Jobs für die Administration in Meilen – Aktuelle Stellenangebote
Sie befinden sich aktuell auf Jobsuche in Meilen und Umgebung und zeigen Interesse an Stellen für Administration? Dann sind Sie hier im Jobportal an der richtigen Adresse. In unserer Stellenbörse finden Sie offene Stellen in Meilen für Administration und können aus der Vielzahl an attraktiven Stellenanzeigen für die gewünschte Region das passende Jobangebot aussuchen. Egal ob Jobs in Vollzeit oder Teilzeit – Workpool unterstützt Bewerber bei der Suche nach dem passenden Job. Machen Sie sich selbst ein Bild von den freien Stellen für Administration in unserer Jobbörse für Meilen und bewerben Sie sich noch heute direkt auf das passende Stellenangebot bei Ihrem gewünschten Arbeitgeber. Es lohnt sich auf jeden Fall für Sie.
Wir haben 1'094 Jobs gefunden.
Diese Suche kostenlos per E-Mail abonnieren!
17.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-90%)
Sachbearbeiterin, Sachbearbeiter HR-Administration 80- 90%
Careerplus SA
Unser langjähriger Kunde im Herzen von Zürich, welches eine NGO ist, sucht ein neues Teammitglied im Bereich Personalassistenz, das auch für die Verwaltung zuständig ist. Das Unternehmen bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen und Aktivitäten, die auf die Bedürfnisse und Interessen eines breiten…
17.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Co-Verantwortliche Backoffice 80-100% ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Ihre Kernaufgaben Organisatorische und administrative Unterstützung eines Partners Koordinieren von Meetings Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit der Klientel Aufsetzen von Honorarrechnungen Tax returns für den Versand vorbereiten Erstellen von PP-Präsentationenund bearbeiten von Excel-Tabellen…
17.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Spezialist/IN Identity und Access Management in Zürich
IT recruitment GmbH
Tätigkeit Administration der IAM-Lösung für die gesamte Firma Konfiguration der IAM-Lösung, einschliesslich der Verwaltung von Berechtigungen und Rollen Mitwirkung bei der Erarbeitung und Umsetzung von Rollenkonzepten Umsetzung der Anbindung relevanter Zielsysteme Bereitstellung von technischem Support (2nd…
17.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Mitarbeiter/in Finanzen (100% / in Zürich
Joker Personal AG
Aufgabenbereich Tägliches Devisen- und Cashmanagement Erstellen der Monatsberichte für die Geschäftsleitung und den Verwaltungsrat Laufende Buchführung (inkl. Wertschriften) für die Personalvorsorgeeinrichtungen der Gruppe Regelmässiges Reporting für die Personalvorsorgeeinrichtungen Aufgaben im Rahmen der…
17.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Front Desk Mitarbeiter (w/m/d) in Zürich
Active Gastro Eng GmbH
Stellenbeschrieb Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung für ein sehr schönes 4*-Gourmet & Spa Hotel am Vierwaldstättersee einen kompetenten und herzlichen Front Desk Mitarbeiter (w/m/d). Zum Hotel gehören 50 Zimmer, ein Restaurant, Räumlichkeiten für Anlässe und einen grossen SPA-Bereich. In dieser…
17.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
ICT-Systemtechniker (m/w/d) in Zürich
Bruederlinpartner GmbH
Für eines unserer Kundenunternehmen suchen wir derzeit einen/eine ICT-Systemtechniker/in (m/w/d) für eine Festanstellung in Zürich, ZH. Diese Position erfordert eine solide Erfahrung in der Planung, Implementierung und Wartung von IT-Systemen sowie die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten. Diese…
17.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Professional System Engineer (m/w) 80-100% in Zürich
yellowshark AG
Aufgaben - Betreuung und Weiterentwicklung der gesamten internen IT-Infrastruktur inkl. Windows Server und Clients - Administration und Überwachung der virtualisierten Umgebung (VMware vSphere) - Optimierung von Prozessen und entsprechende Fehlerbehebung - Mitwirkung an technischen IT-Infrastruktur und…
16.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
IT Support (m/w/d) 80-100% Region Susenberg in Zürich
Tackle Business Consultants GmbH
Für unseren Partner – ein Unternehmen im Bereich des Ingenieurwesens – suchen wir eine engagierte Persönlichkeit als IT Support (m/w/d) 80-100%. Es erwartet Sie ein spannendes Umfeld mit spannenden Aufgaben. Aufgaben IT-Support für Mitarbeitende und Niederlassungen sicherstellen Anfragen über Ticket-System…
16.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Assistent*in Temporär gesucht in Zürich
Job Impuls AG
Für ein grosses Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n Assistent*in Temporär gesucht Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei…
