Jobs für die Administration in Meilen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Meilen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Meilen für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Meilen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'109 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
18.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Sachbearbeiter/Spezialist operativer Einkauf (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Unser Kunde legt grossen Wert auf selbstständiges Arbeiten, das es den Mitarbeitern ermöglicht, Verantwortung zu übernehmen und eigene Entscheidungen zu treffen. Der Kontakt zu Lieferanten, Partnern und Teammitgliedern aus der ganzen Welt fördert nicht nur die internationale Zusammenarbeit, sondern auch einen…
18.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Leitung Administration (80-100%) in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Betreuung der Buchhaltung: Debitoren, Kreditoren, Mahnwesen und Spesen (etwa 20%) Übergeordnetes Projektcontrolling und monatliches Reporting (etwa 10%) Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen (etwa 10%) Personaladministration, Unterstützung Rekrutierung und Personalentwicklung (etwa 20%)…
18.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
Sachbearbeiter/in Hochbau und Planung in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Administration Baubewilligungsverfahren, Heizungskontrolle, Feuerungskontrolle und Solaranlagen Mitwirkung Prüfung Baugesuche Kontroll- und Vollzugstätigkeiten gemäss Planungs- und Baugesetz Bewirtschaftung Objektwesen / GWR und Applikationsverantwortung in der Abteilung (gemdat,…
18.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(60-100%)
Kaufmännischer Lehrabgänger 60-100% (a) in Zürich
Art of Work Personalberatung AG
Du hast Deine Lehre erfolgreich absolviert und suchst nun eine neue Herausforderung? Dann suchen wir Dich als Kaufmännischer Lehrabgänger 60-100% (a) Für diverse Kunden in unserem langjährigen Netzwerk suchen wir laufend Lehrabgänger/innen in den Bereichen: Administration Sachbearbeitung Personalwesen…
18.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Fachspezialist:in Facility Management und Unterhaltsstrategie 100%
Seiler & Partner Personalberatung GmbH
Für die Leitung der spannenden und anspruchsvollen Aufgaben rund um den Immobilienunterhalt innerhalb der Unternehmensgruppe in der Schweiz suchen wir eine kreative, offene und flexible Persönlichkeit als Fachspezialist:in Facility Management und Unterhaltsstrategie 100% Ihre Perspektiven Gelegenheit, den…
18.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Planungsstarke/r Fachverantwortliche/r Einkauf 100% ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Viel Abwechslung, viel Verantwortung Sie überwachen und koordinieren die Termine mit dem Verkaufsinnendienst und den Lieferwerken Sie planen, terminieren und koordinieren Materiallieferungen Sie sind für die Koordination mit dem Zentrallager in Belgien zuständig Sie organisieren LKW Lieferungen (ab der…
18.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Assistent*in Temporär gesucht in Zürich
Job Impuls AG
Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller Korrespondenz mit Behörden und Anwälten und erledigen einfachere Korrespondenz in…
18.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(50-100%)
Personalassistent/in 50-100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Alle Prozessschritte von Ein- Austritt abwickeln Mitverantwortlich für HR-Empfang und das Bearbeiten der Mitarbeiteranfragen Elektronische Personaldossiers pflegen Schnittstellenmanagement zu Payroll etc. HR Manager administrativ unterstützen Optimierung bestehender HR Prozesse unterstützen…
18.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
IT System Engineer (80-100%) in Zürich
Humanis AG
Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen IT System Engineer. Das Unternehmen ist in der Schweiz, USA, Grossbritannien, Spanien, Frankreich und Hongkong tätig und bekannt für innovative Ausstellungen und die Förderung bedeutender Künstler. IT System Engineer (80-100%) Ihre Aufgaben…
18.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-90%)
Sachbearbeiterin, Sachbearbeiter HR-Administration 80- 90%
Careerplus SA
Unser langjähriger Kunde im Herzen von Zürich, welches eine NGO ist, sucht ein neues Teammitglied im Bereich Personalassistenz, das auch für die Verwaltung zuständig ist. Das Unternehmen bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen und Aktivitäten, die auf die Bedürfnisse und Interessen eines breiten…
