische Beratung unserer Kundinnen und Kunden, welche weltweit unterwegs sind (nur Inbound) in Deutsch,…