16.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Meeting- & Event-Sales Manager (m/w/d) in Zürich
Active Gastro Eng GmbH
Stellenbeschrieb Für ein schönes und modernes Businesshotel, nicht weit vom Zentrum der Stadt Zürich entfernt, suchen wir nach Vereinbarung einen erfahrenen und kompetenten Meeting- & Event-Sales Manager (m/w/d) – Tagesdienst. Ihre Aufgaben: – Aufbau einer Sales-Strategie für den Bereich MICE in…
16.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Meeting- & Event-Sales Manager (m/w/d) in Zürich
Active Gastro Eng GmbH
Stellenbeschrieb Für ein schönes und modernes Businesshotel, nicht weit vom Zentrum der Stadt Zürich entfernt, suchen wir nach Vereinbarung einen erfahrenen und kompetenten Meeting- & Event-Sales Manager (m/w/d) – Tagesdienst. Ihre Aufgaben: – Aufbau einer Sales-Strategie für den Bereich MICE in…
16.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Executive Assistant Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für ein grosses Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n Executive Assistant Temporär Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei anspruchsvoller…
16.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(50-100%)
Personalassistent/in 50-100%, ab sofort in Zürich
Job Solution AG
Aufgaben Alle Prozessschritte von Ein- Austritt abwickeln Mitverantwortlich für HR-Empfang und das Bearbeiten der Mitarbeiteranfragen Elektronische Personaldossiers pflegen Schnittstellenmanagement zu Payroll etc. HR Manager administrativ unterstützen Optimierung bestehender HR Prozesse unterstützen…
16.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Planungsstarke/r Fachverantwortliche/r Einkauf 100% ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Viel Abwechslung, viel Verantwortung Sie überwachen und koordinieren die Termine mit dem Verkaufsinnendienst und den Lieferwerken Sie planen, terminieren und koordinieren Materiallieferungen Sie sind für die Koordination mit dem Zentrallager in Belgien zuständig Sie organisieren LKW Lieferungen (ab der…
16.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Sachbearbeiter Finanzen & Administration 100% (m/w/d) in Zürich
Universal Job AG
Zur Verstärkung des Finanz-Teams unseres Auftraggebers suchen wir per sofort eine engagierte und kooperative Persönlichkeit für die Funktion als Sachbearbeiter Finanzen & Administration 100% unbefristet In dieser Aufgabe übernimmst du das tägliche Devisen- und Cashmanagement sowie die Erstellung von…
16.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Bodenständiger Bewirtschafter 80-100% (w,m,d), gerne per sofort
Job Solution AG
Aufgaben Ihr Verantwortungsbereich Koordination und Durchführung der Vermietungsprozesse inklusive aller notwendigen Abklärungen Organisation und Durchführung von Besichtigungen, Wohnungsübergaben und -abnahmen Verantwortungsvolle und selbständige Betreuung eines vielfältigen Portfolios aus Wohn- und…
16.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(Voll- oder Teilzeit)
Master Partner (w/m) Interimsmanagement in Zürich
proRIS Consultants GmbH
Gut. Dann möchten wir uns vorstellen: Wer uns mit Recruitment beauftragt, sucht Fach- und Führungskräfte. Und zwar die besten verfügbaren Kandidaten; möglichst „fertig“ und mit direktem Bezug für die jeweilige Position. Darin sind wir sehr effektiv, weil unsere Berater die jeweilige Branche aus eigener…
16.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(100%)
Direktionsassistent*in Temporär in Zürich
Job Impuls AG
Für ein grosses Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n Direktionsassistent*in Temporär Aufgaben Selbständige Führung des Sekretariates Administrative Unterstützung der Direktionsleiterin und des Teams 1st-Level Support IT Sie erledigen die gesamte Administration und Ablage Sie unterstützen bei…
15.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Engagierter Sachbearbeiter Finanz- und Rechnungswesen (w,m,d) 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Kontrolle und von Rechnungs- und Belegdurchläufen Führen von Haupt- und Nebenbüchern Betreuung von Mandaten in Buchhaltungsfragen Anforderungen Kaufmännische Grundausbildung, Weiterbildung als Sachbearbeiter Rechnungswesen von Vorteil…
15.10.2024
–Zürich
(Distanz: 13.2km)
–(80-100%)
Kauffrau/Kaufmann Personalassistant D/F 80-100%, ab sofort
Job Solution AG
Aufgaben Personaladministration von A -Z Anlaufstelle für alle HR Fragen für interne Mitarbeiter Unterstützung im Payrolling Allgemeine administrative Unterstützung im HR Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Stilsicheres Deutsch und Französisch in Wort und Schrift Versierte MS Office…