18.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Meeting- & Event-Sales Manager (m/w/d) in Zürich
Active Gastro Eng GmbH
Stellenbeschrieb Für ein schönes und modernes Businesshotel, nicht weit vom Zentrum der Stadt Zürich entfernt, suchen wir nach Vereinbarung einen erfahrenen und kompetenten Meeting- & Event-Sales Manager (m/w/d) – Tagesdienst. Ihre Aufgaben: – Aufbau einer Sales-Strategie für den Bereich MICE in…
18.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(60%)
HR-/GL-Assistentin 60% ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Ihr Wirkungsbereich Erstellen von Arbeitsverträgen, Zwischen- und Arbeitszeugnissen, Mutationen Verwalten des Zeiterfassungssystems im Zusammenhang mit Unfall-, Krankheits- und Ferienabwesenheiten Unterstützen bei der Lohnadministration Mitwirken bei Rekrutierungsprozessen und HR-Projekten Zuständig…
18.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Junior Kundenmanagement-Assistent (m/w) in Zürich
Univativ Schweiz AG
Für unseren Kunden aus dem Finanz-Umfeld suchen wir Assistenz im Bereich Kundemanagement. Du bist Ansprechpartner und unterstützt proaktiv und effiziente den Relationship Manager im Tagesgeschäft. Du bringst bereits erste Erfahrung aus dem Banken-Umfeld mit oder hast sogar eine Ausbildung im Finanzsektor…
18.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Bodenständiger Bewirtschafter 80-100% (w,m,d), gerne per sofort
Job Solution AG
Aufgaben Ihr Verantwortungsbereich Koordination und Durchführung der Vermietungsprozesse inklusive aller notwendigen Abklärungen Organisation und Durchführung von Besichtigungen, Wohnungsübergaben und -abnahmen Verantwortungsvolle und selbständige Betreuung eines vielfältigen Portfolios aus Wohn- und…
18.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ICT System Administrator (Linux) in Zürich
Impact Recruitment GmbH
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen im Bereich IT-Dienstleistungen und Hosting-Lösungen, das in der DACH-Region über 60'000 Kunden betreut, darunter mehr als 5'000 vermietete Serversysteme und über 250'000 Domains. Als einer der Webhosting-Provider in Europa betreibt das Unternehmen eine eigene Server-…
17.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Professional System Engineer (m/w) 80-100% in Zürich
yellowshark AG
Aufgaben - Betreuung und Weiterentwicklung der gesamten internen IT-Infrastruktur inkl. Windows Server und Clients - Administration und Überwachung der virtualisierten Umgebung (VMware vSphere) - Optimierung von Prozessen und entsprechende Fehlerbehebung - Mitwirkung an technischen IT-Infrastruktur und…
17.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Logistiker EFZ (m/w) in Zürich
Hans Leutenegger SA
Wir bieten Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Sie übernehmen Verantwortung Ein motivierte, dynamische und aufgestellte Team freut sich auf Sie Parkmöglichkeiten Tolle Benefits Eintritt Per sofort oder nach Vereinbarung Hinweise Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sagen Sie uns was Sie…
17.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Kader, 80%)
Bereichsleiter:in Dienstleistungen / Mitglied der Geschäftsleitung, 80% - 100%
ESPAS
Ihre Aufgaben: Sie verantworten die operative und strategische Führung der Abteilungen Administration, Service, Logistik und Marketing (exkl. Unternehmens- und Krisenkommunikation) Sie tragen die Budget- und Umsatzverantwortung in ihrem Bereich und entwickeln die Vertriebsstrategie weiter Mitverantwortung für…
17.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Mitarbeiter/in Finanzen (100% / in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Tägliches Devisen- und Cashmanagement Erstellen der Monatsberichte für die Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat Laufende Buchführung (inkl. Wertschriften) für die Personalvorsorgeeinrichtungen der Gruppe Regelmässiges Reporting für die Personalvorsorgeeinrichtungen Aufgaben im Rahmen der…
17.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Spezialist/IN Identity und Access Management in Zürich
IT recruitment GmbH
Tätigkeit Administration der IAM-Lösung für die gesamte Firma Konfiguration der IAM-Lösung, einschliesslich der Verwaltung von Berechtigungen und Rollen Mitwirkung bei der Erarbeitung und Umsetzung von Rollenkonzepten Umsetzung der Anbindung relevanter Zielsysteme Bereitstellung von technischem Support (2nd…